DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ruhe im Weiher, Drohne. Ich an deiner Stelle hätte mich auch lieber ertränkt als zu den beiden Intelligenzbestien zurückzufliegen.
Die Videos kannte ich gar nicht. Habe ich auch in keinem anderen Archiv gesehen. Fast alle alten archivierten Videos sind nur welche, in denen er wütend ist, oder sich sonst mit den Trollen rumschlägt. Schade, es müssen einige gute Videos verloren gegangen sein. Fand dieses Edwentscher mit der Drohne ganz unterhaltsam. Vor allem wie er nach 30 Sekunden aufpumpen fällig erschöpft ist oder wie er im Weiher rumstochert.
Vielleicht hat der, der den Kanal betreibt ein größeres privates Archiv...

Na mit diesen guten News kann ich mich ja schon richtig auf die folgenden Monate freuen!
Er hat auch mongomedial erwähnt, ein Kanal der viele Videos zu Leon gemacht hat, aber auch andere Masken kommentiert. Er spricht mit einem Stimmverzerrer welcher in Kombination mit seinem Akzent dazu führt dass man sich seine Videos nicht geben kann. Mongo trifft es eigentlich ganz treffend.

Die Unzwuam Reihe hat auch noch einen weiteren Teil bekommen.

https://youtube.com/watch?v=nNT3oAXVYnk
Wie schlank er da noch war.

Leon ist meine Feel-good-lolcow. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Keine Pädos, keine Politik, keine Moralapostel, einfach nur grösstenteils harmloser Spass.
Mir geht's genau so. Er ist ein harmolser (wenn auch creepy wenns um die Beki! geht) Dulli. Er ist fett und doof aber kein schlechter Mensch. Seine ausgedachten Sprüche und Beleidigungen sind was ich lustigsten finde.
Ich habe ihn einem Freund gezeigt und er hat sich fast eingepisst vor lachen als ich ihm dieses Zitat gezeigt habe: Strafgesetzbuch lernen, dann sehen wir weiter. Es ist immernoch ein Insider zwischen uns.

Last edited:
IMG_20241113_070409.jpg

Hmmmmm 🤔🤔🤔

Back
Top Bottom