DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• 🔧 Issue with uploading attachments resolved.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ich werde einfach nicht schlau aus dem Typen...
Er ist zu einem grossen Teil daran schuld, dass das Leon-Game so schnell und so früh ausgeartet ist. Er hat die Mongos zwar nicht angestiftet die Plakate zu machen und aufzuhängen (so weit ich weiss), ist aber eine zentrale Figur die schon lange dabei ist und die Flammen durchaus geschürt hat.
Er beklagt sich, dass das Leon-Game bald zu Ende ist, da es immer und immer extremer wird, fordert Leon aber weiterhin auf sich zu löschen.
Ich bin auch der Meinung, dass es irgendwann einen Punkt wo es zu weit geht und er sich zurückziehen wird. Meiner Meinung nach, haben wir den vermutlich schon erreicht; siehe das ausbleiben von Videos, die sich exklusiv über die Trolle und Frank Treiber aufregen. Ich glaube er hat mittlerweile mehr Sorgen, als sich mit einfachen Trollen rumzuschlagen.

Ich kann übrigens bestätigen, dass in der Umgebung seines Wohnsitzes über all Plakate angebracht sind, diese aber mühsamst weggekratzt werden.
Komplett übertrieben was die Familie durchmachen muss.

Oh, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es noch weitere, kleinere und versteckte Telegram Gruppen gibt, wo gayops, Sichtungen und dergleichen stattfindet.

Alter, dann kommt er mit dem marxistischen Bullshit bei Leon... Ich habe ja gerne die Musse, um darüber zu diskutieren, aber was hat Entfernung von Arbeit, Marxismus und die Arbeitsbedingungen in Pflegeberufen in Deutschland mit dem Arbeitslosen Saufkopf Leon zu tun? Dann wie bereits gesagt: Zuerst Haiter zurecht vorwerfen, dass sie zu dumm für ein Game sind, dann Leon sagen, dass er sich löschen soll, um das Game zu beenden. Es wird ja jetzt eh suf Sparflamme weitergeführt, wenn nur noch Festzeltvideos kommen.

Deutscher ArschArschinsCreed Desmond Miles j0nge

1724149466425.png

Hier ein paar updates!
Ein Video über Celina, indem ein Troll mit ihr telefoniert:

Celina und Leon spielen Alphorn:

Anscheinend hat Pascal seine Ex mit seiner jetzigen Freundin betrogen. Anscheinend hat jemand von der Gruppe die Ex angeschrieben. (Mit Vorsicht zu geniessen, die schlechte Qualität und Artefakte sind nicht von mir)
1000006623.jpg

Hier noch zwei schöne Bilder:
1000006634.jpg
1000006635.jpg

Was ist da eigentlich im fränkischen Wasser, dass da solche Figuren wie der Wongel und nu der Leon entstehen? Das ganze Land a Depp.

Was ist da eigentlich im fränkischen Wasser, dass da solche Figuren wie der Wongel und nu der Leon entstehen? Das ganze Land a Depp.
Bier gilt in der Ecke immer noch als Grundnahrungsmittel. Da kann es schon mal passieren, dass man aus Versehen die Schwester statt der Cousine mit in die Scheune nimmt.

Bier gilt in der Ecke immer noch als Grundnahrungsmittel. Da kann es schon mal passieren, dass man aus Versehen die Schwester statt der Cousine mit in die Scheune nimmt.
Es hilft dann auch nicht, wenn man dann während der Schwangerschaft immer literweise Bier trinkt, weil ja so gesund.

Mal so am Rande: Das war gar nicht so schlecht vom Leon am Alphorn, vor allem potentiell gut alkoholisiert.

Es hilft dann auch nicht, wenn man dann während der Schwangerschaft immer literweise Bier trinkt, weil ja so gesund.

Mal so am Rande: Das war gar nicht so schlecht vom Leon am Alphorn, vor allem potentiell gut alkoholisiert.
Finde ich auch!

Was haltet ihr von dem Celina Video? Sie nimmt schon ca. 50% der posts im Telegram ein, habe aber das Gefühl dass sich da ein richtiges Celina Game anbahnt bzw, die Sturms allgemein. Die Familie an sich wird schon von einigen Leuten belästigt, habe aber das Gefühl, dass sich das Celina gegenüber noch verschärfen wird.

Was haltet ihr von dem Celina Video? Sie nimmt schon ca. 50% der posts im Telegram ein, habe aber das Gefühl dass sich da ein richtiges Celina Game anbahnt bzw, die Sturms allgemein. Die Familie an sich wird schon von einigen Leuten belästigt, habe aber das Gefühl, dass sich das Celina gegenüber noch verschärfen wird.
Ich verstehe ja, wieso es gemacht wird, aber es ist mir ein bisschen creepy. Weisst nie, ob da irgendwelche Perverse mit Intention darunter sind. Aber jetzt ist ja noch arbeitslos und hat noch mehr Zeit zum im Internet alles zu teilen.

Das war gar nicht so schlecht vom Leon am Alphorn, vor allem potentiell gut alkoholisiert.
Er kann besser blasen als seine Schwester 😏

Weisst nie, ob da irgendwelche Perverse mit Intention darunter sind
Die Wahrscheinlichkeit geht schwer gegen 100%. Allein hier im Faden mit seiner doch stark begrenzten Reichweite hat sich schon ein Lustmolch gefunden, der Celina hinterherdürstet (ich schau da in deine Richtung @LSD: Dream Emulator ). Bei den Hobbylosen dürfte die Dichte an Degenerierten noch um einiges höher sein.

Die Familie an sich wird schon von einigen Leuten belästigt, habe aber das Gefühl, dass sich das Celina gegenüber noch verschärfen wird.
Mir persönlich ist die deutsche Maskengame-Kultur zu aggressiv: Sich über Leute lustig zu machen, die ihre dumme Schnauze nicht halten können ist okay, aber aktiv Dritte bzw. Familienmitglieder mit ins Game ziehen finde ich falsch und schwul. #EthikImMaskengame #MaskengameGate

Er kann besser blasen als seine Schwester 😏
:smug:

Bei den Hobbylosen dürfte die Dichte an Degenerierten noch um einiges höher sein.
Du hast ja keine Ahnung was ich euch da erspare. Ich weiss gar nicht auf wie viele nackte Körper Celinas Gesicht bereits gephotoshopt wurde.

Mir persönlich ist die deutsche Maskengame-Kultur zu aggressiv:
Absolut. Ich bin froh dass es in den englischen Games nicht so ist, und hoffe auch nicht dass es sich etablieren wird. Daniel Larsons Game kommt dem da am nächsten, obwohl ich mir nicht sicher bin, in wie fern seine verwandten angegangen wurden. (Ich glaube seine Eltern sind aber schon lange vorher gestorben.) world oft t-shirts ist glaube ich auch ziemlich übel.

Back
Top Bottom