DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Er ist so besoffen, fett und schweissig, lmao.

Und was ist bitte mit seinem arm los?

1000006953.jpg
1000006954.jpg
1000006955.jpg

Und was ist bitte mit seinem arm los?
Seine Ellbogen haben sich evolutionär an seinen Bierkonsum angepasst: Durch den erweiterten Streckwinkel kann er die Maß besser gerade halten und damit ein überschwappen des Bieres verhindern - selbst in Situationen, in denen er sich selbst nicht mehr gerade halten kann.

Neues Video wurde gerade hochgeladen, indem er seine Liebe zu Volksfesten gesteht. Er spricht davon wie sein ganzes Leben sich eigentlich diesen Festen nach ausrichtet, wie sie seinen psychischen Stress geheilt hätten und wie er zu sich selber finden konnte.
Er beschreibt, wie sein Kanal dazu dient dies mit uns zu Teilen, da viele von uns nicht die Möglichkeit haben an solche Feste zu gehen.

Weiter beschreibt er seine Bewunderung für die Schausteller und ihr selbstloses handeln indem sie das Publikum unterhalten.

Mitten im Video macht er dann eine Kurze Einleitung?? indem er "seine" Gedanken vorliesst:

Ich wollte hier ursprünglich das Transskript reinhauen, aber der Rest des Videos ist einfach schlechtes vorgelesen eines Textes, welchen er nicht selbst verfasst hat.

Es hat auch ein Segment drinnen, welches das Filmen von Youtube Videos anspricht und es erlaubt. Meine Vemutung ist, dass er das mich einer KI hinzugedichtet hat. Weiter verspricht er, dass Leute, die nicht auf seinen Videos erscheinen wollen, ihm das sagen können, und er sie rausschneiden oder verpixeln würde (ja, ist klar).

Im letzten Viertel werden die Haider angesprochen, ohne sie direkt zu erwähnen (er nennt sie Unfriedensstifter). Anscheinend wurden Schausteller und Organisatoren mit E-Mails zugeschüttet, um Leon die Volksfeste zu versauen.

(Video ist archiviert aber nicht hochgeladen.)
Es ist lustig, weil Leon sich wirklich als ein Teil des Gewerbes sieht, da er seine Videos hochlädt.

Hier noch ein paar Sprachnachrichten. Er scheint richtig besoffen zu sein:

Hier noch ein alleinstehendes:

Und zu guter letzt gibt es noch ein paar Bilder!
(Der Gürtel hat definitiv schon bessere Tage gesehen)

photo_2024-09-14_17-42-08.jpg

photo_2024-09-14_17-26-30.jpg

photo_2024-09-14_17-26-30 (2).jpg

Er scheint richtig besoffen zu sein
Unser Leon? Niemals!

Neues Video wurde gerade hochgeladen, indem er seine Liebe zu Volksfesten gesteht. Er spricht davon wie sein ganzes Leben sich eigentlich diesen Festen nach ausrichtet, wie sie seinen psychischen Stress geheilt hätten und wie er zu sich selber finden konnte.
Nicht die Volksfeste haben ihn "geheilt" es war das dort ausgeschenkte Vitamin Bier

Es tut sich leider im Moment nicht viel... Hier noch ein paar Sprachnachrichten von Leon:

Es gibt noch ein Haufen nachrichten von Pascal, aber die sind nicht besonders lustig. Ich habe mir ein paar von denen angehört, aber habe es nicht als upload-würdig empfunden. Wenn jemand sie doch will, kann ich sie noch posten!

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wenn ich mich recht erinnere, hat er nie ein Oktoberfest Video hochgeladen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es einfach zu teuer ist.
Bierpreise auf den großen Kerwas sind auch nicht so viel weniger. Berch in Erlangen war auch nur zwei Tacken weniger als Oktoberfest dieses Jahr.
Aber die Oktoberfestatmosphäre ist halt was anderes. Als eingefleischter Frangge sowieso.
Ohne Reservierung kriegste ja auch kaum mal n Platz in egal welchem Zelt aufm Oktoberfest.

Neues Video, und es ist nicht nur langweiliges gefilme von den Musikanten! Er spricht die Haider auch gar nicht wirklich an, obschon ich das eigentlich erwartet hätte, da Roland wieder vorkommt. Das beste am Video ist, dass er ein paar Schlucke aus dem Bier nimmt, anfängt in der Nase zu popeln und dann sofort wegschneidet. Ab 11:45. Sonst gibts nicht weiteres ausser, dass er wie immer mit vollem Hals mitgrölt.

1728927195034.png

Oh, die Maschinenkirchweih bekommt auch noch einen kleinen shoutout! (Ab 12:13)

Leon Jutup-Urlaub is unzwuam vorbei und jetzt kann's wieder richtig losgehen: Von Luftschutzbunkern über Kirchtürme bis hin zu (deutschlandweiten) Weihnachtsmärkten wird alles besucht! Mit seiner neuen LügenPresse-Weste vom Münchner Schausteller Verband e.V. kommt er überall 'nein!

Na mit diesen guten News kann ich mich ja schon richtig auf die folgenden Monate freuen!
Er hat auch mongomedial erwähnt, ein Kanal der viele Videos zu Leon gemacht hat, aber auch andere Masken kommentiert. Er spricht mit einem Stimmverzerrer welcher in Kombination mit seinem Akzent dazu führt dass man sich seine Videos nicht geben kann. Mongo trifft es eigentlich ganz treffend.

Die Unzwuam Reihe hat auch noch einen weiteren Teil bekommen.

Back
Top Bottom