Schlaganfall lässt sowas von mal grüßen oida.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Schalganfall, sondern auch Haarausfall!
Ich wollte die neuen auch gerade posten. Du bist einfach der schnellste. Benutzt du ein Program um die grösse der Videos zu verringern oder lädst du sie einfach mit nidrigerer Qualität runter?Leons Kreuzzug gegen die Pfeffernasen geht weiter.
UNZWUAM VULT!
https://youtube.com/watch?v=zltBSitAlWE20:30-49:06 könnt ihr getrost überspringen: Da zeigt er nur Screenshots von all den Paragraphen des StGB, mit denen er die Haiter am Schlafittchen packen wird.
Edit: Leon dreht weiterdurchauf
https://youtube.com/watch?v=m6HLSWnVMls
https://youtube.com/watch?v=mUyHBKC9iT8
Im Normalfall nehm einfach eine niedrigere Auflösung - für das allgemeine Archivieren reicht das vollkommen.Benutzt du ein Program um die grösse der Videos zu verringern oder lädst du sie einfach mit nidrigerer Qualität runter?
Zu recht! Jetzt wo Sozialamt und Caritas informiert sind, werden die Schnarchnasen vom Fanclub endlich vom Zimmermann in die Grube eingewiesen! Diesmal wirklich!Fantastisch diese Freude die er empfindet. Er ist so süffisant.
Danke für die Infos!Im Normalfall nehm einfach eine niedrigere Auflösung - für das allgemeine Archivieren reicht das vollkommen.
Ansonsten spiel ich aktuell ein wenig mit HandBrake herum um ggfs. wichtige Videos mit einem besseren Auflösung/Dateigröße-Verhältnis neu codieren zu können.
Zu recht! Jetzt wo Sozialamt und Caritas informiert sind, werden die Schnarchnasen vom Fanclub endlich vom Zimmermann in die Grube eingewiesen! Diesmal wirklich!
Ich treib mich nicht auf dem Telegram vom Fanclubs und co. herum, daher kann ich nichts zu der Authentizität der Audiospulen sagen, aber die sind so laienhaft vorgetragen, dass man regelrecht sehen kann, wie sie mit dem Finger unter den Worten vom Skript abgelesen werden. Keine Ahnung, was trauriger ist: Dass die Haiter sich so wenig Mühe geben oder dass Leon trotzdem darauf hereinfällt…
Hier auch noch ein fantastisches TikTok von Celina für meinen Bro @LSD: Dream Emulator:
VID_20240622_155221_197.mp4
Am Ende des Videos, hört es sich so an, als ob Leon fast keine Luft mehr bekommt und mit dem Tode ringt.
Zumindest scheint er genug auf dem Kasten zu haben um einer Arbeit nachzugehen statt wie sein Bruder meine Steuern auf diversen Kärwas zu versaufen.Er scheint nicht ganz so dumm zu sein wie Leon
Doch, der klang genau gleich, als er leichte Steigungen hochtrampelte oder sich im Wald ein Lager gebaut hat.Bin mir nicht sicher, ob ich Reiner oft so hab Schnaufen hören.
Ach ja, stimmt. Das hatte ich ganz vergessen.Doch, der klang genau gleich, als er leichte Steigungen hochtrampelte oder sich im Wald ein Lager gebaut hat.
Das Witzige bei diesen ist der Beginn: Eine Infotafel des BR der darüber informiert, dass wenn man da reingeht und beim Event dabei ist, man auch potentiell gefilmt werden kann und dies veröffentlicht werden kann. Ich bin mir sicher, dass bezieht sich auf den BR und nicht irgendwelche Hobbieyoutuber, aber Leon sieht dies als eine Erlaubnis, alles filmen und hochladen zu dürfen (was er möglicherweise darf, aber nicht wegen der Tafel des BRs).https://youtube.com/watch?v=yUabJzxCVFoLeider kann ich nicht sagen, ob das Video interessant ist oder nicht, da mich die Formatierung zu sehr abgelenkt hat: Warum zum Teufel hat er im Querformat gefilmt, aber im Hochformat gerendert?
In seinem neusten Video passiert genau dies auch, ein Kameramann erscheint und filmt den Leon recht lang (ab 7:30), während er seine hohe Kunst des Mitsingens stolz präsentiert, wie man weiß gibt er sich da immer ganz besonders Mühe, sodass er manche Wörter dann auch freudig rausschreien kann! Leider wurden die Ausschnitte wohl (noch) nicht genommen und man sieht den Suffbold nur von hinten, kurz in der Frankenrundschau am Filmen.Das Witzige bei diesen ist der Beginn: Eine Infotafel des BR der darüber informiert, dass wenn man da reingeht und beim Event dabei ist, man auch potentiell gefilmt werden kann und dies veröffentlicht werden kann. Ich bin mir sicher, dass bezieht sich auf den BR und nicht irgendwelche Hobbieyoutuber, aber Leon sieht dies als eine Erlaubnis, alles filmen und hochladen zu dürfen (was er möglicherweise darf, aber nicht wegen der Tafel des BRs).
Danke für die info! Ich muss gestehen, dass ich mich nur etwas durch das Video geklickt habe. Kann mir das nicht ne stunde lang geben. Ich würde diese Aufnahmen zu gerne sehen, auch wenn die Chancen vermutlich nicht gut stehen.In seinem neusten Video passiert genau dies auch, ein Kameramann erscheint und filmt den Leon recht lang (ab 7:30), während er seine hohe Kunst des Mitsingens stolz präsentiert, wie man weiß gibt er sich da immer ganz besonders Mühe, sodass er manche Wörter dann auch freudig rausschreien kann! Leider wurden die Ausschnitte wohl (noch) nicht genommen und man sieht den Suffbold nur von hinten, kurz in der Frankenrundschau am Filmen.
Hab ein bisschen durchgeskippt. Also Leon trinkt in der Zeit min. 2 Mass (er beginnt mit einer halb getrunkenen, und emdet mit einer frischen, aber vielleicht ist dazwischen noch ein 3.), singt bei diversen Lieder enthusiastisch mit und filmt das Ganze. Ich wüsste zu gerne, was die anderen vielleicht 20 Leute im Festzelt von ihm denken. Da ist so ein dicker Saufkopf zu vorderst allein, spricht in sein Handy und säuft sich die Birne zu, während er mitgröhlt, wenn er den Text kennt.Weiter gehts zur Kerwa in Erlangen-Bruck:
https://youtube.com/watch?v=5tNfp3Iq7fc