DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• 🏰 The Fediverse is up. If you know, you know.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Leon hat Fanpost erhalten und ist prompt im Unbesigtmodus: Freut euch auf weitere Kerwa-Videos und sogar Fantreffen (die aber geheim bleiben, damit die Schnarchnasen aus Leipzig sie nicht ruinieren)
Einen mehrminütigen BRB-Screen in einem editierten Video hab ich so auch noch nicht gesehen. Darauf erstama an Maß 🍺

Leon hat Fanpost erhalten und ist prompt im Unbesigtmodus: Freut euch auf weitere Kerwa-Videos und sogar Fantreffen (die aber geheim bleiben, damit die Schnarchnasen aus Leipzig sie nicht ruinieren)
https://youtube.com/watch?v=YVe-cTHRXSA

Die einfachste, harmloseste und effizienteste Art des Trollings. Schreibst dem lieben Leon einen Brief, sagst ihm er darf ihn im Video vorlesen, hast ein Gaudi, wenn er es dann macht und Leon freut sich, weil er Fans hat und das Fantreffen wird auch wieder geplant.

Eine Trinkpause mit Musik zur Überbrückung in einem editierten Video habe ich auch noch nie gesehen. Da hat der Leon die Streamermeta einfach auf YouTube Videos adaptiert. Plus er hat angefangen um ca. 12.20 aufzunehmen und um 12.45 war sein Mass mit Bier schon fast leer, und er hat davon gesprochen, dass er sich bald wieder nachschenkt. Bei Leon scheint jedes Bier gleich ein Liter sein zu müssen, nicht 3 oder 5 dl. Auch alleine am Mittag schon mal im Minimum 1l Bier reinstellen, weil es heiss ist, lässt ja erahnen, wie viel der pro Tag säuft. Edit: Ich glaube, das Video hat er wirklich nach Mitternacht aufgenommen. Macht es nicht besser.

@TheCuntler ab so Minuten 20 rum hat es ein paar tolle Leon Stilblüten.

Last edited:
Wer live mit Leon auf den Kerwas saufen feiern will, kann das jetzt auf Twitch tun:

EDIT: Ist wohl nicht Leons eigener Kanal - zumindest legen das die vergangene Streamnamen sowie dass ein Moderator den Namen Frank Treiber hat nahe. War da ein wenig voreilig. Das kommt halt davon, wenn man einem Video vom Frang glaubt …

Last edited:
Einen mehrminütigen BRB-Screen in einem editierten Video hab ich so auch noch nicht gesehen. Darauf erstama an Maß 🍺
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Fand ich sehr lustig.

Die einfachste, harmloseste und effizienteste Art des Trollings. Schreibst dem lieben Leon einen Brief, sagst ihm er darf ihn im Video vorlesen, hast ein Gaudi, wenn er es dann macht und Leon freut sich, weil er Fans hat und das Fantreffen wird auch wieder geplant.
Absolut. Ist harmos und beide Seiten freuen sich.

Bei Leon scheint jedes Bier gleich ein Liter sein zu müssen, nicht 3 oder 5 dl. Auch alleine am Mittag schon mal im Minimum 1l Bier reinstellen, weil es heiss ist, lässt ja erahnen, wie viel der pro Tag säuft.
Für mich ist das absout unglaublich. Niemand der kein Säufer ist würde das machen. Ich würde nichts mehr produktives machen, geschweige denn arbeiten. Aber da das für Leon eh nicht in frage kommt, kann er sich das wohl erlauben.

"..., dass wir die erst mal ausschalten. Dass wir die erst mal ausschalten und denen erst einmal den Hammer vorm Kopf legen, unzwam, dass die mal wissen, unzwam, was Amen heisst. Was Amen und Frieden heisst."

Verrückt wie der Typ verblendet ist. Er will mit seinem Sponsor (???) ein Fan-Fest mit mehreren tausend Teilnehmern machen.

Das Ende ist auch toll, wie er davon redet, dass YouTube jetzt sein "Geschäftsmodel" ist.

Leon könnte als Sauf-IRL-Streamer tatsächlich seinen Lebensunterhalt verdienen.
Das würde wahrscheinlich in einer Katastrophe enden. Er stolpert aufs Gleis während dem ein Zug kommt, oder so. Aber livestreams wären toll. Er hatte früher ein paar Livestreams gemacht, die echt Kino waren. Schade, dass er sie nicht mehr macht.

Ich poste hier noch die Videos, die rauskamen

Ja, der Name verrät alles. Das Video ist angenehm kurz, aber unangenehm langweilig.

Der letzte Tag von der Erlanger Kerwa. Diesmal nicht einmal mit den deutschen Songtexten. So ab 28:30 gibt es etwas Publikumsinteraktion und Leon hält das Mass ins Bild und gibt seinen besoffenen Senf von sich. Bei "Shut up and dance with me" singt er tatkräftig mit. Er war mit einer zweiten, älteren weiblichen Person dort. So ab 47:00 kommt das Outro. Er hat noch etwa 8 dl zum Austrinken und er war wieder begeistert, aber etwas wehmütig, dass es vorbei ist. Was ich nciht wirklich nachvollziehen kann, schliesslich ist er ja an jeder Kerwa in Bayern anzutreffen, und wenn ihm das nicht reicht, kann er etwas Geld sparen und im Herbst noch an die Olma in St.Gallen kommen, das Bier ist nicht mal teurer.

1720276410994.png
Die Begleitung

1720276814737.png
Auch Leon packt noch an, trotz gutem Pegel und 8. Monat Schwangerschaft.

Last edited:
Er hat gestern auch nochmals zwei Videos hochgeladen. Beide aber nicht der rede wert. Das einzig lustige war, dass er während einer Pause seine Zuschauer dazu ermutigt sich nochmals ein Bier zu holen, bis es weiter geht. Er scheint zu glauben, dass die Leute zu Hause sitzen und mit seinem Video mit feiern.

Am Ende vom zweiten Video zeigt er noch stolz das billig Feuerzeug welches er geschenkt bekommen hat. Ein Fangeschenk der Franken Räuber!

Ich bin gerade am Reisen und habe nur limitierte Möglichkeiten was zu schneiden aber hier ein Clip vom letzten Video:

Es gibt jetzt übrigens auch schon Leute die ihn tatsächlich besuchen gehen und sich dabei filmen...
Sie haben Audio von Leon mit ihren Taten gesynced was interessant ist. Das muss man ihnen lassen.

Hier noch ein hartes Celina Video für alle ihr da Opfer seit, ihr Schluchten, yo.

Es gibt jetzt übrigens auch schon Leute die ihn tatsächlich besuchen gehen und sich dabei filmen...
Sie haben Audio von Leon mit ihren Taten gesynced was interessant ist. Das muss man ihnen lassen.
Heilige Scheiße, wie viele Fässer Feierabendbier hatte der gute Leon bei der Sprachnachricht intus?

Oh Bruder der trägt ja sein Hitlerbart wirklich.
Ich habe keine Ahnung wie er auf die Idee kommt, dass es angebracht wäre. Ich beklagen mich jedoch nicht, da ich es extrem lustig finde.

Heilige Scheiße, wie viele Fässer Feierabendbier hatte der gute Leon bei der Sprachnachricht intus?
Jap. Die Sprachnachrichten sind wirklich was anderes. Ich werde sie versuchen irgendwie runterzuladen, bin aber zur Zeit nur am Telefon

@LSD: Dream Emulator beginnt hier auch schon mitm Gangstalking.
@LSD: Dream Emulator wie kannst du nur!

Ist schon irgendwie verrückt. Sie macht zwar ihre TikToks, jedoch ist sie mental so eingeschränkt, dass sie in einer Behindertenwerkstatt oder ähnlichem arbeitet. Das hinterlässt ein leicht schlechten Geschmack. Ich hoffe sie versuchen nur Leon eine Reaktion zu entlocken.
Ich versuche es irgendwie schön zu reden, aber sie Ställen eine behinderte junge Frau. Und ihr müsstet mal sehen, was die im Telegramm so zu ihr Posten. Thirst-posting auf dem höchsten Niveau. Sie haben sie mittlerweile schon mehrfach nackt gephotoshopped.

Last edited:
Back
Top Bottom