DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• 🏰 The Fediverse is up. If you know, you know.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Schlaganfall lässt sowas von mal grüßen oida.

1718645928140.png

Die Haider müssen sich unzwuam in Acht nehmen! Jetzt ist der Staat informiert!

Leon Elektronik - Den Haitern auf der Spur - Leon lässt sich nix Gefallen.

Leon Elektronik - Den Haitern auf der Spur - Leon lässt sich nix Gefallen Tag 2

Leons Kreuzzug gegen die Pfeffernasen geht weiter.
UNZWUAM VULT!
20:30-49:06 könnt ihr getrost überspringen: Da zeigt er nur Screenshots von all den Paragraphen des StGB, mit denen er die Haiter am Schlafittchen packen wird.

Edit: Leon dreht weiter durch auf

Last edited:
Leons Kreuzzug gegen die Pfeffernasen geht weiter.
UNZWUAM VULT!
https://youtube.com/watch?v=zltBSitAlWE20:30-49:06 könnt ihr getrost überspringen: Da zeigt er nur Screenshots von all den Paragraphen des StGB, mit denen er die Haiter am Schlafittchen packen wird.

Edit: Leon dreht weiter durch auf

https://youtube.com/watch?v=m6HLSWnVMls
https://youtube.com/watch?v=mUyHBKC9iT8
Ich wollte die neuen auch gerade posten. Du bist einfach der schnellste. Benutzt du ein Program um die grösse der Videos zu verringern oder lädst du sie einfach mit nidrigerer Qualität runter?

Fantastisch diese Freude die er empfindet. Er ist so süffisant.

Gibt auch wieder tolle Beleidigungen, Morddrohungen und allgemein clip-bare Momente. Im letzten Video war er auch offensichtlich betrunken.

Die Clips trudeln gerade noch ein, aber ich bin sicher, dass noch mehr kommen werde.

Hier auch noch ein fantastisches TikTok von Celina für meinen Bro @LSD: Dream Emulator:

Benutzt du ein Program um die grösse der Videos zu verringern oder lädst du sie einfach mit nidrigerer Qualität runter?
Im Normalfall nehm einfach eine niedrigere Auflösung - für das allgemeine Archivieren reicht das vollkommen.
Ansonsten spiel ich aktuell ein wenig mit HandBrake herum um ggfs. wichtige Videos mit einem besseren Auflösung/Dateigröße-Verhältnis neu codieren zu können.

Fantastisch diese Freude die er empfindet. Er ist so süffisant.
Zu recht! Jetzt wo Sozialamt und Caritas informiert sind, werden die Schnarchnasen vom Fanclub endlich vom Zimmermann in die Grube eingewiesen! Diesmal wirklich!

Ich treib mich nicht auf dem Telegram vom Fanclubs und co. herum, daher kann ich nichts zu der Authentizität der Audiospulen sagen, aber die sind so laienhaft vorgetragen, dass man regelrecht sehen kann, wie sie mit dem Finger unter den Worten vom Skript abgelesen werden. Keine Ahnung, was trauriger ist: Dass die Haiter sich so wenig Mühe geben oder dass Leon trotzdem darauf hereinfällt…

Im Normalfall nehm einfach eine niedrigere Auflösung - für das allgemeine Archivieren reicht das vollkommen.
Ansonsten spiel ich aktuell ein wenig mit HandBrake herum um ggfs. wichtige Videos mit einem besseren Auflösung/Dateigröße-Verhältnis neu codieren zu können.

Zu recht! Jetzt wo Sozialamt und Caritas informiert sind, werden die Schnarchnasen vom Fanclub endlich vom Zimmermann in die Grube eingewiesen! Diesmal wirklich!

Ich treib mich nicht auf dem Telegram vom Fanclubs und co. herum, daher kann ich nichts zu der Authentizität der Audiospulen sagen, aber die sind so laienhaft vorgetragen, dass man regelrecht sehen kann, wie sie mit dem Finger unter den Worten vom Skript abgelesen werden. Keine Ahnung, was trauriger ist: Dass die Haiter sich so wenig Mühe geben oder dass Leon trotzdem darauf hereinfällt…
Danke für die Infos!

Das mit der Caritas ist schon ne grosse Nummer. Die arbeiten vermutlich auch mit dem ÖLKA zusammen. Und da er Gott und Jesus jetzt auch um Beistand fragt, können sich diese Haider warm anziehen. Jetzt gehts hinter die schwedischen Gardienen.

Ich bin davon ausgegangen, dass sie es absichtlich so schlecht vorlesen, damit allen, ausser Leon natürlich, klar ist, dass es nur eine verarsche ist. Kann mich da natürlich auch irren. Ich finde es aber immer wieder eindrücklich wie leichtgläubig Leon ist. Ich hoffe nur, dass sie Roland in ruhe lassen, und ihn nicht mit in die Scheisse ziehen.

Ich find das richtig geil, erinnert mich an CWCs Anfängen mit den Miscreants und all den erfundenen Storylines. Das Hörspiel ist genau so, wie es sein sollte: Ein stereotypes Treffen von Bösewichten. Das zieht bei Leuten wie Leon am besten und ist nebenbei lustig. Ist immer schön, wenn er Oberwasser hat.

Last edited:
Neue Videos!
Leon gerät komplett ausser Atem beim hochlaufen zu einer Rutsche. (um die 7:30). Am Ende des Videos, hört es sich so an, als ob Leon fast keine Luft mehr bekommt und mit dem Tode ringt. Bin mir nicht sicher, ob ich Reiner oft so hab Schnaufen hören. Verfolge das Game aber auch nocht nicht so lange.

Dieses Video ist von Pascal, in dem er sich beschwert, dass Haider Eier und Zwiebeln auf seinen Balkon geworfen haben. Ich habe keinen Grund ihm nicht zu glauben. Interessanter finde ich, dass er sich von Leon distanziert, indem er sagt, dass er mit der Situation nichts zu tun haben will. Er droht ebenfalls, Massnahmen ergreifen zu müssen, wenn das so weiter geht.
Er scheint nicht ganz so dumm zu sein wie Leon, scheint die Situation aber dennoch nicht wirklich zu begreifen.

Am Ende des Videos, hört es sich so an, als ob Leon fast keine Luft mehr bekommt und mit dem Tode ringt.
VfGmTcBIKiA 00-08-11 BR Studio Nürnberg Jubiläum - Kärwa im Park - Das ist Geboten. 22.06.2024.png
Er scheint nicht ganz so dumm zu sein wie Leon
Zumindest scheint er genug auf dem Kasten zu haben um einer Arbeit nachzugehen statt wie sein Bruder meine Steuern auf diversen Kärwas zu versaufen.

Pascal hat erneut ein Video hochgeladen. Die Polizei wurde verständigt, und Privatdetektive sind rund um die Uhr um das Haus herum versteckt, um die Verbrecher zu fassen. Passt auf!
Toller Titel: PS Pascal ist wegen dem haiter Kommentar sersauer & muss vorübergehend Außerhalb Erlangen schlafen

Leider kann ich nicht sagen, ob das Video interessant ist oder nicht, da mich die Formatierung zu sehr abgelenkt hat: Warum zum Teufel hat er im Querformat gefilmt, aber im Hochformat gerendert?

https://youtube.com/watch?v=yUabJzxCVFoLeider kann ich nicht sagen, ob das Video interessant ist oder nicht, da mich die Formatierung zu sehr abgelenkt hat: Warum zum Teufel hat er im Querformat gefilmt, aber im Hochformat gerendert?
Das Witzige bei diesen ist der Beginn: Eine Infotafel des BR der darüber informiert, dass wenn man da reingeht und beim Event dabei ist, man auch potentiell gefilmt werden kann und dies veröffentlicht werden kann. Ich bin mir sicher, dass bezieht sich auf den BR und nicht irgendwelche Hobbieyoutuber, aber Leon sieht dies als eine Erlaubnis, alles filmen und hochladen zu dürfen (was er möglicherweise darf, aber nicht wegen der Tafel des BRs).

Last edited:
Das Witzige bei diesen ist der Beginn: Eine Infotafel des BR der darüber informiert, dass wenn man da reingeht und beim Event dabei ist, man auch potentiell gefilmt werden kann und dies veröffentlicht werden kann. Ich bin mir sicher, dass bezieht sich auf den BR und nicht irgendwelche Hobbieyoutuber, aber Leon sieht dies als eine Erlaubnis, alles filmen und hochladen zu dürfen (was er möglicherweise darf, aber nicht wegen der Tafel des BRs).
In seinem neusten Video passiert genau dies auch, ein Kameramann erscheint und filmt den Leon recht lang (ab 7:30), während er seine hohe Kunst des Mitsingens stolz präsentiert, wie man weiß gibt er sich da immer ganz besonders Mühe, sodass er manche Wörter dann auch freudig rausschreien kann! Leider wurden die Ausschnitte wohl (noch) nicht genommen und man sieht den Suffbold nur von hinten, kurz in der Frankenrundschau am Filmen.

In seinem neusten Video passiert genau dies auch, ein Kameramann erscheint und filmt den Leon recht lang (ab 7:30), während er seine hohe Kunst des Mitsingens stolz präsentiert, wie man weiß gibt er sich da immer ganz besonders Mühe, sodass er manche Wörter dann auch freudig rausschreien kann! Leider wurden die Ausschnitte wohl (noch) nicht genommen und man sieht den Suffbold nur von hinten, kurz in der Frankenrundschau am Filmen.
Danke für die info! Ich muss gestehen, dass ich mich nur etwas durch das Video geklickt habe. Kann mir das nicht ne stunde lang geben. Ich würde diese Aufnahmen zu gerne sehen, auch wenn die Chancen vermutlich nicht gut stehen.

Weiter gehts zur Kerwa in Erlangen-Bruck:
https://youtube.com/watch?v=5tNfp3Iq7fc
Hab ein bisschen durchgeskippt. Also Leon trinkt in der Zeit min. 2 Mass (er beginnt mit einer halb getrunkenen, und emdet mit einer frischen, aber vielleicht ist dazwischen noch ein 3.), singt bei diversen Lieder enthusiastisch mit und filmt das Ganze. Ich wüsste zu gerne, was die anderen vielleicht 20 Leute im Festzelt von ihm denken. Da ist so ein dicker Saufkopf zu vorderst allein, spricht in sein Handy und säuft sich die Birne zu, während er mitgröhlt, wenn er den Text kennt.

Auch wo kommt das ganze Geld für Bier her? Ich hatte mal so im Kopf, dass ein Mass um die 10 Euro kostet und Leon verdient doch nur Bürgergeld, aber ist auf jeder "Hundsverlocheten" zu sehen (wie wir in der Schweiz sagen würden) und trinkt immer mehrere Biere. Bekommt er einen Zustupf von den Eltern? Hat er die Freude von Kreditkarten entdeckt?

Back
Top Bottom