DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Er ist über die letzten Jahre extrem gealtert
7ac5175e9e7efd11f3ce0ae4f8ceb119.png

@Hamsteroid @Philipp Amthor Ja, er ist noch keine 30. Ich bin mir sicher, dass ich das Geburtsdatum herausgefunden habe. Weiss aber nicht mehr wo bzw. ob ich es irgendwo aufgeschrieben habe. Wenn ich es finde, lasse ich es euch wissen.

Das Bild ist von einem Video aus 2016. Aber ja, er sieht wirklich alt aus. Sein exessiver Alkoholkonsum und sein Übergewicht hinterlassen deutlich ihre Spuren.

Er wurde am 26.9.1997 geboren und ist somit 26 Jahre alt.

Habe es jetzt auch noch in die dox gepackt.

Last edited:
Irgendeiner, ich weiß unzwuam nicht wer, es ist mir auch schnurzegal. Ich weiß nicht wer es war. Irgendjemand hat unzwuam meine unzwuam Schwester mit einer PC-Computerstimme angerufen und gemeint
Ich würde seine Schwester ¯\_(ツ)_/¯
Wer auch immer das war: Traut euch, kommt zu mir! Ich kenn den Staatsanwalt von Siemens!
loen_finger_2.PNG

Ich würde seine Schwester ¯\_(ツ)_/¯

Darüber hinaus kann ich den irgendwie immer noch nicht hassen oder so - finde den eigentlich ganz unterhaltsam. Klar, seine Videos sind endscheiße, aber an sich ist das halt einfach nur ein Dulli der sei Ding macht?
Ich hasse ihn auch nicht und sehe ihn ebenfalls als einen harmolsen Dulli. Er ist grössten Teils harmloses (obschon die Rebekkah Obsession zu weit geht) Dummerchen bezeichnen.

Was seine Schwester betrifft, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es ein Witz war.
Falls nicht:

Last edited:
Neues Leon Video ft. Tom Elektronik und Roland!

Er ist bereits an einer neuen Kerwa und dieses Mal ist Roland wieder mit am start. Das ist der Musikant, der zu Leon "Mach dei Kamera aus" gesagt hat. Vom gleichen Tag gab es auch das Juhu und beinahe-kotz Video.

Das Video an sich ich nicht so interessant, ausser, dass Roland (bei 2:45) seine Aufforderung wiederholt, die Kamera aus zu machen (aber in einem nicht ernstgemeinten Ton). Die Kameralinse war zwischendurch auch verchmiert, und Leon versuchte vegebens sie zu putzen.

1717529289400.png

Das Beste ist jedoch seine Videobeschreibung:

Nach Efriger Absprache mit Roland, ist es mir genehmigt ein Paar Lieder Aufzunehmen. Aber nicht mehr das ganze Programm.

Vielen Dank Roland für den Kompromiss.
Roland weiß über die Haiter Bescheid.
Er hat alles Mitgelesen.

Neues Leon Video ft. Tom Elektronik und Roland!

https://youtube.com/watch?v=7_7H2I6qJ_A
Er ist bereits an einer neuen Kerwa und dieses Mal ist Roland wieder mit am start. Das ist der Musikant, der zu Leon "Mach dei Kamera aus" gesagt hat. Vom gleichen Tag gab es auch das Juhu und beinahe-kotz Video.

Das Video an sich ich nicht so interessant, ausser, dass Roland (bei 2:45) seine Aufforderung wiederholt, die Kamera aus zu machen (aber in einem nicht ernstgemeinten Ton). Die Kameralinse war zwischendurch auch verchmiert, und Leon versuchte vegebens sie zu putzen.

View attachment 6054140

Das Beste ist jedoch seine Videobeschreibung:

Nach Efriger Absprache mit Roland, ist es mir genehmigt ein Paar Lieder Aufzunehmen. Aber nicht mehr das ganze Programm.

Vielen Dank Roland für den Kompromiss.
Roland weiß über die Haiter Bescheid.
Er hat alles Mitgelesen.
Ein schönes Happy-End.

Laut Frang Dreibba ist die Sache mit Roland weiter eskaliert:

Leute vom Leipziger Fanclub haben Roland direkt kontaktiert und u.a. Leons Sprachnachrichten vorgespielt. Der war wohl nicht sonderlich amüsiert, weiter ins Game gezogen zu werden. Leons Verteidigung ist das klassische "Das hab ich nicht gesagt, das haben die Haider zusammengeschnitten".
Ende vom Lied: Leon hat das aktuelle Roland-Video auf privat gestellt und die Haider hoffen auf schlechte Mundpropaganda unter den Schaustellern.

Back
Top Bottom