DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
"Wichtig ist das Jetzt, da ist es egal, wie du später lebne wirst, ob mit abgeschnittne Brüsten oder Penis und vielen Schmerzne. Nur jetzt zählt."

Du kannst dir diese Scheiße echt nicht mehr ausdenkne.

Ich mag den Tippfehler. "Lebene". Klingt wie Rainer spricht.
Aber ja, ist schon hart. Spassigweise aber schon seit letztem Jahr da, habe ich gehört.
Wird mittlerweile mal darüber aufgeklärt, dass man aus einem präpubertärem mikropensi kein true and honest Frontloch machen kann? Zumindest nicht so einfach?
Ach solch Informationen sind für die linken Spinner recht uninteressant und jeder der sowas auch nur anspricht ist direkt ein Nazi,Misogynist,Ein alter weißer Cis-Mann und Transphob.

Den Leuten interessiert es nicht was die Spätfolgen von so einem Schwachsinn ist.

1665658131478.png

Ja warum regen sich Leute wohl auf? Klar der ÖRR-Post wurde schon recht reißerisch verfasst jedoch steht dennoch das Argument im Raum das die Deutsche Regierung Pubertätsblocker bewirbt was Kinder nachhaltig schädigt. Kinder in diesem Alter wissen NOCH NICHT was genau sie wollen und ihnen dann Pubertätsblocker zu geben nur weil sie sich mal als "weiblich" oder "männlich" fühlen ist einfach fahrlässig. Als Kind wollte ich auch noch Sand fressen....

1665658436139.png

1. Ja natürlich reversibel wenn man Hormone blockiert wie zb. Testosteron das unteranderem für den Pensiwachstum verantwortlich ist und am Ende man nur noch einen kleinen Drachenstümmel unten hängen hat ist das sicherlich sehr reversibel.

2. Die Troons sind doch mittlerweile dabei bzw. sprechen sich offen dafür aus das Kinder ohne jegliche Diagnose oder durch Besuchen eines Arztes alles mögliche bekommen.

3. Es ist auch mittlerweile bekannt das Troons sehr häufig Kinder dazu bewegen wollen DIY-HRT zu nehmen. Was extremst gefährlich ist.

Gibt noch mehr was die ganzen Tranny's geschrieben haben aber ich hab keine Lust mehr das alles rauszupicken und mein Blutdruck weiter zu belasten. Ich lass euch mal den Vortritt.

In dem Tweet stand, der Beitrag wäre verschwunden. Ich bin evtl. behindert, aber der ist doch noch da? Und genauso krebsig wie in den Bildern?

Edit: Jetzt nicht mehr: Ich garantiere euch, die Seite war gerade noch da. Komplett gelöscht ist die nicht.

Edit 2: Nachdem ich jetzt leicht autistisch F5'd habe: Die Seite ist noch da. Sie funktioniert häufig nicht und gibt verschiedene Meldungen raus, aber die ist noch da.

In dem Tweet stand, der Beitrag wäre verschwunden. Ich bin evtl. behindert, aber der ist doch noch da? Und genauso krebsig wie in den Bildern?

Edit: Jetzt nicht mehr: Ich garantiere euch, die Seite war gerade noch da. Komplett gelöscht ist die nicht.

Edit 2: Nachdem ich jetzt leicht autistisch F5'd habe: Die Seite ist noch da. Sie funktioniert häufig nicht und gibt verschiedene Meldungen raus, aber die ist noch da.

Kann es auch aufrufen.

Archive

Ja warum regen sich Leute wohl auf? Klar der ÖRR-Post wurde schon recht reißerisch verfasst jedoch steht dennoch das Argument im Raum das die Deutsche Regierung Pubertätsblocker bewirbt was Kinder nachhaltig schädigt. Kinder in diesem Alter wissen NOCH NICHT was genau sie wollen und ihnen dann Pubertätsblocker zu geben nur weil sie sich mal als "weiblich" oder "männlich" fühlen ist einfach fahrlässig. Als Kind wollte ich auch noch Sand fressen....
Das mit der leichten Sprache is einfach nur wiederlich!

Finde es sehr gut das hier das geistige Niveau der üblichen MTF Transe angesprochen wird, sehr gutes zielgruppenorientiertes Marketing.
Ach solch Informationen sind für die linken Spinner recht uninteressant und jeder der sowas auch nur anspricht ist direkt ein Nazi,Misogynist,Ein alter weißer Cis-Mann und Transphob.

Den Leuten interessiert es nicht was die Spätfolgen von so einem Schwachsinn ist.

View attachment 3734752

View attachment 3734863

1. Ja natürlich reversibel wenn man Hormone blockiert wie zb. Testosteron das unteranderem für den Pensiwachstum verantwortlich ist und am Ende man nur noch einen kleinen Drachenstümmel unten hängen hat ist das sicherlich sehr reversibel.

2. Die Troons sind doch mittlerweile dabei bzw. sprechen sich offen dafür aus das Kinder ohne jegliche Diagnose oder durch Besuchen eines Arztes alles mögliche bekommen.

3. Es ist auch mittlerweile bekannt das Troons sehr häufig Kinder dazu bewegen wollen DIY-HRT zu nehmen. Was extremst gefährlich ist.

Gibt noch mehr was die ganzen Tranny's geschrieben haben aber ich hab keine Lust mehr das alles rauszupicken und mein Blutdruck weiter zu belasten. Ich lass euch mal den Vortritt.
>Pubertätsblocker reversibel
Lol. Deshalb hatte Jazz Jennings auch nen Mikropenis, alles klar.

Wie will man bitte im Erwachsenenalter künstlich den Penis wachsen lassen oder die Knochenstruktur maskulinisieren? Sind die behindert? Das sind dauerhafte Effekte, die in der Pubertät entstehen, um unseren biologischen Geschlechtsdimorphismus zu erzeugen. Der Hintergedanke von Hormonblockern ist ja, dass sie nicht reversibel sind. Klar, hier ist die Dosis entscheidend, es gibt auch normale Jungen die hormonell behandelt werden um das Wachstum zu stoppen, aber man sollte doch bitte in der Lage sein nicht invasive Behandlungen von transifizierender Behindertmachung unterscheiden.

Und wenn man nach der Pubertät durch Hormone oder sonst wie den Pimmel verlängern könnte hätte der durchschnittliche Bodybuilder einen 30 Meter Pimmel. Das sowas nicht geht ist leicht wiederlegbar und lügen tun sie trotzdem die Schweine.

Sachen die ich in den letzten Tagen auf Twitter gefunden habe:
1665682327230.png

Kenne keine Frau die so redet.
1665682466561.png

Wissenschaftliche Begriffe sind direkt für den Tod von Milliarden Syrern verantwortlich
1665683076724.png

Warum sind Transen so coronabesessen? Die Pandemie ist größtenteils vorbei, die meisten sind sowieso geimpft.
1665682552854.png

1665683368756.png

Weiß nicht was Georg meint, Fr. Klöckner hat doch das Regenbogenportal gelesen, das ist doch gemacht um zu informieren?
1665682612907.png

Noch ein guter Tweet vom ÖRR Blog
1665683032095.png

Glaube der Studioleiter ÖRR ist auch nur ein behinderter Internettroll
1665683194869.png

Noch eine Reaktion zur Klöckner
1665682706311.png

Schnappatmung und Gewaltfantasie wg. Telefonanruf
1665682832896.png

???
1665683119684.png

Die sehr weit rechte Partei CDU
1665682907454.png

Die sehr weit rechte Partei FDP
1665683661377.png

Behinderter Spast Queerbildung hängt dem Normalverbraucher jetzt noch mehr auf der Tasche
1665682951874.png

Ich weiß nicht warum aber wenn ich sowas lese stelle ich mir Adolf im Kleid beim Reichsparteitag vor, wie er diese Mantras ins Mikrofon brüllt
1665683509776.png

Keine Ahnung in welcher Fantasiewelt er überhaupt lebt, die meisten normalen Männer wollen keine Transe ficken und schon gar nicht dauerhaft mit so jemand Zeit verbringen, er tut so als ob er begehrbare Ware wäre, wenn er in Wirklichkeit höchstens ein Exotikum für Perverse ist
1665683620216.png

Erklärung wie Tarot Trauma auslöst?
1665682982976.png

Banger von der Bild
1665683259241.png

Behinderter Animespast denkt er wäre ein Kater
1665683330041.png

Teilweise fadenrelatiert, auf jeden Fall Lachkuh Potenzial, der aidskranke sich in Büschen fickende bugchaser Tadzio Müller
1665682402773.png

Beim "coming out" day ist leider nicht viel lustiges dabei, ich habe aber mal den Hashtag archiviert

https://archive.ph/y5Jrb // https://archive.ph/MW3Ey

Last edited:
Jeder, der auf die Pubertätsblockerscheiße reinfällt, ist in meinen Augen eigentlich schon durch. Nicht mal, weil das schlechte Menschen sind, sondern weil man wirklich extrem blöde sein muss, um das zu glauben. Ich bin eigentlich relativ ungebildet, wenn man sich meinen "Lebenslauf" anguckt, aber das hier ist eine Frage des gesunden Menschenverstands. 2 Minuten nachlesen, was Geschlechtshormone sind und wie die grob funktionieren, und man weiß, dass Pubertätsblocker gefährlich sind.

Das logische Denken wird ausgeschaltet wenn es die Propagandamaschine der Akzeptanz so fordert.
Transen müssen akzeptiert werden!
Also sind alle medizinischen Eingriffe dieser Art ungefährlich!
Jeder Zweifel daran ist Transphobie!

Und zack denken die meisten Menschen nicht mehr drüber nach sondern sind einfach "tolerant".

Jeder, der auf die Pubertätsblockerscheiße reinfällt, ist in meinen Augen eigentlich schon durch. Nicht mal, weil das schlechte Menschen sind, sondern weil man wirklich extrem blöde sein muss, um das zu glauben. Ich bin eigentlich relativ ungebildet, wenn man sich meinen "Lebenslauf" anguckt, aber das hier ist eine Frage des gesunden Menschenverstands. 2 Minuten nachlesen, was Geschlechtshormone sind und wie die grob funktionieren, und man weiß, dass Pubertätsblocker gefährlich sind.
einfach zu sagen als aussenstehender
aber für kinder die von klein auf in der linken medien- und popkulturblase festsitzen ist es unmöglich die tragweite und die konsequenzen dieser entscheidung zu erkennen und zu verstehen

ist ein bisschen wie zu sagen "lmao warum ballert sich jemand heroin? weiss doch jeder dass das dein leben zerstört"
ist grundsätzlich nicht falsch, aber ein 15jähriges strassenkind das anfängt H zu spritzen weil das in seinem freundeskreis von kleinkriminellen strassenkindern normal ist kann das nicht wirklich begreifen

Unglaublich, diese hirnlosen Aussagen über Pubertätsblocker. "Dein Körper entwickelt sich erstmal nicht mehr weiter. Weder in Richtung Frau noch Mann." Coole Idee! Und das holt man dann später alles auf, nachdem die Pubertät eigentlich abgeschlossen sein sollte? Und als ob sich ein Mädchen jemals in Richtung Mann entwickeln könnte, selbst mit Blockern. Ist bestimmt Teil dieser Superbiologie, die ich nicht in der Schule gelernt habe. Aber am besten gefällt mir ja "Welcher Körper passt zu mir", als wäre es das gleiche wie Klamotten kaufen oder sowas. Komplette Clowngalaxie hier. Wie viele Jahre müssen wir den Wahnsinn noch ertragen?

Ich hab auch mal von einem Arzt online gelesen, der gesagt hat dass Pubertätsblocker, selbst bei Fällen (abseits von Transen) bei denen das als medizinisch notwendig eingestuft wurde, lebenslange Folgen nach sich gezogen hat.

Und sowas jetzt bei hormonal gesunden Kindern einzusetzen ist absolut irre und zielt eigentlich drauf ab, die für immer in Identitätsprobleme zu stürzen.

Ich hab auch mal von einem Arzt online gelesen, der gesagt hat dass Pubertätsblocker, selbst bei Fällen (abseits von Transen) bei denen das als medizinisch notwendig eingestuft wurde, lebenslange Folgen nach sich gezogen hat.
Ich hab keine Ahnung von den genauen Abläufen, aber ich hatte selbst eine Pubertät und da merkte ich, dass sich nicht nur körperlich etwas verändert hat, sondern auch psychisch. Durch die Pubertät reift man psychisch/neuronal erst zu einem voll zurechnungsfähigen Wesen heran, und ich glaube nicht, dass das nur der Zeit und der Erfahrung, die man bis zu dem Zeitpunkt gesammelt hat, zuzuschreiben ist. Das gab es zuvor nicht in diesem Ausmaß, dass Kindern die Pubertät verwehrt wird. Ein groß angelegtes mengelesches Experiment erleben wir hier gerade in unserer Gesellschaft. Danke, Transen

Ich wäre während der Pubertät und davor garantiert auch gefährdet gewesen. Ich sah den Mädchen in der Schule zu und die schienen es so leicht zu haben: Erstklassiges Sozialleben, alle waren nett zu denen, besonders die Lehrer, weil das natürlich zumeist Frauen waren und die dementsprechend Mädchen besser behandelten. Ich hingegen saß da rum und musste gucken, wohin mit meinem Dauerständer, meiner lauten Stimme, meinem Hang zum Anlegen mit den Lehrern, Pickeln, Kraftvergleiche mit anderen Jungs etc.... Hätte ich damals gedacht, hier gibts einen leichten Weg in das Superleben, ohne Nachteile, hätte ich den garantiert nehmen wollen.

Meine Mutter wäre auch drauf reingefallen und hätte mich unterstützt, die hat bis vor kurzem DIE GRÜNEN gewählt.

Jetzt weiß ich natürlich, dass Mädchen in der Zeit es gerade körperlich eher noch schwieriger haben. Regel, Brüste, Männer, die sich nicht im Griff haben... Und dementsprechend ist es kein Wunder, dass die ganzen Mädchen mit ihrem permanenten Kontakt zu sozialen Medien jetzt plötzlich Jungs beim troonen drastisch überholen. Diese Kacktitten die nur rum nerven? Yeet the teets! Rumbluten? Hormonblocker! Was soll schon passieren?

Letztens erst ein paar Stories von Detransitionern mitgekriegt. Einige dieser jungen Frauen, wenn die Gendereuphorie vorbei ist und die merken, das war eine Scheißidee, fragen nach, ob die Titten wieder NACHWACHSEN! Das muss man sich mal reinziehen, WIE uninformiert die in derartige Sachen einsteigen. Ist das deren Schuld? Kaum. Eltern und Ärzte sind hier dran.

Herr Georg Kellermann muss auch dauerhaft auf Soma sein, anders kann ich mir seine "guck mal wie happy und besser als alle anderen ich bin" nicht erklären. Absolut nervig dieses Gehabe.

In Wirklichkeit wissen wir aber alle, das er ordentlich am copen und seethen sein muss wenn irgendetwas negatives von außerhalb seiner Twitter-Bubble kommt.

Totaler Clown, so wie alle Transen.

Keine Ahnung obs schon verlinkt wurde, aber hier soviel zum Thema Geschlechtsneutrale "Erziehung":

Fühlt euch frei den Kraymeier zu ignorieren, wollte nur ungern auf das Originalvideo linken und den ÖRR Schergen Klicks geben.
Einfach nur geisteskrank was da vor sich geht, meiner Meinung nach ein Fall fürs Jugendamt.

Last edited:
Johannes Görz hat einen Artikel zur Cause Klöckner geschrieben
1665911540614.png

Wie kommt er darauf, dass das Regenbogenportal nicht positiv gegenüber Pubertätsblocker eingestellt ist? Ziemlich sicher, dass das hier empfehlenden Charakter hat. Unabhängig davon ob auf "ärztliche Beratung" verwiesen wird, enthält so ein Artikelausschnitt keinen Hinweis auf Nebenwirkungen von Pubertätsblockern und spricht durchgehend positiv von dieser Medikation, die bei Jungen bei Dauereinnahme zum Mikropenis führt.

1665911726533.png

1665911637084.png

Alt-Right, wer nicht möchte das Kinder durch Transifizierung verkrüppelt werden:
1665911605506.png

Artikel: https://archive.ph/U2Ulo
Darkroomspastiker zieht gegen seinen Arbeitgeber vor das Bundesverfassungsgericht, weil er sich diskriminiert fühlt (keine öffentlichen Orgien und Darkroomparties als Soldat haben dürfen oder diskreet sein müssen, damit die Bundeswehr nicht noch lächerlicher wirkt ist Diskriminierung)
1665912341650.png

1665912361870.png

Wer Transen nicht mag ist Antisemit
1665912487513.png

Last edited:
Herr Georg Kellermann muss auch dauerhaft auf Soma sein, anders kann ich mir seine "guck mal wie happy und besser als alle anderen ich bin" nicht erklären. Absolut nervig dieses Gehabe.

In Wirklichkeit wissen wir aber alle, das er ordentlich am copen und seethen sein muss wenn irgendetwas negatives von außerhalb seiner Twitter-Bubble kommt.

Totaler Clown, so wie alle Transen.

Keine Ahnung obs schon verlinkt wurde, aber hier soviel zum Thema Geschlechtsneutrale "Erziehung":

Fühlt euch frei den Kraymeier zu ignorieren, wollte nur ungern auf das Originalvideo linken und den ÖRR Schergen Klicks geben.
Einfach nur geisteskrank was da vor sich geht, meiner Meinung nach ein Fall fürs Jugendamt.
Sehr based das Holger sich auch bei dem kontroversen Thema stabil positioniert. Er ist natürlich vorsichtig, aber gerade hier muss man eindeutige Worte finden:
17:55 - Es ist doch völlig unverantwortlich was mit den Kindern gemacht wird, das diesen Kindern komplett die Unschuld genommen wird in diesem Alter und sie beim Spielen vollkommen verbrettert werden beim Spielen. [...] Sie bewachen das Kind den ganzen Tag und belästigen es mit ihren Ideologien.
King einfach.

Back
Top Bottom