DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Sehr based das Holger sich auch bei dem kontroversen Thema stabil positioniert. Er ist natürlich vorsichtig, aber gerade hier muss man eindeutige Worte finden:

King einfach.
Würden mich mehr Formate auf seiner Seite interessieren, dann würde ich da n Abo abschließen. Oder n Abo welches nur seinen Kram enthält. Denke mit seinem yt-Kanal dürfte der kaum Schekel einfahren. Gucke und mag den seit seiner Fernsehkritik-Zeit damals, echt guter Mann.
Bald wahrscheinlich weggecancelt weil Mord an Transjuden und Cryptoantifas.

Würden mich mehr Formate auf seiner Seite interessieren, dann würde ich da n Abo abschließen. Oder n Abo welches nur seinen Kram enthält. Denke mit seinem yt-Kanal dürfte der kaum Schekel einfahren. Gucke und mag den seit seiner Fernsehkritik-Zeit damals, echt guter Mann.
Bald wahrscheinlich weggecancelt weil Mord an Transjuden und Cryptoantifas.
Holger ist so ein Mittelding. Auf der einen Seite stimme ich desöfteren seiner Meinung zu und interessiere mich durchaus für einige seiner Sachen auf der anderen Seite gibt er so eine Transschwuchtel ein Sprachrohr das diesen Hallo Meinung Chef Peter Weber mit paar anderen Tranny-Gesichtsgrätschen (u.a auch Markus Ganserer) verklagt hat.

Meiste Zeit über macht er guten bis sehr guten Content und er hält sich auch nicht immer zurück oder fährt die Mainstream-Schiene. Auf der anderen Seite bleibt er dennoch meist immer Political Correct zumindest von dem was ich so gesehen habe.

"Bildet Banden"
lol.
1666025611176.png

Tom Reiss will Debatten verbieten
1666025642824.png

Keine Ahnung ob sich die Episode lohnt, aber behinderte Transen sind wieder sehr wütend darüber (wie über alles mal wieder)
1666025686024.png

Keine Ahnung ob es lohnt, wahrscheinlich 30 Minuten Boomergelaber.
Fragliches "Propagandavideo":

"Bildet Banden"
lol.
View attachment 3744714
Tom Reiss will Debatten verbieten
View attachment 3744715
Keine Ahnung ob sich die Episode lohnt, aber behinderte Transen sind wieder sehr wütend darüber (wie über alles mal wieder)
View attachment 3744718

Keine Ahnung ob es lohnt, wahrscheinlich 30 Minuten Boomergelaber.
Fragliches "Propagandavideo":

yt1s.com - AFDPOLITIKER trifft TRANS FRAU Das Treffen_480p.mp4

- "AFD PROPAGANDA VIDEO!!!"
- Moderator ist ein Schwarzer im Rollstuhl

Du kannst dir diese Scheiße nicht mehr ausdenken. Wirklich nicht. Einerseits lache ich drüber, wie behindert das ist, auf der anderen Seite macht es mich wirklich wütend. Und jeder Maulfurz dieser Freaks radikalisiert mich inzwischen ein Stückchen mehr in Richtung Anti-Trans. So gewinnt man Allies. Nicht.

Jetzt schaue ich mir das Video an. Betet für mich.

Das war schmerzhaft.

Zu den Personen:
1.) Er ist Landtagsabgeordneter der AfD.
Der AfDler benimmt sich recht zivil und höflich. Manchmal weiß ich nicht, ob er Dinge wirklich nicht versteht oder sich absichtlich dumm stellt. Er redet oft auch ungelenk. Dabei entsteht das Gefühl, dass er quasi seine Ansichten bzw. so, wie er sie eigentlich gerne äußern will, unterdrückt. Quasi, dass er am Stammtisch sehr viel derber darüber reden würde als er es hier tut. Das ist jetzt aber nur mein Gefühl - und so ehrlich muss ich da auch sein: ich mag die AfD als Partei nicht, ich mag AfDler nicht. Ich kenne den Typen auch überhaupt nicht, ich kann ihn also null einschätzen. Vielleicht rührt meine gefühlte Beobachtung an der Stelle also von eigenen Vorurteilen her, die ich ihm gegenüber haben könnte, weil er AfDler ist, und ich unterstelle ihm da etwas, dass nicht ist.
Objektiv betrachtet ist er aber sehr wohl höflich und respektvoll. Am Ende bedankt er sich auch, dass er von "allen" so fair behandelt worden sei, obwohl er AfDler ist.

2.) Sie, "Hannah", gibt an, schon als Kindergartenkind gewusst zu haben, dass sie eigentlich eine Frau und ein kein Mann ist. Sie gibt an, Musikerin und Aktivistin zu sein. Man merkt, dass sie Aktivistin ist, weil sie wie eine Aktivistin redet. Das Vokabular ist sehr, wie soll ich sagen, woke.
Mit Dauer des Gesprächs wird sie immer passiv-aggressiver und geht ihn immer wieder an. Am Anfang ist sie auch noch recht höflich und respektvoll, aber sie wird immer angespannter.

Zum Gespräch:
Er erklärt, dass er nicht versteht, warum Menschen sich zuallererst über das Geschlecht definieren und z.B. nicht über Hobbies.
Sie erzählt am Anfang über sich und ihren Weg als trans-person.

Irgendwann geht es dann um dieses Personenstandsgesetz und ab da wird es schon unübersichtlich. Das war z.B. eine Stelle, bei der ich mir nicht sicher bin, ob der AfDler wirklich nicht versteht, worum es geht, oder ob er sich absichtlich "dumm" stellt bzw. da als Parteiperson agiert und nicht als er selbst.
Beide lassen sich lange Zeit gegenseitig aussprechen, aber es wird dann ab der Mitte des Videos unübersichtlich -ab dem Punkt davor bzgl. des Personenstandgesetzes- und sie lassen sich beide nicht mehr aussprechen. Sie wirft ihm vor, dass er falsche Aussagen träfe (z.B. zur Suizidrate bei Trans-Personen; er meint, das wären 40%). Der Moderator klinkt sich dann ein und lenkt das Gespräch auf ein anderes Thema, nämlich auf ein hypothetisches Beispiel: er würde gerne vom AfDler wissen, wie er sich verhalten würde, würde sich sein Sohn ihm gegenüber als trans outen. Aber da ist es eigentlich nur noch Stimmenwirrwarr und keine Gesprächsführung mehr vorhanden.

Bei Minute 26 geht sie dann komplett an die Decke, will das Interview abbrechen, weil "er" ja nur Scheiße reden würde und Leute die vermeintlichen Fake News stehen bleiben würden.
Der Moderator erklärt ihr, dass es Texeinblendungen gibt, um Aussagen zu falsizieren bzw. zu verifizieren. Das kann sie natürlich nicht sehen, aber es bleibt eben Nichts einfach so im Raum stehen. Am Anfang des Videos sagt der AfDler z.B., dass das Thema Trans nur "sehr wenige Menschen" betreffen würde. Es wird ein Text eingeblendet, der sagt, in den USA beträfe es 0,6% der Menschen.
Aber da ist das Kind aber eigentlich in den Brunnen gefallen, weil sie im Aggro-Modus ist.

Es geht dann noch zwei Minuten, die nichtssagend sind.

Sie meinte zu Beginn des Videos, dass es "trans-identitänte" Menschen schon seit Jahrtausenden und in allen Religionen und Kulturen gäbe. Das wiederholt sie am Schluss als Reaktion auf seinen Punkt, dass Thema nicht in der Schule behandeln zu wollen, weil er trans für einen aktuellen Trend hält und nicht will, dass Kinder trans werden, weil sie quasi dazu beeinflusst werden.
Sie spricht es selbst kurz an, nämlich dass Trans-Menschen aktuell einfach mehr zu sehen sind ("Visibility"). Aber es geht unter, weil sie zu emotional agiert. Hätte sie souveräner agiert, hätte sie eine bessere Figur abgegeben und einen Punkt für ihre Seite machen können. Aber so, wie sie reagiert hat, hat sie im Endeffekt das Klischee über die emotional instabilen Wokis und Progressiven, für die Gefühle mehr als Fakten zählen, nur bestätigt. Das Klischee der Schreihälse.
Ich habe versucht, mir das Video so unvoreingenommen wie möglich anzuschauen. Aus dem Video geht der AfDler mit mehr Sympathiepunkte raus als sie. Eben weil sie zum Ende dieses Schreihals-Klischee voll erfüllt hat. Sie hat im Endeffekt mein Gefühl bestätigt, dass man mit diesen Leuten schlichtweg nicht diskutieren kann. Irgendwann eskaliert es immer und sie schreien einen an.

Zum dem Tweet bzgl. "AfD-Propaganda":
Ja, ist Bullshit. Wer das schreibt, bestätigt genau die Art, die die Trans-Frau in dem Video zeigt. Emptional unstabil, nicht kritik- und widerspruchsfähig, es darf keine Abweichung geben, yadda yadda.
Das Video als AfD-Propaganda zu bezeichnen ist im besten Fall frech, im schlimmsten Fall bösartig. Und ich tendiere dazu zu sagen, dass es bösartig ist.

Man verpasst Nichts, wenn man es sich nicht anschaut.

Bei Minute 26 geht sie dann komplett an die Decke, will das Interview abbrechen, weil "er" ja nur Scheiße reden würde und Leute die vermeintlichen Fake News stehen bleiben würden.
Der Moderator erklärt ihr, dass es Texeinblendungen gibt, um Aussagen zu falsizieren bzw. zu verifizieren. Das kann sie natürlich nicht sehen, aber es bleibt eben Nichts einfach so im Raum stehen. Am Anfang des Videos sagt der AfDler z.B., dass das Thema Trans nur "sehr wenige Menschen" betreffen würde. Es wird ein Text eingeblendet, der sagt, in den USA beträfe es 0,6% der Menschen.
Aber da ist das Kind aber eigentlich in den Brunnen gefallen, weil sie im Aggro-Modus ist.
- Seie behinderter Transerich
- Wisse das du gegen jemand debattierst der eine andere Meinung hat wie du selbst / nicht das gleiche Weltbild
- Heule rum weil jemand ein anderes Weltbild hat als du

Viele solche Fälle.

Aber es geht unter, weil sie zu emotional agiert. Hätte sie souveräner agiert, hätte sie eine bessere Figur abgegeben und einen Punkt für ihre Seite machen können. Aber so, wie sie reagiert hat, hat sie im Endeffekt das Klischee über die emotional instabilen Wokis und Progressiven, für die Gefühle mehr als Fakten zählen, nur bestätigt. Das Klischee der Schreihälse.
Ist das Video "Afd-Propaganda", weil sich Transen da so verhalten wie immer wenn sie Gegenwind bekommen? Sehr mystisch. So wie du das schreibst konnte Leroy auch gar nicht viel moderieren, am Anfang war es geregelt und dann ab dem das Schreien angefangen hat konnte er auch nicht moderieren, weil er sonst der Transe dazwischen schreit beim Rumbrüllen. Und das wäre bestimmt auch wieder Diskriminierung lol

So Leuten kannst du es echt nie recht machen

- Seie behinderter Transerich
- Wisse das du gegen jemand debattierst der eine andere Meinung hat wie du selbst / nicht das gleiche Weltbild
- Heule rum weil jemand ein anderes Weltbild hat als du

Viele solche Fälle.

Ist das Video "Afd-Propaganda", weil sich Transen da so verhalten wie immer wenn sie Gegenwind bekommen? Sehr mystisch. So wie du das schreibst konnte Leroy auch gar nicht viel moderieren, am Anfang war es geregelt und dann ab dem das Schreien angefangen hat konnte er auch nicht moderieren, weil er sonst der Transe dazwischen schreit beim Rumbrüllen. Und das wäre bestimmt auch wieder Diskriminierung lol

So Leuten kannst du es echt nie recht machen
Naja ist eigentlich schon absoluter Standard bei den Transerichs das man mit denen nicht diskutieren kann. Sie sind im Grunde genommen eine modernere und andere Art der Faschisten.

- Sie lassen keine andere Meinung als ihre zu
- Sie diffamieren und belästigen Leute
- Sie zerstören auch das Leben anderer

Mir fällt grade nichts mehr ein. Kopf is leer.

Sie meinte zu Beginn des Videos, dass es "trans-identitänte" Menschen schon seit Jahrtausenden und in allen Religionen und Kulturen gäbe.
Soviel zum Thema falsche Aussagen, die im Raum stehen bleiben.

Welche historischen Beweise haben Transen denn dafür? Es gibt historische Fälle, in denen Männer als Frauen gelebt haben, war aber teilweise auch eher Zwang des dominanten Mannes der seine Homosexualität der damaligen Kultur anpassen wollte. Oder es waren Transvestiten.

Allgemein ist das ein weiteres Problem der aktuellen Trans „Community“, Verdrängung bzw Einnehmen von Homosexuslität, Transvestismus, GNC (gender non conforming behavior)

Dieser ganze "transen gabs schon immer" Mythos ist gerade ganz groß und wird dauernd widerlegt. Interessiert nur keinen, weil die Widerleger kaum beliebter im Mainstream sind als Kiwifarms.

Meine Güte. Afd vs. transen. In meinem Kopf wäre eine Atombombe hochgegangen und ich säße jetzt sabbernd im Heim.

Mir gehts ähnlich wie Onni. Ich bin zwar in grundsätzlichen Meinungen recht AFD nah, weil... wer auch sonst? Alle anderen lutschen ja den femininen Penis, während sie sich den Immigranten Dödel in den After führen.
Aber leider scheint der Durchschnitts AFD IQ bei ca. 60 zu liegen. Und das geht dann halt auch nicht, die Typen sind zu blöde, um gewählt zu werden. Politische Ideen außer: Alle anderen sind Mist (womit sie ja recht haben) haben sie auch nicht zu bieten.

Allein die Kommentare lesen war schon der intellektuelle Holocaust.

uff ich finde es wirklich sehr schwierig wie leeroy dieses Gespräch geführt bzw. nicht geführt hat... tut mir für Hana wirklich sehr leid, dass sie dem so alleine ausgeliefert war.

Also der selbe Mist wie in jeder Debatte mit einer Transe. Wenn der Moderator ihr nicht permanent hilft, geht sie komplett unter und wenn sie untergeht, ist der Moderationsstil schuld und der andere war zu aggressiv und...

Nach einer Nacht drüber schlafen kann man aus dem Video mitnehmen, wie erbärmlich es um die Diskussionskultur in Deutschland bestellt steht. Das wird hier gut demonstriert - und wurde nicht vom AfD-Typen vorgelebt. Sondern von der Seite, die in Deutschland numerisch eben eine massive Minderheit darstellt - und trotzdem Diskurse bestimmt. Und um die es hier im Thread geht.

Behinderter Spast mit Neovaginagestank in der Wohnung sexualisiert Kinderspiele
1666037698712.png

Basierter Arzt zerfickt Totalversager
1666109025081.png

Tom Reiss wird als aufmerksamkeitsgeile Arschgeige bezeichnet und meint das Leute die ihn Arschgeige nennen ihm das Leben nehmen wollen (Schizophrenie?)
1666109311331.png

1666109266511.png

Feministen wollen nicht das Männer auf dem Frauenklo sind? GENOZID!
1666109879398.png

Attachments

• 1666108947372.png
    1666108947372.png
    40.6 KB · Views: 42
Last edited:
Tom Reiss sagte:
IdR sind für die „echte Transsexuelle“ solche mit Personenstandswechsel, und geschlechtsangleichender OP - so wie ich halt
Nein Tom. Für Feministen die eine Teilmenge der Transerichs tolerieren sind „echte Transsexuelle“ solche, die alle möglichen, häufig psychologischen Kriterien erfüllen und tatsächlich Schmerzen, aufgrund ihrer mentalen Verfassung dass sie Frau sein wollen, empfinden. Und nein Tom, sexuelle Frustration und Dauergeilheit erfüllen Gender Dysphorie nicht.

Diese Transen werden gerne auch als truscum bezeichnet. Das r/truscum auf reddit kann mal interessant sein, wenn man die mehr verstehen möchte. Die sind meistens auch ziemlich angepisst auf die ganzen Transtrender die aus welchen Gründen auch immer transitionieren.

Basierter Arzt zerfickt Totalversager
Ich weiß echt nicht, was Transen gegen Ärzte haben. Auf r/germantrans waren auch genug Posts wo die Ärzte öffentlich genannt und als „transfeindlich“ betitelt haben. Archiv 1 Archiv 2

Aber sorry, wenn man nicht mal beantworten kann, warum man sich trans fühlt. Selbst in der transfreundlichsten Interpretation sind die nun mal eine Randgruppe, und die Bürde des Beweises dass sie das andere Geschlecht seien liegt nun mal bei denen.

Schön wärs, leider ist das garantiert nie passiert.
Nachdem er schrieb, dass der Psychologe persönliche, politische Meinungen preisgegeben haben soll, wurde es unglaubwürdig. Alles nur erfunden, damit die Normalos auch ja glauben, was für einer unfassbaren gEwALt Transen angeblich ausgesetzt sind. Man kann den Transen grundsätzlich nichts glauben, wenn es um ihre angebliche Unterdrückung geht. Gleiches Spiel mit Dominik "Dana" Mahr, der seinen eigenen Dox erfunden hat (auf Grundlage von frei verfügbaren Stadtangaben, die er SELBST gepostet hat).

Wo wir beim Thema wären: Bei Kontraste im gleichgeschalteten ÖR lief ein endlos geframedter Beitrag über TERFs vs Transen mit Cameo von Dominik und seiner Frau. Und mit Framing meine ich wirklich volles Programm: Vollbrecht und co. als Menschenhasserinnen, die nicht recherchieren können (da ist vermutlich einfach nur ein Komma verschluckt worden), Transpersonen als arme arme Opfer, wirklich NUR AGPs in dem gesamten Bericht, "Wissenschaftler", der biologisches Geschlecht verleugnet, und zur Krönung Dominik der behauptet, TERFs wollen seine Tochter vergewaltigen. Ich vermute irgendwie, dass er da sein eigenes Verlangen projiziert, aber das könnte daran liegen, dass ich genug von Transen gehört habe, die kranke sexuelle Fantasien haben und diese andauernd breittreten (Tom Reiss, ich gucke dich an).

Realität vs. Wunschvorstellung
Screenshot 2022-10-18 210900.png

FZDKuBTWQAE5rqw.jpg

In den letzten paar Tagen ist nicht viel passiert, außer das Transen wieder nicht verstehen wie geschlechtsspezifische Chromosome funktionieren.

Sie denken das geschlechtswechselnde Tiere Beweise dafür sind, dass Männer die ihre Penisse abhacken und Röcke anziehen in Wirklichkeit nicht von biologischen Frauen zu unterscheiden seien.
1666416655507.png

"Heh, schau mal, der Tiefseefisch hat sogar eine Regenbogenfarbe, das bedeutet das ihr total geowned seid, moment ich muss mal eben 2 Stunden dillatieren und mich den Rest vom Tag wegen normalen Leuten mit glücklichen Lebensentwürfen aufregen hehe"
1666416709259.png
1666416772750.png

Denke er ist jetzt total durchgedreht
1666416915949.png

Was ist das Gegenteil von Materie? Die Seele? Sehr wissenschaftlich.
Danach zitiert er noch nen Artikel von sich selbst, jeder weiß ja das Wissenschaft komplett ohne Community oder fächerübergreifende Kritik auskommt, man muss sich nur selbst und seine "lived experience" zitieren (Thema seiner BA und seinem Buch - indem er aus seiner BA abschreibt - war seine gelebte Erfahrung als Trümmertranse)
1666416975066.png

In den letzten paar Tagen ist nicht viel passiert, außer das Transen wieder nicht verstehen wie geschlechtsspezifische Chromosome funktionieren.

Sie denken das geschlechtswechselnde Tiere Beweise dafür sind, dass Männer die ihre Penisse abhacken und Röcke anziehen in Wirklichkeit nicht von biologischen Frauen zu unterscheiden seien.
Oh Gott. Das biologische Argument ist das schlimmste. Da sucht man sich einen total obskuren Fisch, um seine Degeneration zu rechtfertigen.

Mit dem gleichen Argument ist dann Vergewaltigung keine Straftat, weil bei Enten das ja so Standard ist und Inzest ist plötzlich cool.

Ganz abgesehen, dass wie du schon sagst, bei dem Fisch ja eine ganz andere Biologie vorliegt.

Der Bildschirmschuss ist von diesem Graudian-Artikel: Discovered in the deep: the rainbow fish that’s born female and becomes male (Archiv)

In 2019, Tea named another fairy wrasse discovered in the mesophotic zone off the coast of Zanzibar, Tanzania. Vibranium fairy wrasse (Cirrhilabrus wakanda) have vivid purple scales and, as the females transition to males their heads turn sunshine yellow. The name pays homage to the comic superhero Black Panther and his homeland Wakanda. “Like the elusive fictional nation of Wakanda … the wrasse has eluded science due to it living in obscure remote reefs deep beneath the surface,” says Tea. Vibranium is a fictional rare metal woven into Black Panther’s suit. “The colours and patterns also reminded us of the garments used by the Wakandans in the movie,” he says.

Kannst. Du. Dir. Nicht. Ausdenken.

Back
Top Bottom