DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Pure weibliche Energie kann ich dazu nur sagen.
View attachment 3530633
View attachment 3530624
Demonstriert als Mann gegen das Patriachat. :story:

Außerdem immer sehr angenehm 200 Pony + Animemädchengifs durchscrollen zu müssen nur um ein Bild zu finden

1658842223577.png
1658842244704.png
1658842451923.png

Gibt es eigentlich auch deutsche Quellen und/oder Youtuber, die sich etwas... konträrer zur allgemeinen Meinung (also zB. Transen= total Frauen etc.) verhalten? Sagen wir mal... Tim Pool für Deutsche? Sargon für Deutsche? Deutsche TERFs? Nach Möglichkeit mit einem ersichtlichen wenigstens durchschnittlichen IQ?

Irgendjemand deutsches mit wenigstens leichter Tendenz, basiert zu sein? Es muss ja nicht gleich "Hitler hat nichts falsch gemacht" sein... Aber wenn ich momentan mal im deutschen Youtube lande, fühle ich mich irgendwie in einer sehr fremden Welt.

Für Menschen wie mich gibt es zum Austausch nur Kiwifarms und auch da nur spezielle Fäden wie diesen und irgendwie brauch ich mal mehr als das.

Das letzte Mal als ich schwach wurde und auf ... urgh... r/de was zum Thema Lockdowns postete, wurde der gesamte Faden schattengelöscht. r/de mods sind genauso vollkommen verloren für die Menschheit wie alle anderen reddit mods.

Gibt es eigentlich auch deutsche Quellen und/oder Youtuber, die sich etwas... konträrer zur allgemeinen Meinung (also zB. Transen= total Frauen etc.) verhalten? Sagen wir mal... Tim Pool für Deutsche? Sargon für Deutsche? Deutsche TERFs? Nach Möglichkeit mit einem ersichtlichen wenigstens durchschnittlichen IQ?
Es gibt Schlomo Finkelstein, aka Vulgäre Analyse (echter Name Aron Pielka). Er und so Leute wie Schattenmacher monopolisieren diese Nische auf YT soweit ich weiß.

Schlomo ist IMO ein ziemlicher Versager weil er a) Alkoholiker ist b) keine geregelte Arbeit verfolgt c) mit peinlichem Pflaster und Burka zum Interview erscheint

Dann gabs noch das hier: https://www.youtube.com/watch?v=husWoiQnqRY

Aus der moderateren Ecke kenne ich zumindest die 'Demo für Alle' eine Plattform, z. B. für diverse Nachrichten / Artikel / Kommentare:

https://demofueralle.de/

Haben auch einen Podcast 'Familie & Gedöns', wobei ich dessen Qualität nicht bewerten kann. Die anderen Medien sind auch auf der Seite verlinkt.

Aus der moderateren Ecke kenne ich zumindest die 'Demo für Alle' eine Plattform, z. B. für diverse Nachrichten / Artikel / Kommentare:

https://demofueralle.de/

Haben auch einen Podcast 'Familie & Gedöns', wobei ich dessen Qualität nicht bewerten kann. Die anderen Medien sind auch auf der Seite verlinkt.
Die kommen vor allem aus dem protestantisch-freikirchlichen Umfeld, das z.B. in Ba-Wü in der Gegend zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb relativ stark ist. Haben dort vor einigen Jahren immer wieder Demos in Stuttgart organisiert. Weiß das durch einen Bekannten, der bei der AfD in Ba-Wü ist und diese Demos teilweise mitorganisiert hat.

tl;dr: sind im Grunde evangelikale Christen wie in Amerika.

"Oh Gött*innen"

ich geb mir die Kugel...

Irgendjemand deutsches mit wenigstens leichter Tendenz, basiert zu sein? Es muss ja nicht gleich "Hitler hat nichts falsch gemacht" sein... Aber wenn ich momentan mal im deutschen Youtube lande, fühle ich mich irgendwie in einer sehr fremden Welt.
Ich finde den Outdoor Illner ganz amüsant.

Zu dem ganzen Feminismus-Transen-Gender-Zeugs gibt es natürlich noch den einzig wahren Hadmut Danisch. Der Mann, der quasi im Alleingang das Internet in Deutschland aufgebaut hat, bahnbrechende Beiträge zur Kryptographie geleistet hat, aber dann von den Feministinnen um seinen Doktortitel gebracht wurde, und seit 15 Jahren auf einem Rachefeldzug und der Suche nach der Wahrheit ist.

Ist ein ziemlicher Boomer und eigentlich auf Dauer unerträglich mit seiner arroganten Art, aber hatte früher mal paar interessante Artikel. Mittlerweile ist er aber selbst eher eine Maske, und der Blog eher nur eine Ansammlung von Rants eines kinderlosen Ü50ers, der sich über alles aufregt.

Und ja, schon witzig, dass er einen weiblichen Vornamen hat.

Zu dem ganzen Feminismus-Transen-Gender-Zeugs gibt es natürlich noch den einzig wahren Hadmut Danisch. Der Mann, der quasi im Alleingang das Internet in Deutschland aufgebaut hat, bahnbrechende Beiträge zur Kryptographie geleistet hat, aber dann von den Feministinnen um seinen Doktortitel gebracht wurde, und seit 15 Jahren auf einem Rachefeldzug und der Suche nach der Wahrheit ist.

Ist ein ziemlicher Boomer und eigentlich auf Dauer unerträglich mit seiner arroganten Art, aber hatte früher mal paar interessante Artikel. Mittlerweile ist er aber selbst eher eine Maske, und der Blog eher nur eine Ansammlung von Rants eines kinderlosen Ü50ers, der sich über alles aufregt.

Und ja, schon witzig, dass er einen weiblichen Vornamen hat.
Haddl ist mit seinen tl;dr-Rants über Susanne Baer und seinen Doktortitel eigentlich schon immer eine Lachkuh gewesen. Ich habe mir irgendwann mal seine abgelehnte Dissertation durchgelesen und das Gutachten ist komplett richtig: Einfach nur endloses seichtes Gelaber.

Kohlchan hatte mal eine Zeit lang ein /danisch/-Board in Anlehnung an Dietchans /fefe/, das ist aber wohl irgendwann dichtgemacht worden, weil der Betreiber keine Lust mehr hatte. Der Mann ist auch klagefreudig wie Fick, hat meine ich mal das "linke Forum" Ernstchan abgemahnt.

Haddl ist mit seinen tl;dr-Rants über Susanne Baer und seinen Doktortitel eigentlich schon immer eine Lachkuh gewesen. Ich habe mir irgendwann mal seine abgelehnte Dissertation durchgelesen und das Gutachten ist komplett richtig: Einfach nur endloses seichtes Gelaber.

Kohlchan hatte mal eine Zeit lang ein /danisch/-Board in Anlehnung an Dietchans /fefe/, das ist aber wohl irgendwann dichtgemacht worden, weil der Betreiber keine Lust mehr hatte. Der Mann ist auch klagefreudig wie Fick, hat meine ich mal das "linke Forum" Ernstchan abgemahnt.
Oh ja, seine Exegesen über Susanne Baer waren wahrscheinlich das Highlight seines Blogs.

Verfolge ihn schon lange nicht mehr wirklich, da einem das Selbstmitleid, das im Prinzip aus fast allen Artikeln heraustropft, dann doch zu viel wird.

Und ja, der Mann bildet sich viel zu viel auf sein Informatik-Diplom ein. Pionierarbeit hat der keine geleistet. Pionier war man in den 60ern in Berkley oder so, oder generell, als es noch gar keine Informatik-Studiengänge gab. Und überhaupt promoviert normalerweise niemand in Ingenieurswissenschaften, es sei denn, er will an der Uni bleiben. Haddl ist bloß mett, dass ihm irgendwelche Mullen den Platz am Staatstrog weggeschnappt haben. Darauf fußt sein ganzes Investigativ-Blogging.

Ich war schon ewig nicht mehr auf KC unterwegs, das /danisch/-Board war ja allgemein nicht wirklich aktiv. (So wie eigentlich alles außer /b/ dort)

Es gibt Schlomo Finkelstein, aka Vulgäre Analyse (echter Name Aron Pielka). Er und so Leute wie Schattenmacher monopolisieren diese Nische auf YT soweit ich weiß.

Schlomo ist IMO ein ziemlicher Versager weil er a) Alkoholiker ist b) keine geregelte Arbeit verfolgt c) mit peinlichem Pflaster und Burka zum Interview erscheint

Dann gabs noch das hier: https://www.youtube.com/watch?v=husWoiQnqRY
Schlomo geht schon extrem in die Richtung der rechtsradikalen genauso wie sein Forum. Neutral ist er definitiv nicht.

Und allgemein gibts soweit ich weiß auch keine neutralen Personen auf YT mit wirklich großer Reichweite da sie direkt von allen möglichen Seiten gecancelt werden.

Für Menschen wie mich gibt es zum Austausch nur Kiwifarms und auch da nur spezielle Fäden wie diesen und irgendwie brauch ich mal mehr als das.

Das letzte Mal als ich schwach wurde und auf ... urgh... r/de was zum Thema Lockdowns postete, wurde der gesamte Faden schattengelöscht. r/de mods sind genauso vollkommen verloren für die Menschheit wie alle anderen reddit mods.
Ich verfolge allgemein zwar keine Youtuber, aber es gibt einige Kritiker, die z. B. Bücher oder Artikel veröffentlichen. Meine Mutter ist mega-terfig und erzählt mir öfter, was sie so liest oder schaut. Beispielsweise gibt's eine Dame namens Judith Sevinç Basad und man muss nicht weit auf ihrem Twitter scrollen, bis man auf den guten Georg stößt. Von Milena Preradovic ("Punkt.PRERADOVIC" auf YouTube) hab ich mal eine gute Diskussion über Transgender-Bullshit gesehen, aber weiß nicht, was sie sonst alles so macht.

Aber wo man sich wirklich mit normalen Leuten unterhalten kann... keine Ahnung. Es überhaupt auf reddit zu versuchen, war schon sehr optimistisch.

Danke Freunde, es sieht also verhältnismäßig zappenduster aus. Demo für alle werd ich mir schon mal bookmarken und mir den einen oder anderen Dopaminhit durch Bestätigung meiner Meinung holen.

Krautchan kenne ich auch noch. Konnte mich aber nie mit dem Aufbau von Chans anfreunden und außerdem nehme ich bei chans mittlerweile 50% bots, 45% Catboys und zugehörige Groomer und 5% normale Leute mit etwas Kante an. Und das ist vermutlich noch optimistisch.

Schlomo geht schon extrem in die Richtung der rechtsradikalen genauso wie sein Forum. Neutral ist er definitiv nicht.

Und allgemein gibts soweit ich weiß auch keine neutralen Personen auf YT mit wirklich großer Reichweite da sie direkt von allen möglichen Seiten gecancelt werden.
Macht Schlomo überhaupt noch irgendetwas? Ich erinnere mich noch an seinen Kanal damals, das ging ja alles sehr in die basic-bitch-stürzenbergereske Islamkritik, usw. Zu anderen Themen hat der sich ja kaum geäußert, so weit ich mich erinnere, kam seine Islamkritik ja eher von einem linksliberalen Standpunkt. Meine mich zu erinnern, dass er in seinen Videos immer wieder betont hat, dass er in gesellschaftlichen Fragen links steht. Ein wirklicher Rechtsradikaler war er eigentlich nie. Würde mich nicht wundern, wenn der pro-trans, etc ist.

Krautchan kenne ich auch noch. Konnte mich aber nie mit dem Aufbau von Chans anfreunden und außerdem nehme ich bei chans mittlerweile 50% bots, 45% Catboys und zugehörige Groomer und 5% normale Leute mit etwas Kante an. Und das ist vermutlich noch optimistisch.
Ich hab früher einige Zeit auf Krautchan verbracht... (Winnenden hat mich darauf aufmerksam gemacht; der Prank war schon ziemlich geil) Als die Seite dann off ging, war ich eigentlich schon darüber hinweg (zum Glück). Seit dem Rebranding kaum noch dort vorbeigeschaut. Die große Zeit der Bilderbretter ist halt auch rum, mittlerweile lauern da wirklich nur noch Perverse und Schizos. Ist ja auf 4chan nicht anders; neulich mal /pol/ gecheckt. Wer da allen ernstes regelmäßig unterwegs ist, muss schon ziemlich kaputt sein. Und wirklich neue Memes kommen da ja auch nicht mehr. Die Netzkultur ist mittlerweile schon eine andere. Der Einfluss der Chans ist lange nicht mehr so groß wie noch vor 5-10 Jahren.

Da kannst du einfach nichts mit gewinnen in Deutschland. Sich an die Transenscheiße dranzuhängen ist einfach zu profitabel, bzw. kein Virtue Signalling zu betreiben einfach zu schädlich für eine akzeptable Karriere in den eurabischen Medien. Es für die Sache zu machen verschafft dir halt auch kein Dach übern Kopf wenn dir alle Konten eingefroren und die Antifa jedem deiner Arbeitgeber hinterher telefoniert. Dafür sind die Deutschen schon lange kulturell viel zu hegemonisiert. Es glaubt ja auch niemand der großen Influencer an diesen Bullshit. Die sind wie Leute, die Diversität an staatlichen Schulen predigen, aber ihre Kinder auf Private schicken: Es betrifft sie nicht. Und ich verüble es ihnen auch nicht. Ich würde es genauso machen. Das persönliche Umfeld kann man von solchen Schmutz, bis auf Alibi-Bekanntschaften, auch einfach freihalten.

Macht Schlomo überhaupt noch irgendetwas? Ich erinnere mich noch an seinen Kanal damals, das ging ja alles sehr in die basic-bitch-stürzenbergereske Islamkritik, usw. Zu anderen Themen hat der sich ja kaum geäußert, so weit ich mich erinnere, kam seine Islamkritik ja eher von einem linksliberalen Standpunkt. Meine mich zu erinnern, dass er in seinen Videos immer wieder betont hat, dass er in gesellschaftlichen Fragen links steht. Ein wirklicher Rechtsradikaler war er eigentlich nie. Würde mich nicht wundern, wenn der pro-trans, etc ist.
Er ist definitiv eher rechts, er hat sehr häufig direkte Werbung für die Afd gemacht. Hier außerdem seine Thumbnails der letzten Videos, viel ist Anti Coronamaßnahmen, dann die üblichen Ukraine Allgemeinplätze der jetzt extrem pazifistischen Rechten und natürlich Videos gegen Schwule/Buchstabensuppe. Hätte nichts gegen ihn, wenn er - wie oben schonmal erwähnt - nicht eine ziemlich peinliche Versagergestalt wäre und er tatsächlich intelligente Argumente in seinen Videos bringen würde.
1658867540514.png

Er ist definitiv eher rechts, er hat sehr häufig direkte Werbung für die Afd gemacht. Hier außerdem seine Thumbnails der letzten Videos, viel ist Anti Coronamaßnahmen, dann die üblichen Ukraine Allgemeinplätze der jetzt extrem pazifistischen Rechten und natürlich Videos gegen Schwule/Buchstabensuppe. Hätte nichts gegen ihn, wenn er - wie oben schonmal erwähnt - nicht eine ziemlich peinliche Versagergestalt wäre und er tatsächlich intelligente Argumente in seinen Videos bringen würde.
View attachment 3531946
Ok. Klingt ja alles sehr 0815 mit dem Anti-Coronamaßnahmen-, Pro-Russland-Zeug. Scheint wohl gut zu sein, dass ich den Typ komplett vergessen habe.
Die ganze deutsche Neue Rechte (inklusive AfD) schießt sich doch eh nur noch ins eigene Bein mit den Heiligen Kühen, die sie sich immer auswählt. Ist ja eh - was für eine Überraschung - immer schön brav einfach nur von den Ami-Rechten abgeschaut. Gähn. Können wir nicht einfach wieder über Ausländer und Perverse herziehen?

Ok. Klingt ja alles sehr 0815 mit dem Anti-Coronamaßnahmen-, Pro-Russland-Zeug. Scheint wohl gut zu sein, dass ich den Typ komplett vergessen habe.
Die ganze deutsche Neue Rechte (inklusive AfD) schießt sich doch eh nur noch ins eigene Bein mit den Heiligen Kühen, die sie sich immer auswählt. Ist ja eh - was für eine Überraschung - immer schön brav einfach nur von den Ami-Rechten abgeschaut. Gähn. Können wir nicht einfach wieder über Ausländer und Perverse herziehen?
die afd wurde gegründet von leuten die ihr ganzes leben lang für den etablierten politiksumpf gearbeitet haben
>gauland (berufspolitiker bei der union)
>lucke (wirtschaftswissenschaftler mit diversen beraterpositionen bei politischen institutionen, vom berliner senat bis zur weltbank alles dabei)
>adam (journalist bei dpa, faz und welt)
mehr als halbherzige scheinopposition kannst du von einer solchen partei nicht erwarten, wäre auch im deutschen politiksystem gar nicht möglich ohne vom staat komplett zerlegt zu werden

Last edited:
Können wir nicht einfach wieder über Ausländer und Perverse herziehen?
Ich finde es extrem peinlich das die deutsche Rechte jetzt auf einmal so pazifistisch ist (seltsamerweise sind Afd, NPD und 3. Weg sich in dem Thema einig lol) und sich teilweise Russland anbiedert. Was wollte man denn die letzten 50 Jahre wenn nicht eine starke Bundeswehr und deutsche Weltpolitik. Und jetzt wo die SPD das übernimmt ist es plötzlich schlecht? Rechte Parteien haben sich um eine starke Nation und um möglichst männliche Kultur im Land zu bemühen. Das erreicht man u.a. durch Militarismus und das Führen von Krieg. Was macht die Afd stattdessen?

Spielt total durchschaubar die Pazifistennummer ab, in der Hoffnung Wähler aus dem linken Lager zu bekommen oder argumentative Deutungshoheit zu bekommen. Als ob. Es ist einfach eine Scheißpartei. Und beim LGBT Thema ist die Afd auch verloren, eine Lesbe (mit adoptiertem Kind) jahrelang im Vorstand haben und dann sagen das man gegen "Woke" wäre? Glauben die doch selbst nicht. Meuten hat auch irgendein Kind aus Afrika oder der Karibikgegend mit seiner Frau adoptiert und dann großen Ausländergegner gespielt bevor er dann gegangen ist "weil er es ja nicht mehr verantworten könnte".

Ich fand Lucke von der ganzen Meute am sympatischsten. Bei dem wusste man das er das ernst meinte mit der Opposition zur EU und er hat auch nicht auf großen Ausländerhasser getan um woanders Stimmen abzugreifen, ihm ging es eben um EU-Ausstieg und um Wirtschaft. Der Rest hat sich radikalisiert und deradikalisiert wie ihm es gerade passt und ist genauso sprunghaft wie die restlichen Berufspolitiker

Last edited:
Back
Top Bottom