Ich finds vor allem behämmert, dass angeprangert wird, dass Frauen mit Silikontitties als ungeeignet eingestuft werden. Denen ist schon klar, dass du auch als Polizistin in körperliche Auseinandersetzungen verwickelt wirst? Ein harter Ellenbogen oder Faustschlag, und was normalerweise mit nem blauen Fleck und "meh, tut weh" endet, wird plötzlich zu einem medizinischen Notfall. Das Risiko ist auf jeden Fall da. Oder bin ich hier das Arschloch?Also eine Frau, die sich als Mann ausgibt und Hormone nimmt soll aktiv im Beamtenverhältnis Verbrechen bekämpfen? Nicht nur ist sie also biologisch (trotz Testo) schwächer als ein Mann, sie hat außerdem deutlich psychische Probleme und ihr wird per Beihilfe 50% ihrer Privatkassenrechnungen vom Staat bezahlt. Bei Polizisten ist Verbeamtung der Normalfall, also gehe ich aus das sie Beihilfe bekommt.
Es gibt hier so viele Probleme das ich gar nicht anfangen kann sie zu benennen. Man könnte meinen das der Staat in sicherheitspolitischen Fragen (Staat/Armee) wenigstens diese Genderscheiße zurückdrängt weil irgendwie der Laden laufen muss, aber nein, GENAU DA heißt es dann das wir mehr "Vielfalt" brauchen, egal wie sehr das dann auf Kosten des normalen Bürgers geht. Stell dir vor Muhammad Messerstecher überfällt dich am Straßenrand und Frau Höhn oder irgendeine andere Trans*Person soll dich dann retten. In dem Moment habe ich persönlich nicht so viel Vertrauen in unseren sog. Rechtsstaat.
Finds auch witzig, wie sie sagen, dass die Polizei schon seit Jahrzehnten von ihren eigenen Beamten beschissen wird. Wie hinreichend bekannt, sind HRT und SRS Garant für lebenslange medizinische Komplikationen. Definitiv ein Indikator "wird aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme höchstwahrscheinlich es nicht bis zur Pension schaffen." Edit: Wenn das wirklich so stimmt. Kann's mir nur schwer vorstellen. Ist wohl dann eher wie bei Georg -- sichere dir als Mann den gemütlichen Schreibtischjob, und schließe dich dann der unterdrückten Minderheit an.
Wovor ich wirklich Angst habe, sind Trans-Feuerwehrleute. Auch wenn ich trotz allem optimistisch bin, dass durch die dort herrschende Gruppendynamik keiner dieser Gaydens dort lange durchhält. In GB gibts wohl aber schon einen TiM Sanitäter. Sieht auch genauso aus, wie man's erwartet, ich finde leider grade keinen Link.
Last edited: