Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Komm, Leon, Busbauenfahren!
Leon Elektronik - Fährt Endlich Bus - Der Beweis er hat es drauf. 2026.
https://youtube.com/watch?v=7abOw73dYQA
Das ist die Celina. Der Mangel an frischem Blut im Sturmschen Stammkreis führt zum verfrühten Verfall. Beim Leon sieht man das nicht, weil die Wamp'n die Haut am restlichen Körper straff zieht.Joa mei, dass macht der Gute ja richtig souverän. Keine Ahnung wer dort filmt aber es ist ne alte, schrumplige Frau. Ich glaube sie hat sogar gesagt: "Klasse min Jung." Aber da könnte ich mich auch verhört haben. Was ich auch nicht verstehe ist, wieso er Grosselternmissbrauch begeht und sich nicht einfach ein billiges Tripod kauft.
View attachment 8951498
(Die muss den Händen nach schon über 90 oder so sein)
So sieht Leon am ganzen Leib nach zehn Stunden ohne Bier aus, ist wie ein Vampir aus den Elder Scrolls-Spielen.Das ist die Celina. Der Mangel an frischem Blut im Sturmschen Stammkreis führt zum verfrühten Verfall. Beim Leon sieht man das nicht, weil die Wamp'n die Haut am restlichen Körper straff zieht.
der micheline homme down badGlaube nicht das dieses Video bereits gepostet worde, bin aber im Telegram darüber gestolpert.
Man könnte fast davon ausgehen, dass der Gute mächtig einen sitzen hat
VID_20260508_181837_483.mp4
Er wird halt wirklich von Mal zu Mal runder. Wie macht das sein Bauch überhaupt? Wie hält das sein Gürtel aus?der micheline homme down bad
Ich weiss genau, wie sein Röntgen Bild aussieht, ohne es je sehen zu müssen.Er wird halt wirklich von Mal zu Mal runder. Wie macht das sein Bauch überhaupt? Wie hält das sein Gürtel aus?
Spanngurte gibt es bis 10 Meter - wird also langsam eng.Er wird halt wirklich von Mal zu Mal runder. Wie macht das sein Bauch überhaupt? Wie hält das sein Gürtel aus?
Er muss wohl bald mit Ketten anfangenSpanngurte gibt es bis 10 Meter - wird also langsam eng.