Musste schnaufen, bin mal gespannt ob Leon das alles lesen kann und es zum obersten Landesgericht hinbringen wird hahaha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich in Bayern geboren worden wäre, würde ich auch versuchen mich zu Tode zu saufen.Das ist bayrische Kultur, du Banause!
Ich hab das Gutachten Dr. Akula, dem Chefarzt meiner Forensik, gezeigt und er ist extra nochmal zurück gekommen, umHier ist der angebliche Bericht!
View attachment 8388092View attachment 8388093View attachment 8388094View attachment 8388096
Die Schadensersatz- und Schmerzensgeldzahlungen an Leon werden so hoch ausfallen, dass der Staatsanwalt von Siemens bereits plant, mit seinem Honorar diverse geschlossene Siemens-Standorte wieder zu eröffnen.Musste schnaufen, bin mal gespannt ob Leon das alles lesen kann und es zum obersten Landesgericht hinbringen wird hahaha.
Der Bericht ist gleichzeitig fake und wahrHier ist der angebliche Bericht!
View attachment 8388092View attachment 8388093View attachment 8388094View attachment 8388096
lieber ein Bayrer als ein Berliner.Wenn ich in Bayern geboren worden wäre, würde ich auch versuchen mich zu Tode zu saufen.
Jonathan Frakes ist so überfordert dass man jetzt doch Galileo Mystery dazuholtDer Bericht ist gleichzeitig fake und wahr
…aber keiner für die Lippen.Balsam für die Seele
Des is keine troggene Haut. Des is Hornhaut vomHeilige Scheiße, Leon! Was ist denn mit deiner Lippe los? Mit "trocken werden" war nicht "austrocknen" gemeint!
Wo es gedruckt wurde, weiß er ja schon: Er hat das Papier wiedererkanntaußerdem prüft sein anwalt von welchem rechner das geschrieben wurde

DAS SCHREIBT IHR MIR NICHT VOR!"Lasst gefälligst McDonalds in Ruh, des ist eine Fastfood-Kette in Deutschland. Die macht gute Nuggets, gute Burger, gute Pommes. Und wenn ihr euch das nicht leisten könnt dort hinzugehen, ja, dann ist das nicht mein problem. "
"Ich gehe zu McDonalds wann ich will!"
Da kriege Ich Bluthochdruck, Ich brauch erstmal ne Tablette Bisoprolol (Betablocker)..Immer wieder faszinierend, wie viel von seinem wenigen Geld er einfach in die Luft ballert.
Sehe meine steuern auch nicht gerne verballert, aber würde ihm deswegen nie den Tod wünschen, lmao.Da kriege Ich Bluthochdruck, Ich brauch erstmal ne Tablette Bisoprolol (Betablocker)..
Ich bin Kleinunternehmer und meine Steuern werden von solchen HURENSÖHNEN verballert (pun intended)
Traurig, Ich hoffe er säuft sich ins Koma und wacht nie wieder auf (in Minecraft natürlich).
Wenns ums Saufen oder Fressen geht, wird Leon unzwuam zum bayerischen Löwen!DAS SCHREIBT IHR MIR NICHT VOR!
absoluter gigachad
Wärse ma Influenza auf Youtube gworden - dann zahlst du deine Steuern in Amerigga häddichgsachtghabtIch bin Kleinunternehmer und meine Steuern werden von solchen HURENSÖHNEN verballert (pun intended)![]()