DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Das ist bayrische Kultur, du Banause!
Wenn ich in Bayern geboren worden wäre, würde ich auch versuchen mich zu Tode zu saufen.

Ich hab das Gutachten Dr. Akula, dem Chefarzt meiner Forensik, gezeigt und er ist extra nochmal zurück gekommen, um die Zwangsjacke strammer zu ziehen die Authentizität des Gutachten zu bestätigen.

Musste schnaufen, bin mal gespannt ob Leon das alles lesen kann und es zum obersten Landesgericht hinbringen wird hahaha.
Die Schadensersatz- und Schmerzensgeldzahlungen an Leon werden so hoch ausfallen, dass der Staatsanwalt von Siemens bereits plant, mit seinem Honorar diverse geschlossene Siemens-Standorte wieder zu eröffnen.

Leon Elektronik - Die Wahrheit über das Gutachten, Ein Betrug der Extraklasse.​

Heilige Scheiße, Leon! Was ist denn mit deiner Lippe los? Mit "trocken werden" war nicht "austrocknen" gemeint!

Edit:
"Ich weiß wo ihr hockt! Ich jage euch! Ich jag euch… Und des, was hier drin steht, von mir, Leon, soll Gewalt ausgehen - völliger Humbug! Völliger Humbug!" :story:

aaaaaaaah diese Ruhe, Balsam für die Seele

1767902955974.png

around minute 14:30-15:00 wird er kontaktverbot veranlassen und wenn man ihm nochmal etwas schickt oder schreibt geht er zum gericht und sagt "hier, die halten sich nicht dran"

außerdem prüft sein anwalt von welchem rechner das geschrieben wurde. good luck have fun.

er weiß wo die leute hocken, und er wird sie jagen:story:

ah diese schlaganfall augen gehen wandern, absolutes peak bild

1767904015942.png

Last edited:
"Lasst gefälligst McDonalds in Ruh, des ist eine Fastfood-Kette in Deutschland. Die macht gute Nuggets, gute Burger, gute Pommes. Und wenn ihr euch das nicht leisten könnt dort hinzugehen, ja, dann ist das nicht mein problem. "

"Ich gehe zu McDonalds wann ich will!"

"Lasst gefälligst McDonalds in Ruh, des ist eine Fastfood-Kette in Deutschland. Die macht gute Nuggets, gute Burger, gute Pommes. Und wenn ihr euch das nicht leisten könnt dort hinzugehen, ja, dann ist das nicht mein problem. "

"Ich gehe zu McDonalds wann ich will!"
DAS SCHREIBT IHR MIR NICHT VOR!

absoluter gigachad

Immer wieder faszinierend, wie viel von seinem wenigen Geld er einfach in die Luft ballert.
Da kriege Ich Bluthochdruck, Ich brauch erstmal ne Tablette Bisoprolol (Betablocker)..

Ich bin Kleinunternehmer und meine Steuern werden von solchen HURENSÖHNEN verballert (pun intended) :(

Traurig, Ich hoffe er säuft sich ins Koma und wacht nie wieder auf (in Minecraft natürlich).

Da kriege Ich Bluthochdruck, Ich brauch erstmal ne Tablette Bisoprolol (Betablocker)..

Ich bin Kleinunternehmer und meine Steuern werden von solchen HURENSÖHNEN verballert (pun intended) :(

Traurig, Ich hoffe er säuft sich ins Koma und wacht nie wieder auf (in Minecraft natürlich).

Na? Biste Mett? XD

1767905020827.png

Sehe meine steuern auch nicht gerne verballert, aber würde ihm deswegen nie den Tod wünschen, lmao.

So, und auf das gehe ich mir jetzt erst mal richtig geile Nuggest holen, du Kasper.

DAS SCHREIBT IHR MIR NICHT VOR!

absoluter gigachad
Wenns ums Saufen oder Fressen geht, wird Leon unzwuam zum bayerischen Löwen!

Wärse ma Influenza auf Youtube gworden - dann zahlst du deine Steuern in Amerigga häddichgsachtghabt

Back
Top Bottom