DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ich liebe diese Bekki Episode. Das ist wie Erdbeerchen gemischt mit CWC früher und Eminems Stan. Es ist einfach amüsant, wie sein Verstand einen Schritt vor dem Offensichtlichen stoppt und nicht kaliert, dass Bekki so nicht existiert. Und dabei hat er selber gesagt, dass er sie ja eigentlich nicht kennt und deshalb wollte er ja die Kreuzfahrt machen. Aber der Punkt, dass er sie eigentlich nicht kennt, lässt ihn nicht weiter überlegen. Einfach faszinierend.

Der Autofahrer aus der Asche hat wieder Oberwasser

Leon Elektronik - Neuigkeiten & Beki Wing​

Mich würde echt interessieren ob das schon bei Beggi angekommen ist. Weiß man da was?
Ich bin überzeugt, dass sie das mitlerweile mitgekriegt hat. Sie scheint jedoch schlau genug zu sein, um es einfach zu ignorieren. Die Haider haben ihr ganz bestimmt auch schon Mails und so geschickt. Da wäre ich durchaus überrascht, wenn das nicht der Fall sein sollte.
Und Leon hat sie sicher auch schon mehrfach direkt versucht zu kontaktieren. Diese Art von weirdo scheint das immer zu machen.

Mich würde echt interessieren ob das schon bei Beggi angekommen ist. Weiß man da was?
Ich bin mir 100% sicher, dass sie weiss, wer er ist. 1. Er macht das seit Jahren 2. Seine Haider haben es ihr sicher schon zugesteckt 3. Ich wäre nicht überrascht, wenn er schon von ihr geblockt ist oder ihr social media manager ihn auf einer Watchlist hat. 4. Leon wird sie schon öfters auf diversen Kanälen angeschrieben haben, sei es Social Media, per Post, oder sonst was.

Leon Elektronik - Die Neuigkeiten immer Mittwochs. 16:00 Uhr.​

https://youtube.com/watch?v=qRfmLGSMYf4 Erst der Energy-Baron und jetzt ist auch noch ein echter Prinz hinter dem Leon sei Beggi her.
Ich musste lauthals lachen als ich hörte, dass jetzt der echte Prinz Markus sich an die Beki macht. Was ein Irrsinn.
Wer könnte als nächstes dran sein? Robert Geissen? :story:

Leon, und so leid es mir tut dass zu sagen, ist dümmer als Rainer.

Bis nächsten Mittwoch um 16Uhr, tschau Kakau!

(Tschau Kakau hat sich bereits in meinen alltäglichen Sprachgebrauch geschlichen. :suffering:)

wie Leon mit seinem Rainer-Körper und seinen Schlaganfall-Pausen beim lesen davon blubbert wie Bekki sich von ihm und seinem Team aufbauen lassen soll is schon peak.

hat ihm überhaupt schon jemand das Statement von der bekki geschickt?

EDIT: alles von der 28. Minute bis zur 32. Minute is peak autismus junge.

Last edited:
Back
Top Bottom