"Los steig ein, Leon: Ich bring dich zum Krankenhaus und dann teilen wir uns wie Ehrenmänner die ausgesetzten 2.000 € fifty-fifty!"Übrigens 100'000€ für jeden der den Leon ins Krankenhaus bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
"Los steig ein, Leon: Ich bring dich zum Krankenhaus und dann teilen wir uns wie Ehrenmänner die ausgesetzten 2.000 € fifty-fifty!"Übrigens 100'000€ für jeden der den Leon ins Krankenhaus bringt.
Entweder das, oder er hat ein Aufstossen im MagenFurzt er bei 15:26?
Nein.Ob man im Knast auch Rundfunkgebühren zahlen muss?
Ja, stell dir vor er wäre von der JVA "gesponsert" worden und hätte nicht ein mal für sein Fernsehen zahlen müssen.Am schlimmsten fand ich, dass Leon für Fernsehprivilegien bezahlen musste: Stellt euch mal vor, wir müssten dem Staat monatlich 11 € oder so in den Rachen werfen, nur für die Erlaubnis der Möglichkeit fernsehen zu können!
Zum Glück gibt es solches Unrecht nur im Knast.

Ja, stell dir vor er wäre von der JVA "gesponsert" worden und hätte nicht ein mal für sein Fernsehen zahlen müssen.
Bzw, wenn man gesessen ist, muss man die noch ausstehende Strafe immer noch zahlen, oder?
Im Wasser ficken Fische! Das kann man doch nicht trinken! (ohne es vorher abzukochen und mit Hopfen zu verfeinern)Vor allem wie er sich ekelt vor nicht süssen oder alkoholhaltigen Getränken wie Wasser
Ich beömmel mich immer noch über die Episode "Leon und derLeon im Knast. Typische fish out of the water story.