Gegenüber von ihm ist sein Bruder, Pascal "Rattengesicht" Sturm!Brudi sieht so aus als hätte er 2 Drumsticks in die Hand genommen und versucht seinen gegenüber zu kopieren, sieht zumindest sympathisch aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Gegenüber von ihm ist sein Bruder, Pascal "Rattengesicht" Sturm!Brudi sieht so aus als hätte er 2 Drumsticks in die Hand genommen und versucht seinen gegenüber zu kopieren, sieht zumindest sympathisch aus.
Das zweite ist "Leon Elektronik - Das Statement 2025". Er sitzt hier im Biergarten und spricht gut 20 min.
Wenn du das Video in HD sehen willst, musst du dir vorher a Mäßle reinrendern - das gleicht die Unschärfe des Videos aus.Hat er seine 2010 Telefonkamera ausgepack oder hat er mal wieder in der Nase gepopelt und die Kamera verschmiert?
Fake News! Das ist eindeutig der Nachbar! Anzeige ist raus und in 5 Minuten und 5 Klicks gehts für dich zivilrechtlich ab in den Knast!Der Vater ist wohl "not very amused" darüber, dass Leon mitten in der Nacht Videos macht.
Das stimmt! Mein Nachbar kommt auch regelmässig einfach so in mein Zimmer rein!Fake News! Das ist eindeutig der Nachbar! Anzeige ist raus und in 5 Minuten und 5 Klicks gehts für dich zivilrechtlich ab in den Knast!
Ich werde versuchen nochmals hochzuladen, danke für die info!Kann es sein, dass das zweite Video kaputt ist? Bei mir läuft es keine 2 Minuten und bricht dann ab.
Danke, du skrupelloser Skrupelloser.Edit: @Hamsteroid das zweite Video wurde reuploaded und scheint zu funktionieren.
Ne, ich glaube das ist dieKommt da am Ende nochmal derVater ins KinderzimmerNachbar in die Wohnung?
Lmaoo, der Lügt, dass sich dir Balken biegen.Leon Elektronik - Das Interview (vom 09.01.2023)
https://youtube.com/watch?v=SkvhkUwfIf4
lokaler spiegel:
Leon Elektronik - Das Interview (vom 09.01.2023).mp4
Ja, das hat mich schon n bisschen entsetzt. Zumal er sich die alleine und vorm Schlafen gehen reinkippt.Lmaoo, der Lügt, dass sich dir Balken biegen.
Ach, und 2 Mass Bier am Tag ist auch noch ok! Solange man es im Griff hat. Da es von 2023 ist, wette ich, dass er mittlerweile bei mindestens 3 ist.
Leon denkt, dass 2 Mas Bier, die man ja erst am Abend trinkt, kein Problem sind. Entsprechend gehe ich davon aus, dass er am Nachmittag spätestens mit dem Trinken anfängt, und wenn Kerwa etc. ist schon am Morgen. Dies wäre ja nicht wirklich ein Problem für eine normale Person, aber Leon ist n jeder Kerwa, Volksfest, Messe, etc., und wahrscheinlich so oft wie möglich. Ich nehme mal an, die 2 Mass sind als ein Tagesminimum zu betrachten, und die Realität ist wahrscheinlich eher bei 3 oder 4. Und wenn er dann mal kein Bier trinkt, dann ist es Limonade. Kein Wunder geht er auf, da könnte er jeden Tag Magerquark und frisches Gemüse essen und würde (langsamer) zunehmen.Ja, das hat mich schon n bisschen entsetzt. Zumal er sich die alleine und vorm Schlafen gehen reinkippt.