DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Leon hat zwei neue Videos hochgeladen. Das zweite ist wieder ein "Aufbaublog" von der Erlanger Bergkirchweihe (falls jemand neues reingeschaut: Er baut nichts auf, er spaziert nur rum während andere arbeiten). Darauf gehe ich nicht ein.

Das zweite ist "Leon Elektronik - Das Statement 2025". Er sitzt hier im Biergarten und spricht gut 20 min. Es beginnt damit, dass er einleitet, dass er von Haidern, die sich als den Schaustellerverband ausgegeben haben reingelegt wurde und dass dies ein schweres Verbrechen sei. Er stellt klar, dass er nie etwas gratis bekommen habe im Namen des Schaustellerverbandes. Man solle damit aufhören. Sie brächten nicht nur ihn in Verruf, sondern auch die ganze Schaustellerbranche. Sein Rechtsanwalt werde gegen die Haider vorgehen.b{Ich werde den Inhalt hier kurz zusammenfassen.}

Last edited:
Das zweite ist "Leon Elektronik - Das Statement 2025". Er sitzt hier im Biergarten und spricht gut 20 min.
"Ich bin nicht kostenlos mit den Fahrgeschäften gefahren weil ich vom Schaustellerverband gesponsert werde, ich bin kostenlos gefahren weil ich das Volksfest seit Tagen nicht verlassen habe. Und außerdem fahr ich gar nicht kostenlos."

Wird höchste Zeit dass Leon wieder zum Arbeitsamt zur Superpolizei geht um die Hater zu verklagen.

Leon hat anscheinend mitten in der Nacht einen Livestream gemacht, den er sofort wieder gelöscht hat. Hier die Archive, vom Telegram.

Viel Spass!

Der Vater ist wohl "not very amused" darüber, dass Leon mitten in der Nacht Videos macht.

Aha... gmail... Die IP habe ich in 5min... Wir sehen uns vor Gericht.

Last edited:
Der Vater ist wohl "not very amused" darüber, dass Leon mitten in der Nacht Videos macht.
Fake News! Das ist eindeutig der Nachbar! Anzeige ist raus und in 5 Minuten und 5 Klicks gehts für dich zivilrechtlich ab in den Knast!

Kann es sein, dass das zweite Video kaputt ist? Bei mir läuft es keine 2 Minuten und bricht dann ab.

Fake News! Das ist eindeutig der Nachbar! Anzeige ist raus und in 5 Minuten und 5 Klicks gehts für dich zivilrechtlich ab in den Knast!
Das stimmt! Mein Nachbar kommt auch regelmässig einfach so in mein Zimmer rein!

Kann es sein, dass das zweite Video kaputt ist? Bei mir läuft es keine 2 Minuten und bricht dann ab.
Ich werde versuchen nochmals hochzuladen, danke für die info!

Edit: @Hamsteroid das zweite Video wurde reuploaded und scheint zu funktionieren.

Last edited:
Lmaoo, der Lügt, dass sich dir Balken biegen.

Ach, und 2 Mass Bier am Tag ist auch noch ok! Solange man es im Griff hat. Da es von 2023 ist, wette ich, dass er mittlerweile bei mindestens 3 ist.
Ja, das hat mich schon n bisschen entsetzt. Zumal er sich die alleine und vorm Schlafen gehen reinkippt.

Ja, das hat mich schon n bisschen entsetzt. Zumal er sich die alleine und vorm Schlafen gehen reinkippt.
Leon denkt, dass 2 Mas Bier, die man ja erst am Abend trinkt, kein Problem sind. Entsprechend gehe ich davon aus, dass er am Nachmittag spätestens mit dem Trinken anfängt, und wenn Kerwa etc. ist schon am Morgen. Dies wäre ja nicht wirklich ein Problem für eine normale Person, aber Leon ist n jeder Kerwa, Volksfest, Messe, etc., und wahrscheinlich so oft wie möglich. Ich nehme mal an, die 2 Mass sind als ein Tagesminimum zu betrachten, und die Realität ist wahrscheinlich eher bei 3 oder 4. Und wenn er dann mal kein Bier trinkt, dann ist es Limonade. Kein Wunder geht er auf, da könnte er jeden Tag Magerquark und frisches Gemüse essen und würde (langsamer) zunehmen.

Back
Top Bottom