DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Was sollen eigentlich diese DIN A 4 Blätter an der Wand? Sind das die Anzeigen die er im Laufe der Zeit gesammelt hat? Bald kann er das ganze Zimmer damit tapezieren.

Attachments

• Screenshot_2025-04-02-21-20-19-27_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    Screenshot_2025-04-02-21-20-19-27_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    142.1 KB · Views: 40
Was sollen eigentlich diese DIN A 4 Blätter an der Wand? Sind das die Anzeigen die er im Laufe der Zeit gesammelt hat? Bald kann er das ganze Zimmer damit tapezieren.
Das sind alles Busfahrpläne. Der ÖPNV ist Leons große Liebe - gleich nach seiner Becki, versteht sich (ihre Bilder hängen an der gegenüberliegenden Wand seines Kinderzimmers).

Das sind alles Busfahrpläne. Der ÖPNV ist Leons große Liebe - gleich nach seiner Becki, versteht sich (ihre Bilder hängen an der gegenüberliegenden Wand seines Kinderzimmers).
Ich hoffe sehr das Rebeklar Wingler dem Leon Beachtung schenkt oder ihn mal erwähnt. Ich frage mich, ob sie überhaupt seines Daseins bewusst ist. Immerhin hat er sehr oft unter ihren Videos Kommentare hinterlassen.

Ich hoffe sehr das Rebeklar Wingler dem Leon Beachtung schenkt oder ihn mal erwähnt. Ich frage mich, ob sie überhaupt seines Daseins bewusst ist. Immerhin hat er sehr oft unter ihren Videos Kommentare hinterlassen.
Es haben ihr sicherlich schon zukommen lassen. Also ich bin überzeugt, dass sie weiss wer er ist.

Leon ist in einem Bierkeller (sieht wirklich schön aus), erzählt über bayrische (Alkohol-)Kultur, sagt er habe nur ein Mass getrunken (ganz sicher) und benimmt sich sehr angetrunken. Aber etwas ist speziell: Er hat die Kommentare wieder eingeschaltet. Es ist eine Mischung aus harmlosen, ironischen Witzen, Sorgen um seinen Alkoholismus und Gaslighting.

Last edited:
Okee...

Ewwww 🤮

Hier noch die archive seiner letzten beiden Videos:

Das Einziche, was mich bei diesen Audiospulen schockiert, ist, dass Leon für das Busticket bezahlt und kein SozialMonatsticket hat.

Was ist diese ominöse HNO? Ist die schlimmer als die WHO?

"Es wird nun Zeit, dass wir gemeinsam hier in der Welt wieder aufräumen und solche Personen […] endgültig aus dem Verkehr ziehen."
Zitat aus Mein Unzwuampf

Da ist doch locker einer am drollen, der sich als "Becki" ausgibt ala Winklermullen.
Jetzt haben wir schon verBeckte Ermittler… und so, wie es sich anhört, hat Leon "ihr" seinen ElektronDick geschickt.
@ Nicht-mehr-TheCuntler ich drück dir die Daumen, dass keine Nacktbilder vom Leon in den Telegramgruppen, in denen du rumhängst, auftauchen. Dein neuer Name könnte passender sein, als beabsichtigt.

Das Einziche, was mich bei diesen Audiospulen schockiert, ist, dass Leon für das Busticket bezahlt und kein SozialMonatsticket hat.

Was ist diese ominöse HNO? Ist die schlimmer als die WHO?

"Es wird nun Zeit, dass wir gemeinsam hier in der Welt wieder aufräumen und solche Personen […] endgültig aus dem Verkehr ziehen."
Zitat aus Mein Unzwuampf

Jetzt haben wir schon verBeckte Ermittler… und so, wie es sich anhört, hat Leon "ihr" seinen ElektronDick geschickt.
@ Nicht-mehr-TheCuntler ich drück dir die Daumen, dass keine Nacktbilder vom Leon in den Telegramgruppen, in denen du rumhängst, auftauchen. Dein neuer Name könnte passender sein, als beabsichtigt.
Alter, diese Puns... Großartig :story:

Nacktbilder werden dort leider regelmässig geposted. Zum Glück sind es aber keine echten, nur photoshops und AI-edits.

Ich bin mit auch ziemlich sicher, dass einige von der Telegram-gruppe, wenn auch vielleicht nicht viele, hier mitlesen! Hi! :gunt:

Edit:
Hier ist noch ein archive eines Videos, dass ich vergessen hatte hochzuladen. Er hat es bereits gelöscht.

Last edited:
Hier ist noch ein archive eines Videos, dass ich vergessen hatte hochzuladen. Er hat es bereits gelöscht.
Das der Leon einen Dschob hat, bei dem er sich krank melden kann, ist ein Plottwist, den ich nicht habe kommen sehen. Ich gehe aber eher davon aus, dass er in seiner Stammwirtschaft angerufen und da Bescheid gegeben hat, dass er heute nicht vorbeikommen kann.
Immerhin achtet er in seinem gelben Urlaub weiter auf seine Gesundheit und trinkt Cola Light.

Endlich verstehe ich den Ochsen-Schorsch. Das macht Leon wieder etwas weniger verrückt für mich.
Den Ochsen-Schorsch gibt es ebenso wenig, wie es die Maschinenkirchweih gibt: Das gepostete Video ist nur eine kollektive Halluzination wegen allgemeiner Unterhopfung. In diesem Sinne: Prost!

Leon schlägt zurück, und er trägt sogar das orange Poloshirt. Er hat die Beweise gesichert und die Haider, Trollkommandos und Trittbrettfahrer werden von YouTube gelöscht und landen im Gefängnis. Er appelliert an jugendliche Haider das Handy wegzuschmeissen, mehr mit der Familie zu tun oder zu arbeiten. Er habe Support von HaidAid und der Schaustellerbranche. Ab sofort keine Haidervideos mehr! Leider Kommentare wieder ausgeschaltet und den neuen Kanal wirds doch nicht geben.

Leon schlägt zurück, und er trägt sogar das orange Poloshirt. Er hat die Beweise gesichert und die Haider, Trollkommandos und Trittbrettfahrer werden von YouTube gelöscht und landen im Gefängnis. Er appelliert an jugendliche Haider das Handy wegzuschmeissen, mehr mit der Familie zu tun oder zu arbeiten. Er habe Support von HaidAid und der Schaustellerbranche. Ab sofort keine Haidervideos mehr! Leider Kommentare wieder ausgeschaltet und den neuen Kanal wirds doch nicht geben.

https://youtube.com/watch?v=Vk7LJuI5ERs

Edit:
Unzwuamsbare Tinte.webp
Leon hat seine Beweise wieder in weißer Tinte auf weißem Papier gedruckt damit die Haiter sich nicht auf sie vorbereiten können.

Last edited:
Es tut mir leid, es sagen zu müssen, aber die neuen Volksfest Videos sind leider viel weniger lustig als sie sein könnten, weil Leon die Kommentare ausgeschaltet hat und die Presseweste nicht trägt (ausgezogen, es sei zu warm).. Er ist mit Freunden und Familie sich am Leberzerstören und ich bin mir sicher, er kann das FCN Lied nicht (Alkohol ist keine Ausrede, der Durschnitts-Fussballfan ist dauerbesoffen und kann die Texte trotzdem perfekt rückwärts grölen). Anyway, gönnt euch eine kühle Mass zu Ehren von Herrn Jesus.

Back
Top Bottom