DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ich wünschte er würde einfach mehr posten, oder llivestreams machen. Das Kirchen-Video war Klasse. So viele ungewollt lustige Momente.
Celina macht anscheinend viel tiktok aber die ist halt wirklich behindert, und den Scheiss kann ich mir nicht geben.

Ich habe auch ein bisschen durch seine alten Videos geschaut, und es gibt jetzt doch einige, welche über 5k views haben.
Ich finde seine alten Videos auch irgendwie nett. Wie er einfach durch die Gegend wongelt und sich Sachen anguckt.

Ich hab mir sogar die Drohnensaga gegeben und gehofft dass die das Teil bergen können.

Ich finde seine alten Videos auch irgendwie nett. Wie er einfach durch die Gegend wongelt und sich Sachen anguckt.

Ich hab mir sogar die Drohnensaga gegeben und gehofft dass die das Teil bergen können.
Jouh, ich auch! Die Videos in denen er gegen die Trolle wettert können ganz lustig sein, aber das braucht es bei ihm gar nicht um guten content zu bekommen. (Ausser diese einstündigen Musikaufnahmen...)

Das finde ich immernoch eines der besten Videos. Ich weiss nicht wie oft ich es mir bereits angeschaut habe :story:

Jouh, ich auch! Die Videos in denen er gegen die Trolle wettert können ganz lustig sein, aber das braucht es bei ihm gar nicht um guten content zu bekommen. (Ausser diese einstündigen Musikaufnahmen...)

Das finde ich immernoch eines der besten Videos. Ich weiss nicht wie oft ich es mir bereits angeschaut habe :story:

https://youtube.com/watch?v=yX-pTtKXwH8
Die Stelle ab 7:25 ist meine Lieblingsstelle.
"... Grundgesetzbücher auf arabisch. Brauch ich nicht den Scheiß, will ich nicht den Scheiß".
Die Zielgruppe, für die diese Bücher gedacht waren, hatten bestimmt die selbe Reaktion.

Frank Treiber treibt nicht nur Leon zur Weißwurstglut, sondern auch noch Unschuldige in den Tod!
Soviel zum Thema "Kein Haid auf dem Hauptkanal".

Jetzt kann man nicht mal mehr 'nem Mongo trauen *schüttel mein Haupt*

2021_IAB_-_by_2eight_-_7DS7742.jpg
Dem Leon seine Überpolizei ist im nüchternen Zustand das (N)Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung.

Ich muss schon sagen, dass ich diese Art des trollens geniesse. Ein gut geschriebener Brief ist alles was es braucht. Auch extrem lustig, das die "Überpolizei" ausgerechnet mit dem Arbeitsmarkt zu tun hat. Wir wissen ja alle, dass er ganz doll jeden Tag arbeiten geht!

Der YouTube Algo hat mir dieses Leon Video vorgeschlagen inkl. Rebegga Wing Altar. Sehr creepy, aber er hat sie schon lange nicht mehr erwähnt. Ist die Phase vielleicht endlich durch? Kommentare sind noch aktiviert.

Er nennt sich jetzt anscheinend Leon Elektroniks? Elektronik?

Oha, er ruft die Polente an. Nein, ganz in echt.
So, Freunde, jetzt rauchts. Ciao, Kakao!

Er nennt sich jetzt anscheinend Leon Elektroniks? Elektronik?

Oha, er ruft die Polente an. Nein, ganz in echt.
"Leon Eletronix könnt ihr machen, ihr Windmühlentreiber! Ich ruf die Polizei! Die sacken euch ein!
Herr Müller? Joa, i bins wieder. Die Haiter im Internet waren unzwuam wieder böse! Bitte fahren'se nochmal hin - und diesmal bitte mit Blaulicht!"

Auch das autistische authentische "ich filme mich beim Schlafen um den Anruf der Polizei zu dokumentieren" - ganz großes Kino!
kino.webp

Hat nur noch gefehlt, dass sein Handy während eines seiner "Telefonate" plötzlich klingelt.

"Leon Eletronix könnt ihr machen, ihr Windmühlentreiber! Ich ruf die Polizei! Die sacken euch ein!
Herr Müller? Joa, i bins wieder. Die Haiter im Internet waren unzwuam wieder böse! Bitte fahren'se nochmal hin - und diesmal bitte mit Blaulicht!"

Auch das autistische authentische "ich filme mich beim Schlafen um den Anruf der Polizei zu dokumentieren" - ganz großes Kino!
View attachment 7137859
Hat nur noch gefehlt, dass sein Handy während eines seiner "Telefonate" plötzlich klingelt.
Ist ja das zweite mal, dass er das mit dem aufwachen macht. Ist ja nicht so, als ob er das irgendwie als ein Witz machen will. Er scheint ja allen ernstes daran zu glauben, dass wir ihm das glauben 😂😂

Trouble in Paradise:

Ich glaube mit dem behinderten Akzent den Leon seit ein paar Videos macht, versucht er Viper zu imitieren. Ich hoffe das lässt bald nach.

Ich glaube mit dem behinderten Akzent den Leon seit ein paar Videos macht, versucht er Viper zu imitieren. Ich hoffe das lässt bald nach.
Leons Akzent korreliert negativ mit seinem Alkoholpegel: Je mehr er getrunken hat, desto besser wird sein Hochdeutsch.
Keine Ahnung, ob das Timing stimmt, aber mein Kopfkanon ist, dass das Arbeitsamt ihn gezwungen die Überpolizei ihm geraten hat weniger zu saufen.

LMAOOO :story:
Wer auch immer diese Mails schreibt...
Jetzt wird nicht nur mobbing gegen den Schaustellerverband begangen sondern auch TERRORISMUS!

Des gehört sich nicht!

Wenigstens spricht er jetzt wieder normal.

Back
Top Bottom