DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Leon Elektronik - der Influenzer mit Leber Herz!

Ich finde es immer wieder lustig, wie oft sich Leon in seinen Videos verabschiedet, nur um danach einfach weiterzureden.
Bei minute 15 verabschiedet er sich und redet nochmals 20 Minuten weiter. Er ist und bleibt mein lieblings dulli :story:

Er verteidigt, rechtfertigt und relativiert seinen Alkoholismus für eine Stunde :story:

Zucker ist übrigens 3 mal so schädlich wie Alkohol.

Er verteidigt, rechtfertigt und relativiert seinen Alkoholismus für eine Stunde :story:

1000007779.mp4
Das ist einfach wieder mal klassische Leon Gesundheits-Halbwahrheiten und Lügen, die er sich selber erzählt über seinen zu hohen Konsum. Man sieht es ja daran, wie schnell sein Gesicht aufquillt und das Doppelkinn.

Auch geil, wie er mit der "Regie" interagiert, aber im Hintergrund ist die Uhr und man sieht, dass er einfach 3 min später weiter aufgenommen hat.

Last edited:
"Ich trinke Alkohol nicht, weil ich Alkoholiker bin, ich trinke Alkohol weil es in Bayern Brauch ist. Außerdem trinke ich unzwuam keinen Alkohol."

Aber nur für die Zähne - ansonsten ist Schwip Schwap Spezi g'sund!

Gesundheits-Halbwahrheiten und Lügen, die er sich selber erzählt über seinen zu hohen Konsum

Man sieht es ja daran, wie schnell sein Gesicht aufquillt und das Doppelkinn.
Alles Muskelmasse von seinem harten Job, den er sich vor dem Feierabendmäßle gönnt.

Ich würde seine Schwester ¯\_(ツ)_/¯
7141556-15c0217860ef331033bf6a7735994b76.jpg
:thinking:

Sie haben wieder Sachen auf sein Balkon geworfen.

1000007780.mp4
Irgend jemand sollte Leon echt beibringen, wie man TTS benutzt, oder ihm wenigstens sagen, er solle die E-Mail Screenshots nur für 10 Sekunden einblenden. Immer extrem mühsam.

Ich hoffe der FLorian und Oliver wandern jetzt ins Gefängnis.

Irgend jemand sollte Leon echt beibringen, wie man TTS benutzt, oder ihm wenigstens sagen, er solle die E-Mail Screenshots nur für 10 Sekunden einblenden. Immer extrem mühsam.

Ich hoffe der FLorian und Oliver wandern jetzt ins Gefängnis.
Ja, ich skippe den Teil immer. Hatte er auch schon so gemacht, als er die Gesetzesauszüge zeigte.

Der gute lässt nicht nach.
Er glaubt allen ernstes, dass wir ihm
abkaufen, dass Mongomedial bei ihm in der Nähe war, und dann von der Polizei bei der Flucht angeschossen wurde :story:

Der gute lässt nicht nach.
Er glaubt allen ernstes, dass wir ihm
abkaufen, dass Mongomedial bei ihm in der Nähe war, und dann von der Polizei bei der Flucht angeschossen wurde :story:

1000007781.mp4
Auf dem Anti-Mobbistischen Schutzwall gilt selbstverständlich der Schießbefehl. Der Mongo kann froh sein, bei seiner Flucht nicht durch den Erlangener Minengürtel gerannt zu sein.

Gott sei Dank arbeiten Leon und der Vaippa bereits an der Endlösung der Haiderfrage. Es ist allerhöchste Zeit, dass die Hobbylosen endlich lernen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.

Back
Top Bottom