Gute Nacht Marie, du Fischkopf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, wie lange Leon es schafft seinen positiven Haupt- und seinen neuen Haiderhaidkanal getrennt zu halten, so gerne wie er sich in Rage redet.
Kann schon sein, aber er hat immerhin eine neue Ära angekündigt. Das würde er doch nicht machen, wenn er das nicht ernst meinen würde!Bin gespannt, wie lange Leon es schafft seinen positiven Haupt- und seinen neuen Haiderhaidkanal getrennt zu halten, so gerne wie er sich in Rage redet.
Freitag Abend, Ferien und ein neues Leon Elektronik Video. Was will man mehr?Danke für deine schnellen und zuverlässigen Nachrichten!
Ich bin froh, dass es noch so zuverlässige Influenza gibt.
https://youtube.com/watch?v=KkKDT091yYM
Brähking Nuhs: Palästinensische Terroristen haben unzwuam einen Anschlag auf die 20. olympischen Sommerspiele in München verübt! Im Gedenken der 11 gestorbenen Juden gehe ich unzwuam in die Kerze um ein paar Synagogen anzuzünden und für die Zurückgebliebenen beten. Inschallah, oder was auch immer die da sagen!Danke für deine schnellen und zuverlässigen Nachrichten!
Ich bin froh, dass es noch so zuverlässige Influenza gibt.
https://youtube.com/watch?v=KkKDT091yYM
Kerzen anzündne ist unzwuam hadde Abbeid - da is a Schnaufer normal!Und er hat seine frisch angezündete Kerze auch gleich wieder ausversehen ausgepustet![]()
Das muss eine Täuschung der Maschinenkirchweih sein! Unser Leon würde nie etwas so pietätloses machen wie in einer Kirche Videos für die (a)soziale Medien filmen!
Ne, mir zumindest nicht. War wohl leider nur heisse Luft. Er ist wohl zu faul um den Kanal zu erstellen...Ist eigentlich schon Leons Hass & Hetze Zweitkanal bekannt?
Influenzen is unzwuam hadde Abbeid! Jetzt erst recht, wo er doch als Hofjournalist des Schaustellerverbandes unterwegs ist.Ne, mir zumindest nicht. War wohl leider nur heisse Luft. Er ist wohl zu faul um den Kanal zu erstellen...
So ist es. Da hat er keine Zeit für arbeitslose Internetmobber.Influenzen is unzwuam hadde Abbeid! Jetzt erst recht, wo er doch als Hofjournalist des Schaustellerverbandes unterwegs ist.