DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ich wusste nicht, dass Leon einen Kampfhund hat und da Leon sehr dick ist, glaube ich nicht, dass er ihn gut füttert. Ich glaube, ich werde besser damit aufhören, Leon zu haten.

Danke für deine schnellen und zuverlässigen Nachrichten!

Ich bin froh, dass es noch so zuverlässige Influenza gibt.

Freitag Abend, Ferien und ein neues Leon Elektronik Video. Was will man mehr?
Das sehe ich genau so. Er ist tatsächlich in die Kirche gegangen. Und er hat seine frisch angezündete Kerze auch gleich wieder ausversehen ausgepustet :story:
Wetten er hat nicht gezahlt?

Ein hoch auf die deutsche Grammatik 😂
1000007606.png

Danke für deine schnellen und zuverlässigen Nachrichten!

Ich bin froh, dass es noch so zuverlässige Influenza gibt.

https://youtube.com/watch?v=KkKDT091yYM
Brähking Nuhs: Palästinensische Terroristen haben unzwuam einen Anschlag auf die 20. olympischen Sommerspiele in München verübt! Im Gedenken der 11 gestorbenen Juden gehe ich unzwuam in die Kerze um ein paar Synagogen anzuzünden und für die Zurückgebliebenen beten. Inschallah, oder was auch immer die da sagen!

Und er hat seine frisch angezündete Kerze auch gleich wieder ausversehen ausgepustet :story:
Kerzen anzündne ist unzwuam hadde Abbeid - da is a Schnaufer normal!

Leon hat das Faschingsfest in Herzogenaurach besucht.
So wie es aussieht, ist das komplette Video wirklich nur der Auftritt der Band.

Ist eigentlich schon Leons Hass & Hetze Zweitkanal bekannt?

Ich wünschte er würde einfach mehr posten, oder llivestreams machen. Das Kirchen-Video war Klasse. So viele ungewollt lustige Momente.
Celina macht anscheinend viel tiktok aber die ist halt wirklich behindert, und den Scheiss kann ich mir nicht geben.

Ich habe auch ein bisschen durch seine alten Videos geschaut, und es gibt jetzt doch einige, welche über 5k views haben.

Back
Top Bottom