DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Wenn du das Bier immer im Mass trinkst und du 4 Tage kein Bier getrunken hast und das eine bemerkenswert lange Abstinenz war, dann hast du ziemlich sicher ein Problem.
Zum Glück kann er die Trockenzeit ja mit den zwei Kästen Paulaner nachholen. Da er ja kein Alkoholiker ist und nur in Massen trinkt, sollte das auch bis übermorgen Früh reichen. Dann ist eh der Vorrat an Wurst, Wurst und Wurst aufgebraucht und er muss wieder einkaufen gehen.

Lmaooooo, et war beim Arzt und hat sich anscheinend durchchecken lassen. Im Blut wurde Alkohol festgestellt :story:

Darüber hinaus ist sonst alles gut, ausser sein Bauch, der aufgequillt ist, durch richtig fettiges Essen und Alkoholkonsum (wegen der Hefe natürlich)

Ich schaue mach ob ich das später rausclippen kann.

Last edited:
Lmaooooo, et war beim Arzt und hat sich anscheinend durchchecken lassen. Im Blut wurde Alkohol festgestellt :story:

Darüber hinaus ist sonst alles gut, ausser sein Bauch, der aufgequillt ist, durch richtig fettiges Essen und Alkoholkonsum (wegen der Hefe natürlich)

Ich schaue mach ob ich das später rausclippen kann.

https://youtube.com/watch?v=ndURmO6N-DI
Leon Elektronik - Talkrunde B1 Mongo Medial als Politikerin..mp4
Die Arztanweisungen machen mich etwas stutzig, vor allem wenn man mit Alkohol im Blut zum Arzt geht, aber vielleicht ist das bloss Bayern. Auch kann ich nicht glauben, dass die Blut und Leberwerte nicht etwas bedenklich geworden sind.

Vielleicht versteh ich den Witz nicht - aber euch ist schon aufgefallen, dass er sich da vor einem leeren Blatt Papier was zusammenfantasiert, oder?

total_echter_laborbefund.png

Falls das allen klar ist freue ich mich auf meine autistisch/dumm Reaktionen.

Vielleicht versteh ich den Witz nicht - aber euch ist schon aufgefallen, dass er sich da vor einem leeren Blatt Papier was zusammenfantasiert, oder?

View attachment 6869429
Wir wissen, dass er sich was zusammen fantasiert, doch das leere Blatt habe ich nicht gesehen. Das macht es nur noch lustiger :story:

View attachment 6869429
Habe ich tatsächlich nicht gesehen, weil ich ihm meistens nur zuhöre und selten aufs Video schaue. Danke.

Edit: Dieses Video ist gestern noch auf Telegramm aufgetaucht 🤮

Last edited:
https://youtube.com/watch?v=5htxa7mQ2g4

Edit: Dieses Video ist gestern noch auf Telegramm aufgetaucht 🤮

1000007342.mp4

Es ist zu lustig, wie er beim Versuch, nicht "ableist" zu sein, aus versehen sehr "ableist" ist, in dem er zwischen Behinderten und Normalen Leuten unterscheidet. Wer auch immer ihm hier als Schaustellerverband trollt, macht es richtig, so lange sie Leon nur dazu bringen, lustige Videos aufzunehmen. Ich hoffe, das wird nicht zugeschissen.

Das Video wurde mir gerade von YouTube empfohlen und ich empfehle es euch weiter.

Last edited:
Wer auch immer ihm hier als Schaustellerverband trollt, macht es richtig, so lange sie Leon nur dazu bringen, lustige Videos aufzunehmen. Ich hoffe, das wird nicht zugeschissen.
Ja, bin da absolut deiner Meinung. Er hat gelernt sich zumindest etwas zu kontrollieren und nicht auf offensichtliche Trolle einzugehen. Zugegeben, ich habe seine Rant-Videos lustig gefunden, doch sind die neuen auf jeden Fall langlebiger. Das subtile trollen wird ihn nicht verjagen.

Klasse Video!
Ich muss gestehen, ich amüsiere mich immer wenn er was vorliest und er es als seinen eigenen Text verkaufen will.

Macht ihr Vater da mit ihr rum?
Im Freistaat sind die Familienstammbäume ja häufiger mal kreisförmig, aber bei den Sturms sind wir jetzt schon maximal zwei Generationen entfernt von Wrong Turn Germany.
Ich weiss es nicht, aber allein das sie die Kamera sofort weggedreht hat, finde ich verstörend. Es was auch eindeutig mehr als ein kleiner Schmatzer. Das wäre an und für sich schon höchst fraglich, aber wie sie den Kopf weg dreht und er ihr folgt ist abstoßend. Man sollte auch nicht vergessen, dass sie behindert genug ist, in einer Werkstatt zu arbeiten.

Macht ihr Vater da mit ihr rum?
Im Freistaat sind die Familienstammbäume ja häufiger mal kreisförmig, aber bei den Sturms sind wir jetzt schon maximal zwei Generationen entfernt von Wrong Turn Germany.
Ich habe es zuest nicht kapiert, bis ich ein Frank Treiber Video darüber gesehen habe. Absolut ekelhaft und das erklärt einiges. Arme Kinder.

Ich habe es zuest nicht kapiert, bis ich ein Frank Treiber Video darüber gesehen habe. Absolut ekelhaft und das erklärt einiges. Arme Kinder.
Celina hat anscheinend auch einen Ex, der Ü40 ist. Da aber so viel Scheisse im Telegram gepostet wird, habe ich das hier nie erwähnt, da ich mir einfach nicht 100% sicher bin was da los ist und ich nicht wirklich den durchblick habe.

Ich habe mal in die von mir erwähnte Beziehung geschaut (exklusiv durch die Telegram-Gruppe).
Ihr angeblicher ex heißt Clemens Fittkau.

1000007347.png

Angaben ohne Gewähr!
Ich habe während einer relativ kurzen Telefonsuche kein Bild gefunden, auf denen die beiden abgebildet sind. Dass soll aber nicht heißen, dass es diese nicht geben könnte. Ich habe im Moment leider keine Zeit da mehr reinzuschauen.

Ich habe mal in die von mir erwähnte Beziehung geschaut (exklusiv durch die Telegram-Gruppe).
Ihr angeblicher ex heißt Clemens Fittkau.

View attachment 6925405

1000007348.mp4

1000007350.mp4

Angaben ohne Gewähr!
Ich habe während einer relativ kurzen Telefonsuche kein Bild gefunden, auf denen die beiden abgebildet sind. Dass soll aber nicht heißen, dass es diese nicht geben könnte. Ich habe im Moment leider keine Zeit da mehr reinzuschauen.
Wie sicher sind wir, dass sie mit "53 und wird 54" sein Alter und nicht seinen IQ meinte?

Back
Top Bottom