DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• 🏰 The Fediverse is up. If you know, you know.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ich bin zwar davon ausgegangen, dass er wieder uploaden würde, war aber dann schon erleichtert, als ich die Videos gesehen habe. Ich hatte so Gerüchte gehört, dass er anscheinend von seinen Eltern oder Freunden dazu gebracht wurde nichts mehr zu uploaden. Mir ist bewusst, dass das sehr unwahrscheinlich war, aber einkleiner Teil von mir war schon etwas besorgt.

Pen&Paper hatte angekündigt ein Leon Video zu machen, in dem er mit einem "Leon-Profi" reden wird. Ich bezweifle zwar, dass wir neue Einblicke erhalten, aber wer weiss... Gespannt bin ich auf jeden Fall.

Die Maschinenkirchweih hat erfolgreich Frank Treiber vernichtet.

Frank Treiber sagt, er zieht sich vorerst zurück wegen den Drachenlord Reaktoren und weil Leon gerade langweilig sei. Den zweiten Punkt sehe ich, der ersten Punkt ist maximal autistisch. Die Drachenlord Reaktoren / Contentwiederkäuer sind schon lange wieder weg, und das eine Opfer Back in my Life war eigentlich ziemlich unterhaltsam. Frank Treiber nimmt den scheiss viel zu ernst. Hätte er sich nicht so reagiert wie die Masken, über die er sich lustig macht, hätte er nach spätestens 4 Wochen wieder Ruhe gehabt von der Drachenlord-Bubble.

Heilige Scheiße, ist das viel Text und Info. Aber sieht schon mal vielversprechend aus. Keine Ahnung, wann ich Zeit finde, in den Kaninchenbau hinab zu steigen. Aber Thread kann meiner bescheidenen Meinung nach ruhig aus PG raus.

Heilige Scheiße, ist das viel Text und Info. Aber sieht schon mal vielversprechend aus. Keine Ahnung, wann ich Zeit finde, in den Kaninchenbau hinab zu steigen. Aber Thread kann meiner bescheidenen Meinung nach ruhig aus PG raus.
Ja, der thread ist sehr lang 😅 da er schon so lange aktiv ist und so viel lustiges Zeugs passierte, habe ich mich entschieden über alles interessante zu schreiben um ihm gerecht zu werden. Kannst es ja an einem regnerischen Wochenende durchlesen :lol:

(Ich habe in Talk to Staff angekündigt, dass der Thread fertig sei, habe aber keine Antwort bekommen.)
Die Maschinenkirchweih hat erfolgreich Frank Treiber vernichtet.

https://youtube.com/watch?v=w90hTkyj1Xc
Frank Treiber sagt, er zieht sich vorerst zurück wegen den Drachenlord Reaktoren und weil Leon gerade langweilig sei. Den zweiten Punkt sehe ich, der ersten Punkt ist maximal autistisch. Die Drachenlord Reaktoren / Contentwiederkäuer sind schon lange wieder weg, und das eine Opfer Back in my Life war eigentlich ziemlich unterhaltsam. Frank Treiber nimmt den scheiss viel zu ernst. Hätte er sich nicht so reagiert wie die Masken, über die er sich lustig macht, hätte er nach spätestens 4 Wochen wieder Ruhe gehabt von der Drachenlord-Bubble.
Ja, er ist eine absolute Witzfigur. Solche "Durststrecken" sind auch überhaupt nichts neues. Sobald die Anzahl der Volksfeste und Kirchweihn wieder zunimmt, wird er auch wieder mehr Videos veröffentlichen.
Die Leute der Leon-Bubble sind absoluter cringe und rennen Treiber hinterher wie ein Hund dem Herrchen.

Die Videos von Pen&Paper über Kai Entertainment sind aber ziemlich unterhaltsam. Wenigstens etwas positives ist aus dieser Bubble gekommen.

Kurzes video von gestern.

Heuge solls noch eins geben.

Er han den selben Pulli jetzt schon seit über 3 wochen an. Ist ja nichts neues, wenn man schaut wie lange er sein schwarzes "Original" T-Shirt jeweils am stück trägt.
Trägt er diese T-Shirt eigentlich, weil er der Originale Leon Elektronik ist?

Last edited:
Pen & Paper hat ein neues Video hochgeladen, in dem er sich über einen Reaktoren auslässt, der sich über Leon auslässt.

Ich erwähne dieses Video nur hier, da er sich zu seinem versprochenen Leon Video äussert und uns informiert, dass er Schwierigkeiten hatte, das Video interessant zu gestalten. Leon ist seiner Aussage nach keine Maske, sondern eine Lolcow. Ich habe die zwei begriffe immer Synonym verwendet, kann aber irgendwie nachvollziehen, worauf er hinaus will.

Das Video soll zum einen wohl eine Art historische Wiedererzählung Leons werden. Ich kenne da einen Thread, an dem er sich orientieren könnte. :tomgirl:

Am Ende des Videos meldet sich Frank Treiber noch zu Wort: Er hat keine Hoffnung mehr für Leon, da er nicht einsieht, dass er ein starkes Alkoholproblem hat. Frank hat sich daher entschieden, Leon nur noch privat und zu seiner eigenen Belustigung zu trollen.

Habe ich da etwas nicht ganz verstanden? Was soll das jetzt heissen?
Stimmt, er hat Videos über Leon gemacht, um ihm zu helfen… Natürlich!

Frank ist so eine Schwuchtel.

Ich liebe es einfach, wie er sein Polo-shirt in der Hose hat und seine Wampe darüberhängt. Das Hohlkreuz perfektionert den Look. Und dann noch extrem schlechtes Gesinge. Es ist einfach perfekt.

Ich liebe es einfach, wie er sein Polo-shirt in der Hose hat und seine Wampe darüberhängt. Das Hohlkreuz perfektionert den Look. Und dann noch extrem schlechtes Gesinge. Es ist einfach perfekt.
Er erinnert mich an einen guten Bekannten von mir. Der Unterschied: Dieser sehr gute Bekannte ist Mitte 80, ist geistig top fit und hat das Recht dazu, so rumzulaufen.

Ich liebe es einfach, wie er sein Polo-shirt in der Hose hat und seine Wampe darüberhängt.
Das ist alles Teil des frängische Balzverhaltne:
Das präsentieren der aufgedunsenen Leber soll potentiellen Partnerinnen das Maß (lol) der eigenen Robustheit zeigen, das man an den gemeinsamen Nachwuchs weitergeben kann. Weiter ist es ein Zeichen von Wohlstand, denn wer regelmäßig den Gegenwert eines kleinen Gehöfts versaufen kann, hat nicht nur die Stärke, sondern auch die Mittel sich gut um eine Familie zu kümmern.

Leon geht nach Hamburch, Moin, Moin! Rebekah Wing, ich komme!

1711048100093.png

Solche Videos sind der Grund, wieso ich Leon einfach klasse finde.

• Leon tut so, als ob er gerade schläft, ist jedoch zu faul, um den Teil herauszuschneiden, in dem er die Kamera installiert.
  • Er berichtet und dass er frühmorgens schon nach Hamburg fahren wird und Ausschau nach Rebekah Wing halten wird. Sie wird mehrfach im Video thematisiert.
  • Leon hat anscheinend irgendein Schimmel-Hotel gebucht, wo das Zimmer rumpelt (rigoros), da die U-Bahn unter dem Haus durchfährt.
  • Die ersten Eindrücke, die wir von Leons Reise erhalten, sind, wie er mit einem seiner Freunde (Tom) in einem bayrischen Bierlokal sitzt und direkt anfängt zu saufen. (Gruss an Becky, geht raus; Grüsse auch vom Tom)
  • Am Abend ist er wieder im Hotel und ist offensichtlich besoffen. Er behauptet jedoch, dass er von den 5h Zugfahrt einfach so erschöpft ist.
  • Er beendet das Video, indem er den Wunsch äussert, sich mit Rebekah zu treffen. Anscheinend hat er sie bei der Anreise schon vergeblich versucht zu kontaktieren und unser Leon scheint etwas hoffnungslos.

Last edited:
Jetzt gibts noch ein Video mit einer Hafenbesichtigung via Boot (das hat wenigstens schöne Erinnerungen in mir geweckt, von dem her Daumen hoch) und eines in dem er, ihr glaubt es kaum, Bus fährt.

Er schnauft sogar, wenn er während der Hafenrundfahrt sitzt. Genial.

Wieso hat er eigentlich so einen grossen Koffer mirgenommen, wenn er eh nur die gleichen Sachen an hat?

Er schnauft sogar, wenn er während der Hafenrundfahrt sitzt. Genial.

Wieso hat er eigentlich so einen grossen Koffer mirgenommen, wenn er eh nur die gleichen Sachen an hat?
Und er filmt nie das, über was der Reiseführer spricht. Vielleicht um Rebeggah Wing einzupacken, falls er sie trifft.

Und er filmt nie das, über was der Reiseführer spricht. Vielleicht um Rebeggah Wing einzupacken, falls er sie trifft.
Ich fand es tatsächlich interessant, was der Typ gelabert hat. Vielleicht war es Leon egal ob wir jetzt etwas sehen oder nicht, da er eingeschnappt war, dass die Becky nicht in Hamburch war. Moin, moin!

Back
Top Bottom