Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der Arbeitspolo sitzt a weng eng.Wie er richtig am Arbeiten ist, ganz fantastisch!
Ich habe absolut keine Ahnung wie ich den Livestream beschreiben soll, er steht vor der Theke mit 2 randoms, füllt Gläser mit Getränken und kurz darauf beendet er den Stream.Hat es jemand gesehen? Wie war er als Schankmeister?
Randoms? Das doch der PS Pascal, oder täuschen michIch habe absolut keine Ahnung wie ich den Livestream beschreiben soll, er steht vor der Theke mit 2 randoms, füllt Gläser mit Getränken und kurz darauf beendet er den Stream.
Ich fand den livestream zum schreienRandoms? Das doch der PS Pascal, oder täuschen michmeine trüben Augendie 360p?
View attachment 8454877
Aber hey, erste fränkische lolcow die sich bei ehrlicher Arbeit gefilmt hat. Arbeitspulli ausziehen zählt nicht.
Einfach genial
Also den Florian M. kommt anscheinend auch aus Erlangen, vom Dings her. Dachte das währe auch wieder so eine Erfundene Person.Leon Elektronik - Die Wahrheit über FM und Mr X.
https://youtube.com/watch?v=7cOK_To733g
Jouh, bin da absolut deiner Meinung. Ist ja schon lustig wie er sich über die Leute aufregt, aber ich vermisse die einfach blöden Videos, wo er sich nicht über irgendjemanden auslässt.Die aktuelle US Politik und das Leon Elektronik Universum haben gemeinsam, dass die Grenzen zwischen Fiktion und Realität so verwaschen sind, dass es extrem schwierig ist, den Überblick darüber zu behalten, was stimmt, was nicht stimmt, wo wir angelogen werden und wo die beteiligten Personen einfach zu dumm und inkompetent sind, um die Wahrheit wiederzugeben.
Klingt wie ein ganz normaler Freitagabend.Also den Florian M. kommt anscheinend auch aus Erlangen, vom Dings her. Dachte das währe auch wieder so eine Erfundene Person.
- Leon wurde von Florian in die Toiledde getunkt als er noch in der Schule war.
- Floran ist ein Schulabbrecher, da er von allen Schulen verwiesen wurde.
- Florian hatte nur 6er im Zeugnis.
- Florian ist ein Lehrer-Schläger.
- Florian hat bei Leons Opa klingelstreiche gemacht, ihn Beleidigt, versucht sein Fahrad zu manipulieren, *rülps* und die Bio-Mülltonne vor die Haustür des Opas kippen. --> Anzeige vom Opa, wenn das nicht sofort aufhört.
- Florian hat seine Mudder kronkenhausreif geschlagen.
- Hallelujah, der Florian dreht richtig ab.
- Florian hatte sieben Froindinnen. Betonung auf hatte, denn Florian ist ein Frauenschläger.
a) grün und blau geschlagen, blaues Auge, blauen hintern
b) hat mehreren seine Gitarre auf den Kopf geknallt, weil sie nicht anständig putzen und seinen Befehlen nicht nachgehen
c) er schreckt vor keiner Gewalt zurück.
d) Florian hat seine Froindinnen bestohlen, damit er sich den Sprit fürs Auto leisten kann, oder um sich etwas zum Rauchen zu kaufen.
- Florian fährt einen BMW und meint er sei der King des Waldes (?)
- Florian hat wie ein Baby auf einem Stapler getanzt, welchen er während der Arbeit fuhr *Leon macht Baby geräusche*
- Florian hat absichtlich die Ware für einen Kunden runter fallen lassen
- Florian und Leon haben gemeinsam in der geleichen Firma gearbeitet, daher hat Leon das Zeugs auch per Audio aufgenommen gehabt.
- Forian ist RAUSGEFLOGEN, weil er auf krank gemacht hat und dabei auf einer Kerwa war und sich auf die Bühne gestellt hat und sang.
- Leon musste Florians Dreck bei der Arbeit machen, da er lieber Biertrinken gegangen ist!!!
- Florian ist selbst zum Fegen und Unkrautpflücken zu faul!
Im Audio schlägt Florian auf Kocktopfdekel, um seine Mutter zu provozieren
- Florian begeht Identitätsdiebstahl!
- Florian hat mit dem Mister X Plakate verteilt, auf dem er zum Ausdruck bringt, dass er seiner Mutter wieder auf die Fresse hauen will und für 50'000 verkaufen will
- Florian gibt sich als Leons toten Opa aus
BEKI PASS AUF MIT DEM FLORIAN *rülps* ZEIG SIE AN WENN SIE DIR FOLGEN, WEGEN STALKING
- Florian ist als Musiker eine Flasche und hat Kneipenbesitzer belogen, betrogen und bedroht.
- Florian schnallt sich nicht an, und fährt betrunken Auto
- Florian ist pleit. Gibt wohl keine Nuggets mehr von McDonalds!
- Florian hat angedroht, dass er den Hund einer Bekannten Leons vergiften will, oder mit einer Dachlatte erschlagen will.
Er stellt sich ja auch die ganze Zeit vor, wie sich seine Beggi das Video anschaut und ihr Herz an ihn verliert. Da ist es nur natürlich, dass es ihm ganz heiß im
Ich würde darauf tippen, dass er ihn kennt, ein Problem mit ihm hat, aber sein Namen von den Trollen verwendet wird, ähnlich wie es mit Oliver Zwarnik ist.Mir gehts wie @Philipp Amthor - ist Florian wirklich jemand, den er kennt? Die Geschichten über ihn klingen zu wild.