DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Btw. sagt er erläbe und spühre? Ist das sein schwiizerdütsch?
Das ist das Motto der mongomedialen Lebensschule (von Mongos Kanalbanner)
1768288900781.png

Jetzt ist es Zeit, sich für eine Seite zu entscheiden, Leon oder Gerdyboy.
#TeamBeggi

Seine Formulierungen werden echt immer schizophrener. Da steigt man kaum noch durch, jeder vierte Satz ist so Unfug wie "Da haben wir keinen Rosengarten!" oder "Die Laternen werden linksrum gelöscht!"
Ich find es oberste Schubkarre, wie du dich hier über den Leon lustig machst! Das melde ich gleich dem Vorgesetzten Mongo, denn er hat das Zäpfchen in den Flur geworfen!

Des sieht unzwam nicht gut aus!
"Leon, das ist ein Spiegel - das Baby liegt hier drüben."

Nur nochmal fürs Verständnis: Selina != Celina, richtig?
Sprich der Post kam von Turbo Pascals Mulle, die "rein zufällig" so heißt wie seine Schwester?

Edit:
Nachrichtensprecher Leon war live

Leon Elektronik - Die Mittwoch News 2026 - Runde 01.​

Endlich mal Nachrichten, denen man vertrauen kann!

Last edited:
wie lange es wohl braucht bis das Jugendamt bei denen die Tür eintretet?

View attachment 8418939Des sieht unzwam nicht gut aus!
Ja bei Leon's receding hairline würde ich mir auch Sorgen machen.

"Leon, das ist ein Spiegel - das Baby liegt hier drüben."
Meint ihr Leon würde ein Foto davon machen wie es dem Kind Bier zum nuckeln gibt, wie bei Rudi und Rainerle mit der Fanta?

Ja bei Leon's receding hairline würde ich mir auch Sorgen machen.
Verdammdeaggst, das fällt mir ja erst jetzt auf! Wird wohl langsam Zeit auf Starkbiergläser umzusteigen
1768422034748.png

Meint ihr Leon würde ein Foto davon machen wie es dem Kind Bier zum nuckeln gibt, wie bei Rudi und Rainerle mit der Fanta?
Leon hält es wie die alten Spartaner, nur mit dem Unterschied, dass das Kind nicht in der Wildnis ausgesetzt wird, sondern in einen Brauereikessel geworfen wird. Wenn es nicht schafft, von alleine den Weg Heim zu finden, war es zu nüchtern um in der Familie aufgenommen zu werden.

Nur nochmal fürs Verständnis: Selina != Celina, richtig?
Sprich der Post kam von Turbo Pascals Mulle, die "rein zufällig" so heißt wie seine Schwester?
Genau. So weit ich weiss wohnen die irgendwie alle irgendwie zusammen. Bin mir aber nicht sicher ob sie auch in der selben Wohnung wohnen. Das Kind tut mir aber jetzt schon leid. Es wird vermutlich ebenso behindert sein wie die gesamte Familie :/

Mal schauen ob es nächsten Mittwoch wieder News am Mittwoch gibt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wieder schlecht vorgelesen Ortsnamen mir anhören zu dürfen.
Ich wünschte einfach dass es einen Chat gäbe. Ich wünschte er würde mehr mit Leuten interagieren 😕. Aber vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, wenn man sich überlegt auf wie viel Scheisse er reinfällt.

Mal schauen ob es nächsten Mittwoch wieder News am Mittwoch gibt.
Die 16 Uhr Mittwochsnachrichten davor waren am 10.12.25 …um 23:27 Uhr

Ich wünschte einfach dass es einen Chat gäbe. Ich wünschte er würde mehr mit Leuten interagieren 😕. Aber vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, wenn man sich überlegt auf wie viel Scheisse er reinfällt.
Spätestens wenn der erste Troll im Chat den Leon schaltert, wird der Chat wieder deaktiviert. Ne, so ist's besser: Leons Reaktionen sind wie guter Wein und müssen erst im Holzkopf Holzfass reifen.

Es wird der erste dokumentierte Fall der es schafft, seine zukünftigen Saufkumpel unter den Tisch zu bechern und noch mit 5 Promille geradeaus nach Hause laufen zu können.
Der Sturmsche Sozialbau ist das deutsche Hogwarts: Unter 9 3/4 Promille finden diese dreckichen Nüchternen den Eingang nämlich nicht.

Hach, das Politik/Nachrichtenvideo war primstens. Hoffentlich macht er mehr davon. Witzigerweise stand ich in einem der Staus, die er erwähnt hat. War zwar schon seit ein paar Stunden aufgelöst, aber ich schätze seinen unermüdlichen Einsatz.
Es hat was von einer Content-Offensive. Ob er sich das zeugs einfach von KI rausspucken lässt und dann vorliest?
Ich würde mich auch über mehr politische Themen freuen. Sachen wie Migration, Altersvorsorge, etc. Ich bin sicher dass er uns diesbezüglich gut informieren könnte!

Ich persönlich fand Leons Analyse zur deutschen Stromproduktion sehr erhellend.
Und das obwohl der Leon keine große Leuchte ist!

Ich würde mich auch über mehr politische Themen freuen. Sachen wie Migration, Altersvorsorge, etc. Ich bin sicher dass er uns diesbezüglich gut informieren könnte!
Ich kann's schon vor meinem inneren zweiten Bildschirm sehen:
"Jeder weiß doch dass Altersvorsorge im Dunkeln nicht funktioniert und wir besser Atommigranten genutzt hätten - da haben sich die da oben wahrlich ein Ei ins Knie genagelt!"

Da hat doch glatt die Bayerische Landeszentrale für neue Medien dem Leon seine Sendelizenz entzogen!

Leon Elektronik - Mittwoch News 2026 Runde 2 Fällt Heute Aus. Wird morgen Erst Gesendet. Leider.​

Aber vom Streamen seiner Schankmeisterei lässt sich Leon nicht abhalten: Er geht heute um 18:45 Uhr live!

Leon Elektronik am Arbeiten, Live Einblick.​

Back
Top Bottom