DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Oh Junge das Video war heute sehr köstlich, man stelle sich vor er lernt Kiwi Farms kennen. die Anzahl der Rotierungen wären unvorstellbar, vorallem wenn er sich jetzt schon so krass über ein Fake Gutachten aufregt :story:
Habe ich mir auch schon überlegt, wie er wohl auf diesen Thread reagieren würde.
Wir sind ihm ja generell nicht negativ eingestellt. Könnte eigentlich interessant sein. Aber da wir hier ja nicht drollen, hätte er vermutlich gar kein wirkliches Interesse.

Habe ich mir auch schon überlegt, wie er wohl auf diesen Thread reagieren würde.
Wir sind ihm ja generell nicht negativ eingestellt. Könnte eigentlich interessant sein. Aber da wir hier ja nicht drollen, hätte er vermutlich gar kein wirkliches Interesse.
Würde vermutlich ein ähnlicher Kalter Krieg wie mit dem Mongo werden: Im Prinzip gehören wir zu den Hobbylosen, sind aber generell okay. Außer wenn wir uns falsch über ihn lustig machen: In/ab dem Moment sind wir dann wieder Feinde …zumindest bis andere Fronten wichtiger werden.

Sehe meine steuern auch nicht gerne verballert, aber würde ihm deswegen nie den Tod wünschen, lmao.

So, und auf das gehe ich mir jetzt erst mal richtig geile Nuggest holen, du Kasper.
Steuern zu zahlen für Lolcows ist für mich persönlich sogar in Ordnung. Meine Meinung zum Bürgergeld wäre sogar positiver, wenn jeder Empfänger solche Videos ins Internet ballern müsste.
Ich fand es sehr amüsant als ich das Dokument das ich hier gelesen habe plötzlich in Leons Händen sah.

Da stimme Ich zu :lol:

Hab den OP nur vor wenigen Tagen mal gelesen und Ich fand das ganze relativ uninteressant, typischer Autist halt.

Bei Zeiten werde Ich mich mal näher reinlesen, hat vielleicht echt Potenzial.
Leon ist nicht etwas, das man beim ersten mal kapiert. Über Wochen habe ich mich gefragt, ob er drollt, aber nein, der ist wirklich so naiv / versoffen.

Da stimme Ich zu :lol:

Hab den OP nur vor wenigen Tagen mal gelesen und Ich fand das ganze relativ uninteressant, typischer Autist halt.

Bei Zeiten werde Ich mich mal näher reinlesen, hat vielleicht echt Potenzial.
Verglichen mit Transen, Aktivisten, Griftern, Kinder- und Tierfickern (bzw. einer Kombination dieser Kategorien), denen man heutzutage praktisch nicht mehr ausweichen kann, ist Leon auch "relativ uninteressant".

Er ist eher der klassische Dorftrottel, dem man amüsiert dabei zusieht, wie er über den Marktplatz stolpert und dem Pflasterstein, der ihn zu Fall gebracht hat, Vendetta schwört, weil er den Begriff irgendwann mal in einem Film oder so gehört (aber nicht verstanden) hat.

Eben weil er (vergleichsweise) unspektakulär und (weitgehendst) harmlos und nicht bösartig ist, ist er unzwuam wieder besonders: Er gehört zu den Gute-Laune-Lachkühen, denen man folgt, weil sie auf ihre eigene, verquere Art sympathisch und nicht hassenswert sind.

Jouh, er ist nicht die spannendste Maske, aber man freut sich über jeden upload (also ausser wenn es ein Festzelt oder Achterbahn auf dem Thumbnail hat.).
Man weiss einfach, dass man sich jetzt auf 30min Stuss freuen kann, voll von frei erfundenen Sprichwörtern, reinfallen auf offensichtliche Lügen, Lügen seinerseits, vieles mehr und SUFF!

Um mal dieselbe Unterscheidung wie der Mongo zu machen: Leon ist eine Lachkuh, keine Maske. Über Lachkühe lacht man, weil es skurrile Menschen mit skurrilen Leben sind. Über Masken macht man sich lustig weil, Schadenfreude über die Missgeschicke von schlechten Menschen richtig und wichtig ist.

Leon hat scheinbar das letzte Video nochmal hochgeladen. Ob er was geändert hat, hab ich nicht geprüft und hab auch gerade keinen Bock drauf.

Um mal dieselbe Unterscheidung wie der Mongo zu machen: Leon ist eine Lachkuh, keine Maske. Über Lachkühe lacht man, weil es skurrile Menschen mit skurrilen Leben sind. Über Masken macht man sich lustig weil, Schadenfreude über die Missgeschicke von schlechten Menschen richtig und wichtig ist.

Leon hat scheinbar das letzte Video nochmal hochgeladen. Ob er was geändert hat, hab ich nicht geprüft und hab auch gerade keinen Bock drauf.
https://youtube.com/watch?v=HRDH4saJzf8
Achso. Ich benutze die beiden Begriffe eigentlich als Synonym, finde die Unterscheidung aber gut.

Habe es kurz durchgeklickt. Der Titel ist etwas anders, sonst ist mir aber nichts aufgefallen. Schaue am Abend nochmals, ob sich sonst was geändert wurde.

Neuigkeit über Gerd boy - Er hat Versagt und Verloren.​

Knüppeltag ist früh dieses Jahr
whacking-day-snake.gif

Sturmangriff auf Mongo: Pünktlich zur Mongo-Sendezeit um 18:01 18:03 Uhr (hochgeladen mitten in der Nacht um halb Vier), wird der Kalte Krieg aweng aufgewärmt.

Leon Elektronik - Bügelt Mongomedial a Bissl. 2026 - Mongomedial & Nix mehr Erläbe?​

Eieiei, wird dem Mongo etwas gedroht? :story:

Btw. sagt er erläbe und spühre? Ist das sein schwiizerdütsch?

Ich glaube auch, dass die Menge an selbsterfundenen Sprichwörtern mit seinem Alkohollevel korrespondiert. (Alkohollevel sehr hoch in diesem Video.)

Back
Top Bottom