DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account

Leon Elektronik - Viper & Buschtrommel​

Leon hat 84.000 € im Lotto gewonnen und kauft sich damit aus dem Knast frei :story:
Das einzige Lotto, das er gewonnen hat, ist das Gen-Lotto.

Also Vipers erstes Video hat eine derartige Reaktion Leons nicht gerechtfertigt. Absolut überreagiert. Aber ich beklage mich nicht :story:. Besonders lustig finde ich wie Leon Viper verbieten will Videos über ihn zu machen.

Ist schon witzig wie die zwei Behindis sich mit Anzeigen drohen. Und laut Viper hat Leon schon zwei Anzeigen gegen sich am laufen?

Edit:
Schaue mir gerade dieses Video an, und laut Mongo musste Leon einmal 400€ Strafe bezahlen, die sich wegen Gebühren auf 1000€ erhöhten und einmal 5000€ an Oliver Z.

Es ist anscheinend auch wirklich was dran, dass Viper ein Kind gehauen hat. Laut Viper selber geschah dies aus Notwehr.

Last edited:
Wieso produziert Leon genau jetzt so viel Content, wenn ich so viel arneite? Kannir jemamd die Geschehnisse seit Sonntagabend zusammenfassen? Ich habe keinen Überblick mehr.

Wieso produziert Leon genau jetzt so viel Content, wenn ich so viel arneite? Kannir jemamd die Geschehnisse seit Sonntagabend zusammenfassen? Ich habe keinen Überblick mehr.
Jo, klar.
1. Leon macht besoffene live streams, bei denen er direkt auf Haider eingeht und darüber redet, dass er nicht glaubt, dass Viper ein Kind geschlagen hat. Er schickt um 4 Uhr Morgens diese Videos an Viper per Whatsapp.

2. Als Reaktion macht Viper ein Video wo er ruhig sagt, dass Leon sturzbesoffen Videos macht, und er das lassen soll, da es Leon schlecht aussehen lässt.

3. Leon rastet komplett aus und sagt Viper hätte ihn schimm beleidigt, da er nicht besoffen war!!! Er droht Viper darauf mit Anzeigen, und stellt sich auf die Seite von Vipers Haidern und droht ihm dass er zusammen mit den Haidern ihn Haiden wird.

4. Viper macht daraufhin einen live streams und droht ihm mit einer Anzeige.

5. etc.

Das ist eine ziemlich oberflächliche Zusammenfassung. Vieles geht dabei verloren. Lohnt sich definitiv es alles zu schauen, solltest du ein bisschen mehr Zeit haben.

Dange ihr Kackhaider für den ganzen Leoncontent. Ich habe großen Respekt vor der Renderarbeit, die viele immer unterschätzen.

Achja, und ich wollte noch loswerden dass es schade ist dass nur Mongo Medial ausführlichen Leoncontent macht. Ich kann seine Stimme nciht hören, für mich klingt der so ultrafett dass mir schlecht wird. #keinfettenhate #binselberfett

Achja, und ich wollte noch loswerden dass es schade ist dass nur Mongo Medial ausführlichen Leoncontent macht. Ich kann seine Stimme nciht hören, für mich klingt der so ultrafett dass mir schlecht wird.
Ja, bin ganz deiner Meinung. Meine Hoffnung ist, dass wenn Leon bekannter wird, dass es mehr "Leon-Tuber" gibt.

Mag seine Stimme auch nicht, habe aber ein paar Videos geschaut, und es ist jetzt etwas erträglicher. Sein commentary ist eigentlich ziemlich gut und er scheint einiges hinter den Szenen zu kennen.

Leon streamt wieder. Natürlich stock besoffen. Sumwol 🍻

Und hier sind Vipers Streams von heute:

Leon Elektronik & Neuigkeiten für Fans und Gerd muss Weinen.​

Leon plant offizielles telefonisches Fanmanagement - was soll schon schiefgehen?

1750997236938.webp

Last edited:
Ich finde das, ganz ohne Flax, eine tolle Idee. Das Interview, dass er am Sonntag geführt hatte war recht informativ. Hoffe einfach, dass wenn er es macht, das jemand anständiges anruft.

#TeamLeon btw.
Ja, hoffentlich sind die Hobbylosen nicht so domm wie die Drachenhaider und lassen Leon einfach labern #PoloClub4Lyfe #VuckViper

Hoffentlich gehen die Anrufer auf interessante Dinge in seinem Leben ein wie:
  • Wie sieht der Arbeitsalltag aus und eventuell was er beruflich macht
  • Infos über seine ehemaligen Liebesgeschichten, ob er vergeben war oder ähnliches
  • Seine politische Meinung bezüglich Trump und Merz
  • Seine "peinlichste" Geschichte
  • Gäbe es Elfen wenn man Amerika nie entdeckt hätte?
  • Seine nächsten Pläne für die Zukunft/Träume (Führerschein, ausziehen, sonstiges)
Ich finde Leon hat bestimmt noch einige amüsante interessante Themen von sich oder seiner Denkweise.

Lokales Archiv
Uploads funktionieren nicht...
Ich hab deinen Rücken, Gumbl:

Der Kontrast zwischen den beiden "beruflichen" Influenzan ist spannend: Während der Weippa Gämertschär, a Grienskrien und den Tschätt im Bild hat, bevorzugt Gonzo-Journalist Leon das Streamen im Hochkant-Guerilla-Style direkt aus seinem Kinderzimmer.

Back
Top Bottom