DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Neues Video:

Habs archiviert, kann es im Moment aber nicht hochladen.

Der Gute lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Ich glaube, er realisiert gar nicht was für einen Stuss er labert und dass er rumlügt.

Aber es ist sehr lieb von ihm, dass er sich dazu entscheidet mit durchgeschwitztem T-Shirt für uns zu filmt anstatt davor duschen zu gehen.
Anscheinend besitzt er auch 5 Exemplare von seinen T-Shirts. Das erklärt natürlich wieso er wochenlang das gleiche zeug trägt!

Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich verstehe gar nichts von den Witzen

Das ist der Fehler: Deine Muttersprache ist Deutsch und nicht was auch immer das hier sein soll.
Das ist gehobenes Niedermeddlfränkisch und Weltkulturerbe!

Aber ne, mit Untertiteln kann man es sogar verstehen.
Da fallen so schwergewichtige Witze wie; "haha es ist Kirmes, stellt euch mal vor wie es gewesen wäre wenn die heilige Jungfrau in einem Risenrad geworfen hätte" und "haha Evangelen zahlen das ganze Jahr Kirchensteuer nur um einmal im Jahr in die Kirche zu gehen".

Vielleicht soll es auch nicht lustig sein, aber warum dann die Lacher?

Habs archiviert, kann es im Moment aber nicht hochladen.

Der Gute lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Ich glaube, er realisiert gar nicht was für einen Stuss er labert und dass er rumlügt.
Leon ist definitiv ein Schlagerstar, der Karten für über 50€ rechtfertigt. In Insiderkreisen* wird schon gemunkelt, dass Helene Fischer nicht nur auf der Bühne mit Leon "zusammenarbeiten" will.
*die Stimmen in meinem Kopf

Das ist gehobenes Niedermeddlfränkisch und Weltkulturerbe!
>Franken
>Kultur
Das Einziche, was in Franken an Kultur zu finden ist, sind die hirnzersetzenden Bakterienkulturen, die dort im Bier Grundwasser gedeihen.

Gut für ihn, dass er die total echten Fans getroffen hat! Auch sehr nett von ihm, dass er immer Autogrammkarten mit sich trägt.

Unser Leon hat jetzt auch schon die 5k Abos geknackt!
Diese total echten Fans können sich glücklich schätzen: Diese total echten Autogrammkarten werden nach Leons total echter Tournee mehr wert sein als total echtes Gold.

Leon hat zwei neue Videos gepostet, leider bin ich etwas krank und ich kann deshalb nicht mehr mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob das, was ich gesehen habe, real ist oder ein Fiebertraum, aber in kurz:
Er säuft um Mitternacht auf Samstag ein Mass und dann wieder eins im Laden, in Video 1 macht er auch viele dieser Schlaganfallgrimassen. Mitternacht auf Sonntag macht er wieder ein Video und sagt, dass er über 24h wach war, was bedeuten würde, dass er Freitag Abend aufgewacht ist, Videoaufgenommen hat, in der Nacht daran gearbeitet hat, dann in den Laden ging Feuerwerk kaufen, alles zu sich nach Hause brachte (wer in dem Haus auch wohnt, ich empfehle eure Hausrat upzudaten und die Zeit bis Neujahr bei den Eltern oder Kindern zu verbringen), neues Video aufnahm und dann irgend wann in der Nacht auf Sonntag schlafen ging.
Wie bereits angetönt, er hat genug Feuerwerk gekauft um den Rest der russischen Schwarzmeerflotte zu vernichten. Ich habe keine Ahnung, wie viele hundert Euro das waren und wo er das Geld her hat, aber es ist wirklich viel (Video 2). Er plant eine grosse Party mit Playlist, Lichter, Ballons und sehr viel Feuerwerk. Plus Bolonese um Di 23.45.
Maschinenkirchweihe und Mongomedia wurden natürlich auch noch gedroppt.
Ah und er sagt Rebecca Wing sei seine Freundin.
Tl;dr: Leon säuft viel, zieht Grimassen, fantasiert über Maschinenkirchweihe und Mongomedia und kauft sich ein Armeesprengstofflager voll Feuerwerk, welches in seinem Zimmer gelagert wird. Wenn das Zeug in seinem Zimmer abgeht, dann fackelt mit Sicherheit das ganze Haus ab innert kürzester Zeit.

Leon hat zwei neue Videos gepostet, leider bin ich etwas krank und ich kann deshalb nicht mehr mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob das, was ich gesehen habe, real ist oder ein Fiebertraum, aber in kurz:
Er säuft um Mitternacht auf Samstag ein Mass und dann wieder eins im Laden, in Video 1 macht er auch viele dieser Schlaganfallgrimassen. Mitternacht auf Sonntag macht er wieder ein Video und sagt, dass er über 24h wach war, was bedeuten würde, dass er Freitag Abend aufgewacht ist, Videoaufgenommen hat, in der Nacht daran gearbeitet hat, dann in den Laden ging Feuerwerk kaufen, alles zu sich nach Hause brachte (wer in dem Haus auch wohnt, ich empfehle eure Hausrat upzudaten und die Zeit bis Neujahr bei den Eltern oder Kindern zu verbringen), neues Video aufnahm und dann irgend wann in der Nacht auf Sonntag schlafen ging.
Wie bereits angetönt, er hat genug Feuerwerk gekauft um den Rest der russischen Schwarzmeerflotte zu vernichten. Ich habe keine Ahnung, wie viele hundert Euro das waren und wo er das Geld her hat, aber es ist wirklich viel (Video 2). Er plant eine grosse Party mit Playlist, Lichter, Ballons und sehr viel Feuerwerk. Plus Bolonese um Di 23.45.
Tl;dr: Leon säuft viel, zieht Grimassen, fantasiert über Maschinenkirchweihe und Mongomedia und kauft sich ein Armeesprengstofflager voll Feuerwerk, welches in seinem Zimmer gelagert wird. Wenn das Zeug in seinem Zimmer abgeht, dann fackelt mit Sicherheit das ganze Haus ab innert kürzester Zeit.

https://youtube.com/watch?v=MM2IxKtF2Qs
https://youtube.com/watch?v=uAwKi8m48_M
Lokale Archive:

Leon Elektronik - Letzte Talkrunde im Jahr 2024.

Maschinenkirchweih & Silvester Feuerwerk Ausbeute 2024.

https://youtube.com/watch?v=MM2IxKtF2Qs
https://youtube.com/watch?v=uAwKi8m48_M
Meine Güte... Der arme Nachbar. Neben den Grimassen die er immer zieht fängt er immer an sichtlich nach Luft zu schnappen, wenn er wirklich wütend wird. Fast so, als ob er in kaltem Wasser wäre. Wirklich eigenartig. Lustig wie er sich über den Russen auslässt. Ausländer raus!
Anscheinend hat er auch einen "Spion", der im Erdgeschoss wohnt. Die scheinen sich wohl alle gegenseitig im Haus auch anzuzeigen :story: .

Die Nachbarn leiden wohl auch unter den Telegram-Haider, was absehbar war. Der Russe hatte wohl auch Eier abbekommen.

1000007283.jpg
"Ja Russe, Amen!"

Im zweiten Video sitzt er in der Öffentlichkeit, und ruft: "Maschinenkirchweih, yeahhhh, Suff alda!" Der kennt wirklich nichts, wtf. Pascal wiederholt das ebengesagte, und man sieht, dass sie nicht nur ein Bier, sondern zwei trinken! Ich verstehe die obsession mit Mongomedial auch nicht wirklich.
Er behauptet auch, dass die Leute und er um 3 oder 4 Uhr morgens schon anfingen in der Schlange (vor Lidl? Er hatte die Werbung in dem ersten Video gezeigt) zu stehen?? Dass kann ich mir nur schwer vorstellen. Er hat anscheinend für 450 Euro für das Feuerwerk ausgegeben was mir wenig scheint für diese unglaubliche Menge an Zeugs, welches er gekauft hat. Mit den ganzen Lichtern und Bier, welches er sich gekauft hat, muss er unmengen an Geld ausgegeben haben. Er hat ja anscheinend viele Verschidene Sorten gekauft, damit für jeden etwas da ist. (Er hat leider kein dunkles, was ich persönlich enttäuschend finde.)

Leon versucht sich in English:

Fascination = Faschination
Interstellar = Intastella
Rising Colours = Rising Collas
Rainbow sky = Rainbof sky
The new Beastmaster = Die Teh new Bestmasta
Outburst = Outbast

Ich würde so viele Böller sicher auch nicht bei mir lagern, lol. Er sagt noch, dass man die Feuerwerke nicht warm lagern sollte, stellt sie jedoch neben die Heizung und sitzt in einem Ärmellosen T-shirt in seinem Zimmer.

Er hat die Kamera auch noch rumgeschwenkt, und man sieht zwei Duschgel? Flaschen auf seinem Tisch. Er die Böller zeigte, hat man auch noch andere gesehen, und hinten bei seinem Bett hat er auch welche. Was macht er mit all diesen Flaschen???

1735480686485.png1735480738767.png1735480850679.png1735480938023.png

Für 2025 wünscht er sich frieden, was ich ganz schön finde. Er wünscht uns einen guten Rutsch und alles Gute fürs nächstes Jahr, was ich Leon natürlich auch wünsche.

Euch allen die diesen Thread aktiv halten und passiv mitlesen wünsche ich das selbe!

Back
Top Bottom