Er verkauft es als ob er einen Auftritt jähätte, dabei ist es einfach Karaoke, lmao
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Er verkauft es als ob er einen Auftritt jähätte, dabei ist es einfach Karaoke, lmao
Das ist der Fehler: Deine Muttersprache ist Deutsch und nicht was auch immer das hier sein soll.Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich verstehe gar nichts von den Witzen, aber es muss extrem lustig sein.
Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich verstehe gar nichts von den Witzen
Das ist gehobenes Niedermeddlfränkisch und Weltkulturerbe!Das ist der Fehler: Deine Muttersprache ist Deutsch und nicht was auch immer das hier sein soll.
Habs archiviert, kann es im Moment aber nicht hochladen.
Leon ist definitiv ein Schlagerstar, der Karten für über 50€ rechtfertigt. In Insiderkreisen* wird schon gemunkelt, dass Helene Fischer nicht nur auf der Bühne mit Leon "zusammenarbeiten" will.Der Gute lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Ich glaube, er realisiert gar nicht was für einen Stuss er labert und dass er rumlügt.
>FrankenDas ist gehobenes Niedermeddlfränkisch und Weltkulturerbe!
Gut für ihn, dass er die total echten Fans getroffen hat! Auch sehr nett von ihm, dass er immer Autogrammkarten mit sich trägt.Während wir hier in unserem digitalen Keller versauern, lebt Leon sein bestes Leben:
https://youtube.com/watch?v=6eBW8fSNtNEGrüße gehen raus!
Diese total echten Fans können sich glücklich schätzen: Diese total echten Autogrammkarten werden nach Leons total echter Tournee mehr wert sein als total echtes Gold.Gut für ihn, dass er die total echten Fans getroffen hat! Auch sehr nett von ihm, dass er immer Autogrammkarten mit sich trägt.
Unser Leon hat jetzt auch schon die 5k Abos geknackt!
Da gebe ich dir total recht. Ich würde einen Kasten Tucher Bier für so eine Karte zahlen!Diese total echten Fans können sich glücklich schätzen: Diese total echten Autogrammkarten werden nach Leons total echter Tournee mehr wert sein als total echtes Gold.
Lokale Archive:Leon hat zwei neue Videos gepostet, leider bin ich etwas krank und ich kann deshalb nicht mehr mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob das, was ich gesehen habe, real ist oder ein Fiebertraum, aber in kurz:
Er säuft um Mitternacht auf Samstag ein Mass und dann wieder eins im Laden, in Video 1 macht er auch viele dieser Schlaganfallgrimassen. Mitternacht auf Sonntag macht er wieder ein Video und sagt, dass er über 24h wach war, was bedeuten würde, dass er Freitag Abend aufgewacht ist, Videoaufgenommen hat, in der Nacht daran gearbeitet hat, dann in den Laden ging Feuerwerk kaufen, alles zu sich nach Hause brachte (wer in dem Haus auch wohnt, ich empfehle eure Hausrat upzudaten und die Zeit bis Neujahr bei den Eltern oder Kindern zu verbringen), neues Video aufnahm und dann irgend wann in der Nacht auf Sonntag schlafen ging.
Wie bereits angetönt, er hat genug Feuerwerk gekauft um den Rest der russischen Schwarzmeerflotte zu vernichten. Ich habe keine Ahnung, wie viele hundert Euro das waren und wo er das Geld her hat, aber es ist wirklich viel (Video 2). Er plant eine grosse Party mit Playlist, Lichter, Ballons und sehr viel Feuerwerk. Plus Bolonese um Di 23.45.
Maschinenkirchweihe und Mongomedia wurden natürlich auch noch gedroppt.
Ah und er sagt Rebecca Wing sei seine Freundin.
Tl;dr: Leon säuft viel, zieht Grimassen, fantasiert über Maschinenkirchweihe und Mongomedia und kauft sich ein Armeesprengstofflager voll Feuerwerk, welches in seinem Zimmer gelagert wird. Wenn das Zeug in seinem Zimmer abgeht, dann fackelt mit Sicherheit das ganze Haus ab innert kürzester Zeit.
https://youtube.com/watch?v=MM2IxKtF2Qs
https://youtube.com/watch?v=uAwKi8m48_M
Meine Güte... Der arme Nachbar. Neben den Grimassen die er immer zieht fängt er immer an sichtlich nach Luft zu schnappen, wenn er wirklich wütend wird. Fast so, als ob er in kaltem Wasser wäre. Wirklich eigenartig. Lustig wie er sich über den Russen auslässt. Ausländer raus!Leon hat zwei neue Videos gepostet, leider bin ich etwas krank und ich kann deshalb nicht mehr mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob das, was ich gesehen habe, real ist oder ein Fiebertraum, aber in kurz:
Er säuft um Mitternacht auf Samstag ein Mass und dann wieder eins im Laden, in Video 1 macht er auch viele dieser Schlaganfallgrimassen. Mitternacht auf Sonntag macht er wieder ein Video und sagt, dass er über 24h wach war, was bedeuten würde, dass er Freitag Abend aufgewacht ist, Videoaufgenommen hat, in der Nacht daran gearbeitet hat, dann in den Laden ging Feuerwerk kaufen, alles zu sich nach Hause brachte (wer in dem Haus auch wohnt, ich empfehle eure Hausrat upzudaten und die Zeit bis Neujahr bei den Eltern oder Kindern zu verbringen), neues Video aufnahm und dann irgend wann in der Nacht auf Sonntag schlafen ging.
Wie bereits angetönt, er hat genug Feuerwerk gekauft um den Rest der russischen Schwarzmeerflotte zu vernichten. Ich habe keine Ahnung, wie viele hundert Euro das waren und wo er das Geld her hat, aber es ist wirklich viel (Video 2). Er plant eine grosse Party mit Playlist, Lichter, Ballons und sehr viel Feuerwerk. Plus Bolonese um Di 23.45.
Maschinenkirchweihe und Mongomedia wurden natürlich auch noch gedroppt.
Ah und er sagt Rebecca Wing sei seine Freundin.
Tl;dr: Leon säuft viel, zieht Grimassen, fantasiert über Maschinenkirchweihe und Mongomedia und kauft sich ein Armeesprengstofflager voll Feuerwerk, welches in seinem Zimmer gelagert wird. Wenn das Zeug in seinem Zimmer abgeht, dann fackelt mit Sicherheit das ganze Haus ab innert kürzester Zeit.
https://youtube.com/watch?v=MM2IxKtF2Qs
https://youtube.com/watch?v=uAwKi8m48_M
Oh nein! Er ist ein Fa-(Feti)schist!Er hat die Kamera auch noch rumgeschwenkt, und man sieht zwei Duschgel? Flaschen auf seinem Tisch. Er die Böller zeigte, hat man auch noch andere gesehen, und hinten bei seinem Bett hat er auch welche. Was macht er mit all diesen Flaschen???
Wenn du das Bier immer im Mass trinkst und du 4 Tage kein Bier getrunken hast und das eine bemerkenswert lange Abstinenz war, dann hast du ziemlich sicher ein Problem.