DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Lese-Leon legt los!
https://youtube.com/watch?v=9HFLJfqVUlcOb der Schaustellerverband Leon als Influencer ausgewählt hat, weil ihm "Menschen mit Behinderung" am Herzen liegt?

Auch gut zu wissen: Leon kann niemanden bedrohen, beleidigen oder verleumden, denn er ist ja Teil der grundgesetzlich geschützten LügenPresse
Der Gute ist nicht zu stoppen! Danke für all die Archive!

Neues Video:

Er wurde anscheinend wegen Beleidigung angezeigt :story:. Seine letzten Videos hat her bereits auf Privat gestellt.

Jetzt wird gebetet! Er scheisst die Trolle mit geben zu!

Last edited:
Neues Video:
https://youtube.com/watch?v=EJtNzKkxWNE

Er wurde anscheinend wegen Beleidigung angezeigt :story:. Seine letzten Videos hat her bereits auf Privat gestellt.

Jetzt wird gebetet! Er scheisst die Trolle mit geben zu!
Anwalt: "Leon, bist du deppert? Nehm die Ansagevideos vom Netz!"
Leon: Stellt Videos auf privat
Auch Leon: Macht neues Ansagevideo

Leon wird von den grünen Gnomen rechtlich noch gewaltig auf die Pressefreiheit bekommen :story:

Der ist echt wahnsinnig. Ist der so wenn der gesoffen hat? Hat der irgendwas geschmissen? Ab Minute 29 wirds borderline gruselig, der kriegt der einen halben Wahn.
Ich weiss auch nicht was in den gefahren ist. Ich hoffe aber, dass sich der Gute wieder einkriegt. Er hat wirklich nur wirres Zeug geredet. Ich habe mir Teile des Videos nochmals angeschaut, da ich am morgen noch schalftrunken war, aber sowas habe ich selten gesehen.

Das waren keine Ausfälle durch Drogen oder Schlaganfall, er war natürlich orwi-orwa von der Maschinenkirchweih besessen! Habt ihr etwa nicht die gruseligen Bilder (da war ein Auge mit Pfeilen drum!) gesehen und die unheimliche Piep-piep-piep-Musik gehört? 🥴

Das waren keine Ausfälle durch Drogen oder Schlaganfall, er war natürlich orwi-orwa von der Maschinenkirchweih besessen! Habt ihr etwa nicht die gruseligen Bilder (da war ein Auge mit Pfeilen drum!) gesehen und die unheimliche Piep-piep-piep-Musik gehört? 🥴
Und die Gitarre erst 😱

Leons Maschinenkirchweih-Psychose geht weiter

Anscheinend besitzt er drei mal das gleiche T-shirt was erklärt, wiesoer das gleiche t-shirt wochenlang trägt 😃

Anscheinend besitzt er drei mal das gleiche T-shirt was erklärt, wiesoer das gleiche t-shirt wochenlang trägt 😃
https://youtube.com/watch?v=hFMVvF1zR2E
Gemütlich einen Liter Bier runterstellen alleine in seinem Zimmer nach Mitternacht an einem Wochentag. Will nicht wissen, wie viwl vorher.

Das mit der mehrfach Ausführung glaube ich ihm keine Sekunde. Aber ich glaube, er ist zu fett für seine Polos und T-Shirts mit Ärmeln.

"Bei dem Patrizier Export (5,4%) reichen mir schon 2 Mäßle am Tag"
Laut Das Suchtportal "liegt der Grenzwert [für Männer] bei zwei Standardgläsern täglich" …und a Maß ist kein Standardglas, Leon.
und selbst diese 2 Standardgläser sind an sich bereits schädlich, man wird damit einfach wahrschindlich nicht abhängig.
"Die Kriterien für eine Alkoholabhängigkeit werden im ICD-10 bzw. neuerdings im ICD-11 definiert. Als Alkoholiker gilt nach neuester Definition, wer seinen Alkoholkonsum nur bedingt kontrollieren kann, körperliche Begleiterscheinungen des Konsums entwickelt oder in dessen Leben das Rauschmittel die zunehmend prioritäre Rolle spielt1."

Ich glaube wir haben einen 100% Treffer.

Back
Top Bottom