Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da habe ich Copyright drauf und verklage dich.Wäre es in Ordnung, wenn ich diese OP ins Englische übersetze? Das war wirklich lustig zu lesen.
Attila ist besigtWas ist mit dem so passiert seit 2024? Sitzt er immer noch bei Erdogan?
Der verkriecht sich weiterhin in Köftistan, weil ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Den werden wir wohl nicht wiedersehen.Was ist mit dem so passiert seit 2024? Sitzt er immer noch bei Erdogan?
Oh, ich wäre dir wirklich überaus verbunden, wenn du mir Xaviers aktuelle Verrücktheiten mit dem Löffel füttern würdest! ITT wurde ja auch schon häufiger über ihn gepostet.Der verkriecht sich weiterhin in Köftistan, weil ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Den werden wir wohl nicht wiedersehen.
Allerdings feiern Xavier Naidoo und der Wendler ihr Comeback. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Naidoo nicht erst durch Corona ein stolzer Alu Hut Träger wurde, sondern dass dies schon seit den 90ern der Fall ist. Sein angekündigtes Konzert ist ausverkauft und für 2026 plant er eine Tournee. Wendler gröhlt wieder Partylieder auf dem Ballermann und wird bestimmt auch bald wieder in Deutschland Fuß fassen.
Xavier war schon immer etwas schräg drauf. So ala hysterische christliche Hausfrau - "Denkt denn jemand an die Kinder!!!" Dieser Typus ist unter Normies sehr verbreitet.Der verkriecht sich weiterhin in Köftistan, weil ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Den werden wir wohl nicht wiedersehen.
Allerdings feiern Xavier Naidoo und der Wendler ihr Comeback. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Naidoo nicht erst durch Corona ein stolzer Alu Hut Träger wurde, sondern dass dies schon seit den 90ern der Fall ist. Sein angekündigtes Konzert ist ausverkauft und für 2026 plant er eine Tournee. Wendler gröhlt wieder Partylieder auf dem Ballermann und wird bestimmt auch bald wieder in Deutschland Fuß fassen.